Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Moderator: Flashy
-
- *sabber*
- Alpha-Squad
Als Top3 Poster auch noch Ansprüche stellen. Möchte ja nicht wissen was für langweiliges Zeug Du in deinen über 7000 Posts geschrieben hast 
Auserdem sollte man nicht so Post-Bezogen sein. Als Top3-Poster muss man es schwer haben, da bin ich froh das ich zum pöbel gehöre.

Auserdem sollte man nicht so Post-Bezogen sein. Als Top3-Poster muss man es schwer haben, da bin ich froh das ich zum pöbel gehöre.

Wahrheit erweist sich nur zu oft als Fata Morgana, sie wird uns nur vorgespiegelt.
© Siegfried Wache, (*1951), technischer Zeichner, Luftfahrzeugtechniker und Buchautor
-
- *sabber*
in einem forum kann man nachlesen, weißt du!
und in meinen über7000 postings sind weniger langweilige dabei als bei deinen unter1000.
und im übrigen wirst du immer pöbel bleiben, den die meisten hier mögen dich nicht... oh, hab ich das gesagt?
hab ich nicht! net dasse wieder anfängt uns mit chatlogs zu nerven und "was habt ihr gegen mich".
aber hey, LL , hier is ja auch SOOOOO wenig los seit du weg bist, ich köntn ja fast
bitte bitte, bleib da, kriegstn sonderrang. ohne dich kann das forum nimmer weiter existieren. mami....
ach, btw.
icecoldM*juläääääää,dieFÄHRTsmart*agic
in einem forum kann man nachlesen, weißt du!
und in meinen über7000 postings sind weniger langweilige dabei als bei deinen unter1000.
und im übrigen wirst du immer pöbel bleiben, den die meisten hier mögen dich nicht... oh, hab ich das gesagt?

hab ich nicht! net dasse wieder anfängt uns mit chatlogs zu nerven und "was habt ihr gegen mich".
aber hey, LL , hier is ja auch SOOOOO wenig los seit du weg bist, ich köntn ja fast

bitte bitte, bleib da, kriegstn sonderrang. ohne dich kann das forum nimmer weiter existieren. mami....
ach, btw.

icecoldM*juläääääää,dieFÄHRTsmart*agic
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
-
- Alpha-Squad
Mir ist schon klar das die sogenante "Elite " mich nicht mag. Ist mir aber mitlerweile nicht mehr wichtig. Ich hab die Leute die mir wichtig sind und das reicht mir eigentlich. Du bist eigentlich nur Zeitvertreib ... oh!
Hab ich das jetzt gesagt???
[Edit]
<--- Der hat noch gefehlt und btw. einen Sonderrang brauch ich nicht ---> Passt nicht zu mir.[/Edit]

[Edit]

Wahrheit erweist sich nur zu oft als Fata Morgana, sie wird uns nur vorgespiegelt.
© Siegfried Wache, (*1951), technischer Zeichner, Luftfahrzeugtechniker und Buchautor
-
- *sabber*
Ist mir aber mitlerweile nicht mehr wichtig.

sonst würdest kaum so

oh, ein wahres wort. na, da spendier ich dir doch mal nenOriginal geschrieben von Lonely Lady
Ich hab die Leute die mir wichtig sind und das reicht mir eigentlich.

Original geschrieben von Lonely Lady
Du bist eigentlich nur Zeitvertreib ... oh!Hab ich das jetzt gesagt???

doch! muss mal im chat geheime umfrage machen was am bseten passtOriginal geschrieben von Lonely Lady
[Edit]<--- Der hat noch gefehlt und btw. einen Sonderrang brauch ich nicht ---> Passt nicht zu mir.[/Edit]

