Die Einzelmap-Sektion (jaaaa, klick mich!!!) bietet einige interessante neue Maps von loewe1 und methox01 zum geneigten Download an.
Bei den Kampagnen hat sich trotz zahlreicher Ankündigungen noch weniger getan, der einzige neue Upload seit Monaten ist eine Mini-Kampagne von Mack mit einem Fußball-Thema (herausragendes Map-Design und spielerisch fordernd, ansonsten leider etwas dünn) - klick, klick.
*
Falls jemand die Zeit bis zu "BtB", "DL2" oder auch "Wildfire" überbrücken möchte, ist er herzlich eingeladen, seine Werke in unserer exzellenten Map-Sektion zu veröffentlichen! In der momentanen Werbe-Phase schenken wir übrigens Gratis-Bananenlikör an alle Uploader aus - selbstverständlich auch an Minderjährige

:glühweinchug:
*
Apropos: Leider muß ich nun schon seit 3 Jahren die Aktivitäten einiger Cheater beobachten, die sich durch unfaire Map-Bewertungen hervortun. Ich habe weder die Zeit noch die Lust, mich mit diesem Problem auseinanderzusetzen, daher biete ich bei allen Neuveröffentlichungen ab Q4-2003 an, die Bewertung abzuschalten. Ich stelle damit das Werk des Mappers über die Auswahlmöglichkeit des Downloaders, aber diese Änderung scheint mir angeraten zu sein, da wir momentan kaum noch "normale" Bewertungen reinkriegen.
*
Tja, ansonsten muß ich momentan viel arbeiten, da bleibt wenig Zeit für Reviews (könnt euch freuen!

So long,
M-M