Anims -> einfügen oder ersetzen
Moderator: Flashy
Anims -> einfügen oder ersetzen
Gibt es eine Möglichkiet für die Söldner einen weitern "Körpertyp" zu erstellen?
Z.B. kleinere Söldner oder dicke Söldner
Wenn ja, wie kann ich die Größe und das Aussehen der Anims ändern?
Z.B. kleinere Söldner oder dicke Söldner
Wenn ja, wie kann ich die Größe und das Aussehen der Anims ändern?
jo, im prinzip ganz einfach...
dafür brauchst Du das Spezial-Edition-Proedit von Cobain, was es auf der Basis immer gab, aber bei mir net funzte (wohl doch net so einfach...)*lol*
damit kannste zusätzliche Boddy-Typen einsetzen (wobei Du dann auf eine ja verzichten mußt, also kein Sci-Fi mehr möglich, evtl.) und diese dann in der Anim ersetzen kannst durch z.B. XL-Big-Soldier,sich bewegender Tank oder an was Du so gedacht hast! Vorab aber mußt Du natürlich die Pics in der entsprechenden sti.Datei ändern (ne ganze Menge) und die geänderte an meine Email-addy schicken
...so oder so ähnlich müßte es gehen...
gruß
dafür brauchst Du das Spezial-Edition-Proedit von Cobain, was es auf der Basis immer gab, aber bei mir net funzte (wohl doch net so einfach...)*lol*
damit kannste zusätzliche Boddy-Typen einsetzen (wobei Du dann auf eine ja verzichten mußt, also kein Sci-Fi mehr möglich, evtl.) und diese dann in der Anim ersetzen kannst durch z.B. XL-Big-Soldier,sich bewegender Tank oder an was Du so gedacht hast! Vorab aber mußt Du natürlich die Pics in der entsprechenden sti.Datei ändern (ne ganze Menge) und die geänderte an meine Email-addy schicken

...so oder so ähnlich müßte es gehen...
gruß
Du benötigst SLF.explore und öffnest damit die Slf.dateien aus dem Ja2\data.verzeichnis!Wo und wie finde ich die richtige STI - Datei?
Es gibt jede menge sti.dateien, da diese ja das übliche bildformat in ja2 sind! Die entsprechenden richtigen Dateien sind in der anims.slf! Die sti.dateien werden automatisch mit dem integrierten sti.edit geöffnet. In diesem Editor besteht die Möglichkeit, eine Sti.datei in eine Bitmap.datei zu ändern. Eine Bitmap kann in jedem üblichen Graphikprogramm (Paint) bearbeitet werden. anschließend kannst du die bitmap wieder als sti reinladen!
Bei Animationen bin ich noch nicht ganz sicher, ob eine abspeicherung der geänderten daten in ein der slf gleichnamiges verzeichnis auch funzt! ..läßt sich aber schnell testen...
Du kannst mir natürlich einemail übers Profil zuschicken, aber mach erstmaÄh, wie lautet deine E-Mail Addy?

gruß
-
- Alpha-Squad
jo, im prinzip ganz einfach...
dafür brauchst Du das Spezial-Edition-Proedit von Cobain, was es auf der Basis immer gab, aber bei mir net funzte (wohl doch net so einfach...)
das war glaube ich nen fehler müsstest die datei die du runterläds .zip änhangen dann müsste es gehn

Die Your God is Dead
Behold Satans Rise

(Action)Gamer für Gewalt und Terror

-
- Elite-Söldner
vermutlich wars das auch, hatte ich ganz zu Anfang mal kurz versucht, danach dann das Proedit für Ja2 von Nitrat genommen!Bei cob's File is afaik nur die proedit.exe drinn, die anderen Dateien die man braucht muss man selbst aus der Binarydata
also, gebraucht wird die Prof.dat, itemdesc/braydesc sicher, wenn neue Waffen im Spiel sind, aber vielleicht ließt Proedit auch aus der exe (k.A.)
gruß
die krähen würde ich nicht nehmen!
im übrigen, was ich dazu geschrieben hab ,ist reine these!!
wenn du dem ice-cream-truck body hummer zuteilst, kann hamous nachher net einsteigen (war zumindest bei mir so
), d. h.: eine zuteilung hat wahrscheinlich auf mehr einfluß, als auf das reine aussehen!!
gruß
im übrigen, was ich dazu geschrieben hab ,ist reine these!!
wenn du dem ice-cream-truck body hummer zuteilst, kann hamous nachher net einsteigen (war zumindest bei mir so

gruß
Also so wie ich das verstanden habe, willst Du einfach nur normale Krähen einbauen, die sich auf der Karte bewegen (sprich: rumfliegen & co). Dafür kannste doch einfach das Tool
MFE nehmen. Einfach ein paar Bloodcats auf der gewünschten Karte plazieren und diese mit mfe durch Krähen ersetzen.
Oder meintest Du das anders? Sollen die Krähen steuerbar sein? Oder sollen sie die Söldner angreifen?
MFE nehmen. Einfach ein paar Bloodcats auf der gewünschten Karte plazieren und diese mit mfe durch Krähen ersetzen.
Oder meintest Du das anders? Sollen die Krähen steuerbar sein? Oder sollen sie die Söldner angreifen?