-
- Elite-Söldner
Dann muss ich mich wohl wieder einstellen lassen. Dann müssen wir den Soykaf nicht mehr reinschmuggeln. So geil bin ich auf den Elektroschocker nicht.
Dannach fühle ich mich immer so von Spannungen durchzogen.
Ich habe ja nur Urlaub genommen auf unbestimmte Zeit. Da liese sich schon etwas deichseln.
DA hab ich dann auch noch ein Wörtchen mitzureden, meine Dame.
*bedien*
*die dicke Luft in der Kneipe beobacht*
*Eisenstange, Elektroschocker, Daumenschrauben und Schrotflinte hinter der Theke aufreih*
*die Rottweiler hinter der Theke in Bereitschaft leg und nur noch mit Quark fütter*
Y
-
- *sabber*
- Alpha-Squad
-
- Scharfschütze
- Alpha-Squad
schon 24 Tage nicht mehr, Yps:D :Original geschrieben von Ypsilon83
So hat mich schon ewig keiner mehr genannt.
Original geschrieben von Ypsilon83
Da ich eigentlich immer da bin und arbeite, schreib ich das "*bedien*" eigentlich nur der Vollständigkeit halber
na gut, nicht Schinder, sondern schinden;)Original geschrieben von icecoldMagic
oder um mal ganz billig zu schinden![]()
-
- Alpha-Squad
-
- *sabber*
- Alpha-Squad
@icm
Ach ja, ich finds auch schön das ich Dir so wichtig bin ICM. Du bist wie ein Bruder für mich ...
@mordrag
Ja, trinken wir drauf
Ach ja, ich finds auch schön das ich Dir so wichtig bin ICM. Du bist wie ein Bruder für mich ...

@mordrag
Ja, trinken wir drauf

-
- Alpha-Squad
-
- *sabber*
@icm
Ach ja, ich finds auch schön das ich Dir so wichtig bin ICM. Du bist wie ein Bruder für mich ...![]()

@icm
Ist ja wieder gut icy, husch, husch, schön brav ins Körbchen, dann kommen auch die netten Herren in den weißen Kitteln und bringen Dir Deine Pillen.
Werd erwachsen icy
So ka, Faramir der über icys Kinderkram nur müde lächeln kann
Ist ja wieder gut icy, husch, husch, schön brav ins Körbchen, dann kommen auch die netten Herren in den weißen Kitteln und bringen Dir Deine Pillen.
Werd erwachsen icy
Due Cose belle ha il monde - Amore et Morte
Sic vis pacem, para bellum
[x] Dieser User unterzeichnet eine Petition zur unbedingten Weiterentwicklung vom JA3 Produkt
Besucht die Homepage des einzig wahren, genialen Rollenspiels KEAS
[x] Dieser User unterzeichnet eine Petition zur unbedingten Weiterentwicklung vom JA3 Produkt
Wenn das mal nicht eine weitere Lawine lostritt... 
Ich sags dir echt nur ungern Faramir, aber die Kindheit hatter mittlerweile tatsächlich weitgehend hinter sich! Zwischen den Zeilen lesen wäre vielleicht eine Alternative zum 'müde lächeln'...
Coyote

Ich sags dir echt nur ungern Faramir, aber die Kindheit hatter mittlerweile tatsächlich weitgehend hinter sich! Zwischen den Zeilen lesen wäre vielleicht eine Alternative zum 'müde lächeln'...
Coyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
Hoi Coyote,
hmm, auch wenn er seine Kindheit bereits weit hiner sich hat, zeugen seine Äuserungen gegenüber Lonely - insbesondere im Support Forum - nicht unbedingt von Reife
. Und da muß ich noch nicht mal für zwischen den Zeilen lesen.
Na ja, aber lassen wir das nicht unnötig ausufern, Du hast Recht, eine Lawine ist schnell losgetreten und am Schluß gehen alle beteiligten beschädigt hervor.
Trinken wir lieber einen
und genehmigen uns einen
. Komm, ich lade Dich ein.
So ka, Faramir
hmm, auch wenn er seine Kindheit bereits weit hiner sich hat, zeugen seine Äuserungen gegenüber Lonely - insbesondere im Support Forum - nicht unbedingt von Reife
Na ja, aber lassen wir das nicht unnötig ausufern, Du hast Recht, eine Lawine ist schnell losgetreten und am Schluß gehen alle beteiligten beschädigt hervor.
Trinken wir lieber einen

So ka, Faramir
Ist in Ordnung!
Allerdings hab ich mich wohl in obigem Post leicht mißverständich ausgedrückt! Ich meinte nicht lies doch mal zwischen den Zeilen, vielleicht entdeckst du was... Ich meinte: Um entdecken zu können was hinter icm so steckt (zumindest zum Teil... Immerhin ist er ja ein Individuum mit vielen Facetten!
@ icm) musst du in der Lage sein zwischen den Zeilen zu lesen!
Coyote
Allerdings hab ich mich wohl in obigem Post leicht mißverständich ausgedrückt! Ich meinte nicht lies doch mal zwischen den Zeilen, vielleicht entdeckst du was... Ich meinte: Um entdecken zu können was hinter icm so steckt (zumindest zum Teil... Immerhin ist er ja ein Individuum mit vielen Facetten!

Coyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.
Ach? Das war mir neu 
Ne, aber im Ernst, ich konnte - vielleicht habe ich aber auch einfach 6000 Postings von icy zu wenig gelesen - keinen tieferen Sinn in seinen Angriffen gegen Lonely sehen.
Na ja, ich hoffe, daß es is jetzt rum ums Eck.
Btw. , schau doch mal wieder im Forum vorbei. Du hast der Sache irgendwie Leben eingehaucht.
So ka, Faramir der immer wieder dazu bereit ist für Lonely eine Lanze zubrechen

Ne, aber im Ernst, ich konnte - vielleicht habe ich aber auch einfach 6000 Postings von icy zu wenig gelesen - keinen tieferen Sinn in seinen Angriffen gegen Lonely sehen.
Na ja, ich hoffe, daß es is jetzt rum ums Eck.
Btw. , schau doch mal wieder im Forum vorbei. Du hast der Sache irgendwie Leben eingehaucht.
So ka, Faramir der immer wieder dazu bereit ist für Lonely eine Lanze zubrechen

Naja... Wie sie hast auch du gerade einen Angriff gegen seine Integrität gestartet... Es stimmt schon, daß jeder mit 1000 oder mehr Postings (und weiterhin viele mit weniger...) ne ganze Menge Mist geschrieben haben! Aber andererseits (und hier zitiere ich nicht nur icm) kann man keine zigtausend Postings verfassen ohne dabei einige sinnvolle Dinge zu sagen!
Ich würde vielleicht nicht wie icm reagieren, wenn man mir vorwerfen würde ich hätte mir meine Postings und meinen Rang (auf den ich durchaus stolz bin) zusammengeschunden (oder geschindet? oder geschindert?), aber ich wurde auf meine Art wütend und verletzt reagieren und möglicherweise ebenfalls (auch auf meine Art) zum Gegenangriff übergehen! Mag sein das icm bei solchen Dingen leicht an die Decke geht! Aber Nitrat ist auch schnell auf hunderachtzig und keiner macht ihm daraus einen Vorwurf (außer vielleicht den Leuten die ihn auf Touren gebracht haben...
). Wäre ja auch noch schöner! Der Mensch ist ein aggressiver, revierorientierter Säuger! Die Männchen dieser Spezies in höherem Maße als die Weibchen! Von daher ist es eine natürliche Verhaltensweise sich über einen Angriff auf irgendeiner Ebene (eingebildet oder nicht!) aufzuregen...
Kurz zusammengefasst könnte man also sagen: 'Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.', 'Wer von euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein.' (Stein weglegen Yps!
) und 'Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Hirsekeksen werfen!'
Ansonsten hast du wahrscheinlich wirklich ein paar hundert von icm's Posts zu wenig gelesen! Sonst wüßtest du ja wie er ist... Mir jedenfalls wäre es neu das er auf irgendjemanden völlig grundlos losgeht! Gegenbeweise will ich mit Link sonst werden sie nicht angenommen...
Coyote
PS: Das ganze fuckt mich auch ein wenig an, wie man vielleicht merkt!
Ich würde vielleicht nicht wie icm reagieren, wenn man mir vorwerfen würde ich hätte mir meine Postings und meinen Rang (auf den ich durchaus stolz bin) zusammengeschunden (oder geschindet? oder geschindert?), aber ich wurde auf meine Art wütend und verletzt reagieren und möglicherweise ebenfalls (auch auf meine Art) zum Gegenangriff übergehen! Mag sein das icm bei solchen Dingen leicht an die Decke geht! Aber Nitrat ist auch schnell auf hunderachtzig und keiner macht ihm daraus einen Vorwurf (außer vielleicht den Leuten die ihn auf Touren gebracht haben...

