Map-Section: NEWS BULLETIN

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
MAP-MASTER
Alpha-Squad
Map-Section: NEWS BULLETIN

Beitrag von MAP-MASTER » 19 Nov 2003, 01:24

In letzter Zeit ist es etwas ruhig geworden was die Map-Neuveröffentlichungen anbetrifft, daher mache ich hier mal ein wenig Werbung. ;D

Die Einzelmap-Sektion (jaaaa, klick mich!!!) bietet einige interessante neue Maps von loewe1 und methox01 zum geneigten Download an.

Bei den Kampagnen hat sich trotz zahlreicher Ankündigungen noch weniger getan, der einzige neue Upload seit Monaten ist eine Mini-Kampagne von Mack mit einem Fußball-Thema (herausragendes Map-Design und spielerisch fordernd, ansonsten leider etwas dünn) - klick, klick.

*

Falls jemand die Zeit bis zu "BtB", "DL2" oder auch "Wildfire" überbrücken möchte, ist er herzlich eingeladen, seine Werke in unserer exzellenten Map-Sektion zu veröffentlichen! In der momentanen Werbe-Phase schenken wir übrigens Gratis-Bananenlikör an alle Uploader aus - selbstverständlich auch an Minderjährige ;D
:glühweinchug:

*

Apropos: Leider muß ich nun schon seit 3 Jahren die Aktivitäten einiger Cheater beobachten, die sich durch unfaire Map-Bewertungen hervortun. Ich habe weder die Zeit noch die Lust, mich mit diesem Problem auseinanderzusetzen, daher biete ich bei allen Neuveröffentlichungen ab Q4-2003 an, die Bewertung abzuschalten. Ich stelle damit das Werk des Mappers über die Auswahlmöglichkeit des Downloaders, aber diese Änderung scheint mir angeraten zu sein, da wir momentan kaum noch "normale" Bewertungen reinkriegen.

*

Tja, ansonsten muß ich momentan viel arbeiten, da bleibt wenig Zeit für Reviews (könnt euch freuen! ;) ), aber ich hoffe, daß es ab nächstes Jahr wieder etwas besser aussieht.

So long,
M-M

Thor Kaufman
Scharfschütze

Beitrag von Thor Kaufman » 19 Nov 2003, 01:57

hi, MM

tut mir leid, ich hab mich nich getraut, die wertvollen Maps runterzuladen, wollte sie nich abnutzen :(

aber toll jedenfalls, dass du dich so drum kümmerst, weiter so :D

Coyote
Scharfschütze
Beitrag von Coyote » 19 Nov 2003, 10:35

Oh Mist!
Und das wo ich doch völlig unbegabt bin was das modden angeht...
Krieg ich auch für eine selbstgemalte Map einen Bananenlikör? ;)

Coyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.

Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!

Jona
Profi-Söldner

Beitrag von Jona » 19 Nov 2003, 11:09

Hi!

Eigentlich schade, dass es meine Maps/Profiles nicht bis auf die Basis geschafft haben....

Aber wenigstens gibt es jetzt 2 Mirrors, die sie anbieten, einer davon aber noch nicht (offiziell) erreichbar....

Liegt aber vielleicht daran, dass es ja nicht meine eigenen Maps sind. sondern nur "geliehene"......

Gruss
Jona

Don Corleone
Alpha-Squad

Beitrag von Don Corleone » 19 Nov 2003, 16:08

Demnächst wird meine erste komplett selbst gemachte Map fertig sein und dann
lad ich sie natürlich in die Mapsection hoch :)

Von den Maps die schon da sind lad ich hin und wieder welche runter, natürlch ganz vorsichtig :D

Weiter so MM :k:

Don Corleone

Buntaro
Scharfschütze

Beitrag von Buntaro » 19 Nov 2003, 16:20

ich muss mich leider Coyote anschließen.

Aber runterladen tu ich mir schon ab und zu ne Kampagne, natürlich gaaaanz vorsichtig.
Charlie surft nicht !

Jona
Profi-Söldner

Beitrag von Jona » 20 Nov 2003, 15:05

@Luchs

Wann geht eigentlich endlich deine Site online ?

Gruss
Jona

Coyote
Scharfschütze
Beitrag von Coyote » 20 Nov 2003, 15:07

Dann sind wir ja schon zwei Bunti! Wenn wir noch zwei finden können wir als Kommando reingehen und ne Flasche Likörchen... ähh... sicherstellen!

Co;)yote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.

Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!

Buntaro
Scharfschütze

Beitrag von Buntaro » 21 Nov 2003, 23:13

@Coyote:
aber immer schön vorsichtig sein, sonst schimpft MAP-MASTER.
Charlie surft nicht !

MAP-MASTER
Alpha-Squad
Beitrag von MAP-MASTER » 22 Nov 2003, 14:14

Sehr richtig, vorsichtig runterladen, nicht abnutzen, sonst Steinigung!

MAP-MASTER
Alpha-Squad
Beitrag von MAP-MASTER » 14 Mär 2004, 17:26

Auch die letzten Monate waren bislang recht ruhig für die Mapsektion, da mach ich nochmal etwas Werbung. Es gab 2,3 neue Einzelmaps: Firefox schickt uns in der Betasektion in einen Kampf zwischen verschiedenen Personengruppen (Milizen gegen Bösewichte und Zivis stehen wie üblich im Weg rum) und hat wohl auch noch eine seiner älteren Maps neu hochgeladen (Suchfunktion). In der Einzelmapsektion dagegen hetzt uns Jack Burns einen überdimensionalen Industrie-Nussknacker auf den Hals. Beides interessante Neuzugänge, einfach mal runterladen (aber nicht abnutzen). ;)

Pater-7,62
Scharfschütze
Beitrag von Pater-7,62 » 14 Mär 2004, 18:54

Gut zu wissen, dass hier nix verloren geht und alles sehr sorgsam vom MAP-MASTER archiviert wird.
Damit auch meine Kinder noch etwas vom genialsten Spiel der Neuzeit erfahren.
Wobei ich stehts sehr vorsichtig beim herunterladen bin.

PS. Auf USK 18 achtend

MAP-MASTER
Alpha-Squad
Einzelmapsektion

Beitrag von MAP-MASTER » 11 Jul 2004, 12:57

@ G-Had02; fleeing_the_scene-Map

Beim Map-Upload bitte die Regeln des Jugendschutzes und des guten Geschmacks beachten und künftig auf die Beigabe widerlicher, menschenverachtender Photos verzichten. Danke.

Maßnahmen:
Map der Abnutzung durch Dritte entzogen, Zugriff beschränkt

smilingassassin
Elite-Söldner

Beitrag von smilingassassin » 11 Jul 2004, 13:34

gibt es auch ein Ja2-einzelmaps-archiv? oder nur UB?
thx

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 11 Jul 2004, 15:15

einzelmaps lassen sich in ja2 net so gut unter dem hut scheren :D

MFG.......

Antworten