hi
naja, wir sterben ja alle - irgendwann zumindest
Aber das dacht ich mir schon, dass das nich so schlimm is und wenn schon, werd dann halt morgen mal beim Radiomann reinschauen
thx auch für die Krebsinfo, aber so Chemie und Kram kann ja auch nich gut sein, das Immunsystem wird ja dadurch noch mehr geschwächt
Ähnlich wie zB früher diese Röntgenapparate in den Schuhgeschäften oder ähnliches, das angeblich sogar helfen sollte durch Strahlen oä, scheiß Quacksalber
Oder auch diese hirnlosen Behauptungen von manchen Doctores, von wegen, wie lange man dann noch zu leben hätte nach der Krebsdiagnose, sowas Beknacktes
Wenn ich nich all zu falsch liege, ist Krebs ja auch so ne Art "Auto-Immun-Erkrankung", halt entartete körpereigene Zellen
Wenn man dann noch so down wird, weil man angeblich nicht mehr lange leben wird, dann lebt man ohnehin nicht mehr lange
Aber wenn's einem egal is oder man happy durchs Leben geht, geht der Krebs evtl sogar von allein weg bzw das Immunsystem "frisst" den Krebs
Gibt da ja tausende Beispiele von wegen solcher Diagnosen und "medizinischer Wunder", einfach nur lächerlich
Aber auf jeden Fall interessant, so Info über mehr oder weniger alltägliche Medizinleiden, immer gut, mehr zu wissen