Kurz zusammengefasst könnte man also sagen: 'Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.', 'Wer von euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein.' (Stein weglegen Yps!

Ansonsten hast du wahrscheinlich wirklich ein paar hundert von icm's Posts zu wenig gelesen! Sonst wüßtest du ja wie er ist... Mir jedenfalls wäre es neu das er auf irgendjemanden völlig grundlos losgeht! Gegenbeweise will ich mit Link sonst werden sie nicht angenommen...
Coyote
PS: Das ganze fuckt mich auch ein wenig an, wie man vielleicht merkt!
-
- Alpha-Squad
Also für mich hat sich die ganze Sache wieder erledigt. Ich bin auch nicht nachtragend (auch Dir nicht ICM). Es ist ja normal das dort wo Menschen sich austauschen auch mal gestritten wird. Es gibt im Netz wie auch im RL Menschen die einem sympatisch sind und sochle für die man halt eine gewisse antipatie hegt. Zwischen ICM und mir wird das halt der fall sein obwohl wir uns auch schon besser verstanden haben.
Genug von alledem, ich hätte gerne einen Soykaf.
Genug von alledem, ich hätte gerne einen Soykaf.
-
- Alpha-Squad
-
- Alpha-Squad
-
- Alpha-Squad
-
- Alpha-Squad
Das hab ich ja garnicht gesagt. Im Gegentum. (der lol-smilie erweckte da wohl nen falschen eindrcukOriginal geschrieben von Lonely Lady
@Don Corleone
Solche Sprüche sind doch zwischendurch gar nicht so falsch oder?

"In the land of the blind the one-eyed man is king"

passt zwar nicht ganz in die Thematik aber mir ist kein anderer eingefallen...
Don Corleone
-
- *sabber*
ich hoffe dieser stein war nicht für mich vorgesehn
(diese zeile hab ich zum schluß geschreiben aber an den anfang, nur damit ihr mal seht was loyalität ist)
1.)
weiß und will von euch niemand wissen was in meinem kopf vorgeht. glaubt mir
2.) @coyote
danke, aber ich glaub nach meine "mehr-als-1000-posts" weiß ich wie ich mich verbal zur wehr setzen und auch angreifen kann. trotzdem einen
für dich weil ich glaube das du ein poster bist der nicht nur zwischen den zeilen lesen kann sondern auch hinter den vorhang schaut und gern mal in kulissen aus pappe bohrt... nur so zum spaß
ich glaube du hast auch den großen witz verstanden den "er-dort-oben" uns mit auf den weg gab 
soo...
erstmal an faramir, immerhin war sein posting ganz oben...
also wirklich, wenn ich hier die letzten 10 seiten zurück browse, na wo bin ich den dann? im blümchenchannel von chatcity?
*inaugenguck* *soykafbring
.
.
.
ah komm man, das is ja mal ausm arsch gezogen. *anstirntipp. wenn du so geil auf die alte bist dann ruf sie an oder schreib ihrn brief und sprüh parfüm drauf aber geh alten MIlern net damit aufn sack, man. eigentlich gehört ihr verwurstet und an russen verkauft.
ah ne, die fressen ja fast alles aber von schleim allein wird man net satt.
oh, icyice, du bist so böse, du bist so blöd
haja, ich bin halt der teufel auf der rechten und nicht der engel auf der linken, ich poste was mir gefällt und steh dazu. immerhin bin ich hier im internet, da kann ich ja anonym jeden müll posten (aber wenigstens poste ich net son müll wie du)
also. flamme willst, flamme hast du, flamme kriegst du.
komm, fetzt dich hier mit mir. wenn du dann deine lanze brechen kannst, *hemdaufreissbrustentblöss* probiers. probiers hier, mit mir. ich freu mich drauf.
@LL
ob das jemand versteht? )
bei dir weiß man jan etmal ob du ne tussi bist oder nur fake.
im chat word über dich geläster (oh, und fühl dich jetzt met priveligiert, im chat lästert alles über jeden, JEDEN )
und was du von mir denkst oder meisnt oder postet... oh, shice, den mit den titten hab ich schon aufgebraucht, naja.
auf jedenfall.. geh doch zurück auf deineigenes board, wo du ja admin bist und es soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo viel toller ist.
boah, das mir doch so BUMMS!
ihr habt ja alle den hahnen offen.
wenn dir nicht passt was ich schreib, dafür gibtz die ignore liste. soll ich dir nen link im FAQ zu legen damit weißt wie da geht.
ach nneeeeeee, lonely lady weiß ja wie das mit dem internet und so geht, die findet das alleine.
oh man, eat my shorts und "werdet mal erwachsen".
oh, böser, böser icecoldMagic, du postest so gemeine sachen, werd du doch mal erwachsen
ach shice, wenn erwachsen bedeutet so wie ihr zu werden, na dann gute nacht!
EAT MY SHORTS, SUCKERS!
so yps, und jetzt gib mir die axt! jetzt gehtz nämlich erst richtig los.
@pinky
*gaaaaaaanztiefinaugenguck*
bitte, zieh mich nicht damit auf, okay
*blinkblink*
icecoldM*ichBINdielawine*agic
ich hoffe dieser stein war nicht für mich vorgesehn
(diese zeile hab ich zum schluß geschreiben aber an den anfang, nur damit ihr mal seht was loyalität ist)
1.)
weiß und will von euch niemand wissen was in meinem kopf vorgeht. glaubt mir

