Treffergenauigkeitserhöhung......
Moderator: Flashy
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- Bei Tony Rumsteher
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Treffergenauigkeitserhöhung......
Hi!
Hab nochmal ne Frage.Bin grad dabei bissl meine Söldner durch kämpfe zu trainieren.
Dabei haben die meisten schon Zielfernrohre und Laserpointer.
Beinflußen solche Hilfmittel irgendwie die Erhöhung der Treffergenauigkeit des Söldners,also verbessern sie mit diesen Hilfsmitteln langsamer ihre Werte?
Hab nochmal ne Frage.Bin grad dabei bissl meine Söldner durch kämpfe zu trainieren.
Dabei haben die meisten schon Zielfernrohre und Laserpointer.
Beinflußen solche Hilfmittel irgendwie die Erhöhung der Treffergenauigkeit des Söldners,also verbessern sie mit diesen Hilfsmitteln langsamer ihre Werte?
"Ich würde bloßem Gemunkel keinen Glauben schenken - aber wenn ein Faktum nach dem anderen nach Norden weist und gleichzeitig ein lautes Geräusch aus dieser Richtung zu vernehmen ist, dann rennt nur ein Narr hinaus auf die Straße und blickt nach Süden."
Ich versteh die Frage nicht ganz- du willst wissen, ob die Söldner langsamer lernen, weil sie durch Hilfsmittel wie ZF oder LP besser treffen? Glaube ich nicht, obs realistisch ist kann ich auch nicht beurteilen, eher nicht...
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.
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- Scharfschütze
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Umgekehrt, das würde (in JA2 jedenfalls) Sinn machen, denn zur Verbesserung der Treffsicherheit zählen die Treffer, die ein Schütze erzielt hat, nicht die Zahl der abgefeuerten Schüsse. Da LP und ZF die Trefferwahrscheinlichkeit erhöhen dürfte deren Verwendung dementsprechend zu einer schnelleren Steigerung der Treffsicherheit führen.
Life is a sequence of missed opportunities.
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- Bei Tony Rumsteher
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- Registriert: 12 Okt 2003, 09:44
Vieleicht kommt es mir auch nur so vor,aber irgendwie gehts mit der Verbesserung nich mehr so schnell seit dem ich LP und ZF benutze.
"Ich würde bloßem Gemunkel keinen Glauben schenken - aber wenn ein Faktum nach dem anderen nach Norden weist und gleichzeitig ein lautes Geräusch aus dieser Richtung zu vernehmen ist, dann rennt nur ein Narr hinaus auf die Straße und blickt nach Süden."
Heia Safari !!!
da du ZF und LP erst später im spiel findest und deine söldner bis dahin auch kräftig zugelegt haben, ist deine vermutung nur einbildung
es liegt eher daran, dass die treffgenauigkeit schon gut gestiegen ist und die erhöhungen immer länger dauern.
falls das jetzt unverständlich war: von 30 auf 35 geht schnell, von 80 auf 85 dauert deutlich länger.
da du ZF und LP erst später im spiel findest und deine söldner bis dahin auch kräftig zugelegt haben, ist deine vermutung nur einbildung

es liegt eher daran, dass die treffgenauigkeit schon gut gestiegen ist und die erhöhungen immer länger dauern.
falls das jetzt unverständlich war: von 30 auf 35 geht schnell, von 80 auf 85 dauert deutlich länger.

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- Elite-Söldner
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- Wohnort: Erlangen
Die Verbesserung ist nicht linear/algebraisch (x+1) dabei würde der nötige Erfahrungszuwachs von "30 auf 31" der gleiche sein wie von "99 auf 100" sondern entweder geomtrisch (x + x1zum Quadrat) oder sogat Logarythmisch (x hoch y)
@ Moerges
nein die Formel interessiert mich nicht.
@ morki
und ich will auch die dahintersteckende Mathematik nicht wissen
@ Moerges
nein die Formel interessiert mich nicht.
@ morki
und ich will auch die dahintersteckende Mathematik nicht wissen
ehrwürdiges Kalkodil im RdgE
Irak[arab]: Vietnam
Heia Safari !!!
wo wir grad bei dem thema hier sind, würde ich es ausserordentlich nett finden, wenn moerges hier die formel postet, alle variablen erklärt und es an einigen beispielen spezifisieren könnte, z.b. die steigerung von 45 auf 46 und im vergleich dazu die steigerung von 80 auf 81. ferner würde es mich natürlich interessieren, ob ein treffer zu der gleichen erhöhung eines bestimmten variablenwertes führt wie ein schuss, der entweder nicht trifft oder gar ein schuss, der ohne anwesenheit von gegnern abgegeben wird.
wo wir grad bei dem thema hier sind, würde ich es ausserordentlich nett finden, wenn moerges hier die formel postet, alle variablen erklärt und es an einigen beispielen spezifisieren könnte, z.b. die steigerung von 45 auf 46 und im vergleich dazu die steigerung von 80 auf 81. ferner würde es mich natürlich interessieren, ob ein treffer zu der gleichen erhöhung eines bestimmten variablenwertes führt wie ein schuss, der entweder nicht trifft oder gar ein schuss, der ohne anwesenheit von gegnern abgegeben wird.

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Man kann maximal 4 TP zum Schuss dazugeben, nicht 5!
Dear Lord, please grant me the ability to punch into peoples faces over standard TCP/IP!
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