kann nichts von tischen aufheben
Moderator: Flashy
kann nichts von tischen aufheben
zB ich will die lederjacke aufheben will die bei der ersten SAM basis auf dem bett liegt,
aber irgendwie geht das nicht. er zeigt mir entweder als cursor ein kasterl (das bedeuted dass ich hingehen kann) oder ein rotes X, es kommt nicht dieser hand-cursor.
genau das selbe passiert bei dem drahtschneider in der mine oder silberstücken auf felsen.
ich kann höchstens waffen vom boden aufheben.
was mach ich da falsch? wär ziemlich wichtig, auch um den schlüsel im puff zu nehmen bräucht ich das.
danke
baba
rahi
aber irgendwie geht das nicht. er zeigt mir entweder als cursor ein kasterl (das bedeuted dass ich hingehen kann) oder ein rotes X, es kommt nicht dieser hand-cursor.
genau das selbe passiert bei dem drahtschneider in der mine oder silberstücken auf felsen.
ich kann höchstens waffen vom boden aufheben.
was mach ich da falsch? wär ziemlich wichtig, auch um den schlüsel im puff zu nehmen bräucht ich das.
danke
baba
rahi
-
- Scharfschütze
du stellst bei den einstellungen am besten cursor automatisch auf türen ein, aber automatisch auf söldner aus.
btw. weg vorzeichnen ein, metrisches system ein, söldner beleuchten (oder so) auch ein.
damit hast du die optimalsten einstellungen und kannst bequem per shortcut-taste STRG gegenstände aufheben, gegnern waffen wegnehmen, etc...
mit R rennt der ausgewählte söldner.
mit Z wechselst du in den stealthmodus
mit Alt+Z wechseln alle Deine söldner in den Stealthmodus!
mit C knieen sie sich nieder mit P legen sie sich nieder.
wenn du zumindest das alles kannst spielst du ja2 viel flüssiger!
mfg
du stellst bei den einstellungen am besten cursor automatisch auf türen ein, aber automatisch auf söldner aus.
btw. weg vorzeichnen ein, metrisches system ein, söldner beleuchten (oder so) auch ein.
damit hast du die optimalsten einstellungen und kannst bequem per shortcut-taste STRG gegenstände aufheben, gegnern waffen wegnehmen, etc...
mit R rennt der ausgewählte söldner.
mit Z wechselst du in den stealthmodus
mit Alt+Z wechseln alle Deine söldner in den Stealthmodus!
mit C knieen sie sich nieder mit P legen sie sich nieder.
wenn du zumindest das alles kannst spielst du ja2 viel flüssiger!
mfg
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..
Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..
Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting
Na gut für niederlegen und aufstehen brauch ich keinen shortcut, des geht eh mit der maus auch!
Dear Lord, please grant me the ability to punch into peoples faces over standard TCP/IP!
The True and Only
Hoellis Blog
The True and Only
Hoellis Blog
-
- Scharfschütze
OK. Mit einem Touchpad sehe ich es sofort ein, dass man unbedingt die Shortcuts verwendet.
Dear Lord, please grant me the ability to punch into peoples faces over standard TCP/IP!
The True and Only
Hoellis Blog
The True and Only
Hoellis Blog