2.) @coyote
danke, aber ich glaub nach meine "mehr-als-1000-posts" weiß ich wie ich mich verbal zur wehr setzen und auch angreifen kann. trotzdem einen

soo...
erstmal an faramir, immerhin war sein posting ganz oben...
du lächelst? ich lache. und zwar dich. aus.@icm
Werd erwachsen icy
also wirklich, wenn ich hier die letzten 10 seiten zurück browse, na wo bin ich den dann? im blümchenchannel von chatcity?
*inaugenguck* *soykafbring
.
.
.
ah komm man, das is ja mal ausm arsch gezogen. *anstirntipp. wenn du so geil auf die alte bist dann ruf sie an oder schreib ihrn brief und sprüh parfüm drauf aber geh alten MIlern net damit aufn sack, man. eigentlich gehört ihr verwurstet und an russen verkauft.
ah ne, die fressen ja fast alles aber von schleim allein wird man net satt.
oh, icyice, du bist so böse, du bist so blöd
haja, ich bin halt der teufel auf der rechten und nicht der engel auf der linken, ich poste was mir gefällt und steh dazu. immerhin bin ich hier im internet, da kann ich ja anonym jeden müll posten (aber wenigstens poste ich net son müll wie du)
also. flamme willst, flamme hast du, flamme kriegst du.
komm, fetzt dich hier mit mir. wenn du dann deine lanze brechen kannst, *hemdaufreissbrustentblöss* probiers. probiers hier, mit mir. ich freu mich drauf.

@LL
ich bin nachtragend, sehr sogar. nur wenige sprechen meine sprache und niemand flüssig (Also für mich hat sich die ganze Sache wieder erledigt. Ich bin auch nicht nachtragend (auch Dir nicht ICM). Es ist ja normal das dort wo Menschen sich austauschen auch mal gestritten wird. Es gibt im Netz wie auch im RL Menschen die einem sympatisch sind und sochle für die man halt eine gewisse antipatie hegt. Zwischen ICM und mir wird das halt der fall sein obwohl wir uns auch schon besser verstanden haben.

bei dir weiß man jan etmal ob du ne tussi bist oder nur fake.
im chat word über dich geläster (oh, und fühl dich jetzt met priveligiert, im chat lästert alles über jeden, JEDEN )
und was du von mir denkst oder meisnt oder postet... oh, shice, den mit den titten hab ich schon aufgebraucht, naja.
auf jedenfall.. geh doch zurück auf deineigenes board, wo du ja admin bist und es soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo viel toller ist.

