Schlüssel in San Mona

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

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Torfbold
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Schlüssel in San Mona

Beitrag von Torfbold » 13 Nov 2003, 13:26

In der Kneipe in der auch Iggy rumsteht, liegt im Klo ein Schlüssel, wofür braucht man den ? Ist das sowas wie die Codekarte die man von Skipper bekommt und lässt sich erst später einsetzten ?
Putzt euch die Zähne!

send in the clowns!

CAT Shannon
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Beitrag von CAT Shannon » 13 Nov 2003, 13:27

Damit läßt sich der Sekretär in der südlichen Wohnung des langen Blocks aufschließen. Anders ist der nicht aufzukriegen (ich habe es jedenfalls nie geschafft, nicht einmal mit Trevor).
Life is a sequence of missed opportunities.

Nightkin
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Beitrag von Nightkin » 13 Nov 2003, 14:02

wos isn da dolles drin?
CLINT EASTWOOD

Torfbold
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Beitrag von Torfbold » 13 Nov 2003, 14:17

Das:
Dateianhänge
toll.jpg
toll.jpg (6.12 KiB) 10526 mal betrachtet
Putzt euch die Zähne!

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Buntaro
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Beitrag von Buntaro » 13 Nov 2003, 16:22

ist mir schon vorgekommen, dass garnix drin war.
Charlie surft nicht !

Don Corleone
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Beitrag von Don Corleone » 13 Nov 2003, 16:32

Original geschrieben von Buntaro
ist mir schon vorgekommen, dass garnix drin war.
Die Wahrscheinlichkeit, dass das Tarnset dort liegt, beträgt 60%.
Das heisst dass in nur 3 von 5 Spielen das Tarnset an dieser Stelle zu finden ist.

Greetings,
Don Corleone

RazorLamont
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Beitrag von RazorLamont » 13 Nov 2003, 17:06

hab den schlüssel noch nie benutz und den sekretär IMMER aufbekommen. (überwiegend mit Kevin)
droit au but

OM

riodoro
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Beitrag von riodoro » 14 Nov 2003, 23:14

Hallo,
das Schloss kann man auch ganz banal mit der Brechstange knacken. Einem Stärke 90 Söldner sollte es keine Probleme bereiten.


riodoro

Core
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Beitrag von Core » 15 Nov 2003, 14:16

Ho, ich find im Spiel eh genug Tarnsets, so dass, jeder vo meinen Söldnern immer 2 Stück dabei hat (und sie auch benutzt, net bunkert... :D )

Moerges
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Beitrag von Moerges » 03 Dez 2003, 12:22

Hallo!

Manchmal sind auch noch 650$ zusaetzlich drin... den Schluessel verwende ich sehr selten - nur dann, wenn kein Teammitglied das Ding aufbekommt (100000x dagegentreten, bis der Sekretaer aufgeht, zaehle ich jetzt mal nicht dazu ;)), was allerdings nicht allzu oft vorkommt.

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Coyote
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Beitrag von Coyote » 03 Dez 2003, 15:32

Hat schon mal jemand versucht den Schlüssel diesem Frank (dem Barkeeper) zu geben? Vielleicht gibts ja nen Finderlohn... ;)

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Beitrag von Moerges » 03 Dez 2003, 18:37

Hallo!

Hmm... nein, habe ich noch nicht versucht, wird das nächste Mal gemacht. Ich denke aber nicht, dass das funktionieren wird.

Moerges

Coyote
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Beitrag von Coyote » 03 Dez 2003, 18:41

Hrm... Ich auch nicht! Aber man weiß ja nie...
Ich hab auch immernoch nicht ausprobiert ob man mit 'I Love D.'-Shirt und Golfschlägerpack in der Haupthand vielleicht vor der Nase feindlicher Soldaten rumspazieren kann ohne angegriffen zu werden...
Gibts vielleicht irgendeine Möglichkeit seitens unserer Modder herauszufinden welche Features dahingehend im Spiel versteckt sind? Ich meine irgendwo muß ja einprogrammiert sein, daß man zur Aufgabe aufgefordert wird und ähnliches...

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Beitrag von Moerges » 03 Dez 2003, 19:52

Hallo!

Soweit ich weiß, wird man zur Aufgabe aufgefordert, wenn der Gegner in 4facher Übermacht im Sektor ist. Außerdem wird einem die Gefangennahme anscheinend immer angeboten, wenn man mit "Deidranna Rules"-Shirts trägt. Letzteres habe ich allerdings noch nicht getestet.
Ich weiß nicht, wie leicht man sowas rausfinden kann.. wahrscheinlich bräuchte man dazu den Sourcecode.. :(

Moerges

Buntaro
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Beitrag von Buntaro » 04 Dez 2003, 13:10

bin mit "Deidranna rules" Shirt in Sektor und zur Aufgabe gezwungen worden, was aber eher an der Anzahl Gegner im Vergleich zu meinen Leuten lag, als am Hemd.
Die Behandlung in der Zelle ist aber genauso schlecht.
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snipa
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Beitrag von snipa » 04 Dez 2003, 14:34

ich glaub die beste Verwendung für die T-Shirts ist sie öffentlich zu verbrennen. Vielleicht in San Mona :summer:
...oder ebay
°°there're hard times, anytime!°°

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The MoD
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Beitrag von The MoD » 14 Dez 2003, 14:30

Sirtech hat sich vielleicht zu früh aufgelöst, um sich ein paar Funktionen dafür auszudenken...
Zigarren, Gummiband, Draht, Platinuhr usw., damit könnte man schon luustigen Unsinn machen! Schade...

Den Schrank kriegt man mit gut Tec und viel Erf auf! Oder eben Brechstange und Sprengladung!
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Buntaro
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Beitrag von Buntaro » 14 Dez 2003, 19:51

diese sachen haben schon eine Funktion:
nämlich, dass sie keine haben, den spieler aber verwirren.
nenn doch mal ein adventure/rollenspiel, wo jeder gegenstand eine bedeutung hat, bzw für die lösung benötigt wird.
Charlie surft nicht !

Moerges
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Beitrag von Moerges » 15 Dez 2003, 22:32

Hallo!

@MoD: Den Draht brauchst du für den Bau des Röntgengeräts.

Moerges

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