Happy Halloween!
Dafür gibts nen extra grusel

Moderator: Flashy
Original geschrieben von Pater-7,62
Da kann man mal sehen wie weibliches Personal den Besucherstrom im MI beeinflusst.![]()
Yps hätte vielleicht mehr Gehalt zahlen sollen an LL.![]()
Original geschrieben von Pater-7,62
Bregenwurst
Sie hat´s erfasst. Wie auch immer, ich brauche nochmal dasselbe. Ging bis 2:30 Uhr gestern abend. Ich hoffe bloß, das mein Seminarvortrag nicht ausgerechnet am 17. Dezember ist, am 16 ist nämlich HdR-Filmnacht, danach lohnt es sich gar nicht mehr, ins Bett zu gehen.Original geschrieben von PinkRabbit
matrix
matrix: reloaded
matrix: revolutions
Original geschrieben von morki
Slibowitz
Nach der EG-Verordnung darf ein in der EG hergestellter Pflaumenbrand auch unter der Verkehrsbezeichnung "Slibowitz" vermarktet werden.
Als Mutterland des Slibowitz ist das ehemalige Jugoslawien anzusehen. Die Bezeichnung leitet sich vom serbischen "sliva" (= Pflaume) ab. Rohstoff ist dort die bosnische Pocegacapflaume. Die strohgelbe Farbe des in "bauchigen" Flaschen vermarkteten Slibowitz rührt von der Lagerung in Eichenholzfässern her.
Kann es sein, dass du dir hier bestellst, was bei dir zu Hause nicht auf den Tisch kommt?(Naja, ist ja vom logischen Standpunkt auch verständlich, wenn man so handelt.)
Hier, da haste einen
Man reiche mir einen starken :kaffee-chug:, da ich es gerade geschafft habe, mein Übungsblatt fertig zu bearbeiten.... *jipppie* ... gleich mal einen Belohnungsfilm gucken
![]()
dankeOriginal geschrieben von Ypsilon83
*bedien*
Ice, das geht aufs Haus.
Y
Wahrheit erweist sich nur zu oft als Fata Morgana, sie wird uns nur vorgespiegelt.
© Siegfried Wache, (*1951), technischer Zeichner, Luftfahrzeugtechniker und Buchautor
Wahrheit erweist sich nur zu oft als Fata Morgana, sie wird uns nur vorgespiegelt.
© Siegfried Wache, (*1951), technischer Zeichner, Luftfahrzeugtechniker und Buchautor