boah, das mir doch so BUMMS!
ihr habt ja alle den hahnen offen.
wenn dir nicht passt was ich schreib, dafür gibtz die ignore liste. soll ich dir nen link im FAQ zu legen damit weißt wie da geht.
ach nneeeeeee, lonely lady weiß ja wie das mit dem internet und so geht, die findet das alleine.
oh man, eat my shorts und "werdet mal erwachsen".
oh, böser, böser icecoldMagic, du postest so gemeine sachen, werd du doch mal erwachsen
ach shice, wenn erwachsen bedeutet so wie ihr zu werden, na dann gute nacht!
EAT MY SHORTS, SUCKERS!
so yps, und jetzt gib mir die axt! jetzt gehtz nämlich erst richtig los.
@pinky
*gaaaaaaanztiefinaugenguck*
bitte, zieh mich nicht damit auf, okay

icecoldM*ichBINdielawine*agic
-
- Elite-Söldner
Hoi Chummers,
ist er nicht süß unser tobender icy. Herrlich, wie sich seine Kopf röten kann.
Da fällt mir doch auch gleich noch ein Spruch ein:
Wer brüllt wirkt lächerlich - abgesehen vom Löwen in der Wüste
icy willst nen Kaf? Der soll zuweilen sogar beruhigend wirken.
*soykaf bringend*
So ka, Faramir
ist er nicht süß unser tobender icy. Herrlich, wie sich seine Kopf röten kann.
Da fällt mir doch auch gleich noch ein Spruch ein:
Wer brüllt wirkt lächerlich - abgesehen vom Löwen in der Wüste
icy willst nen Kaf? Der soll zuweilen sogar beruhigend wirken.
*soykaf bringend*

So ka, Faramir
-
- Alpha-Squad
Wenn man beweisen will, daß man über dem Niveau eines anderen steht sollte man zunächst vermeiden sich auf das Niveau des Betreffenden zu begeben...
@ LL

Coyote
@ LL

Coyote
-
- Alpha-Squad
@Coyote
Ja, diesen fehler begehe ich nur allzuoft.
Sag mal weshalb kommst Du nicht mehr ins Forum?
Ich stelle Dir diese Frage sogar öffentlich. Kannst also alles runterputzen wenn Du willst.
Ja, diesen fehler begehe ich nur allzuoft.
Sag mal weshalb kommst Du nicht mehr ins Forum?
Ich stelle Dir diese Frage sogar öffentlich. Kannst also alles runterputzen wenn Du willst.
Es gibt nichts runter zu putzen... Gegenwärtig beschränke ich einfach nur meine Aktivitäten! Jetzt nochmal von vorne anzufangen (bezogen auf die Beiträge etc) ist mir im Moment zuviel Arbeit...
Coyote
Coyote
@Coyote
Hoi Chummer,
schön das Du auch da bist. Du hattest anscheinend mit Deiner Vermutung zur Lawine Recht ...
.
@Nightkin
Hoi Chummer,
kein Grund zur Beunruhigung, noch fliegen keine Kugeln, die MI ist auch noch nicht in die Luft gesprengt worden, und ich sehe noch nicht einmal einen Grund meine Splitterschutzweste hervorzukramen
. Also trinke Deinen
ruhig hier.
So ka, Faramir
Hoi Chummer,
schön das Du auch da bist. Du hattest anscheinend mit Deiner Vermutung zur Lawine Recht ...

@Nightkin
Hoi Chummer,
kein Grund zur Beunruhigung, noch fliegen keine Kugeln, die MI ist auch noch nicht in die Luft gesprengt worden, und ich sehe noch nicht einmal einen Grund meine Splitterschutzweste hervorzukramen

So ka, Faramir
Aber ich hab so dolle Angst das ihr euch umbringtOriginal geschrieben von Faramir
Hoi Chummer,
kein Grund zur Beunruhigung, noch fliegen keine Kugeln, die MI ist auch noch nicht in die Luft gesprengt worden, und ich sehe noch nicht einmal einen Grund meine Splitterschutzweste hervorzukramen. Also trinke Deinen
ruhig hier.
CLINT EASTWOOD
Eine Milch bitte... 
Coyote
PS: @ Faramir
Du gehst ohne Schutzweste ins MI? Leichtsinniger Psychopath...

Coyote
PS: @ Faramir
Du gehst ohne Schutzweste ins MI? Leichtsinniger Psychopath...

@Coyote
ich habe sehr viele meiner Nuyen in meine Dermal Sheath St. 3 gesteckt; da muß man schon die Ari anfunken um überhaupt nen Kratzer reinzukriegen - aber dann steht auch die MI nicht mehr...
.
So ka, Faramir

So ka, Faramir
DMSO... 
Coyote

Coyote