JA 3 und/oder JA2+Multiplay?
Moderator: Flashy
JA 3 und/oder JA2+Multiplay?
Hoi Leuts...
Hab gerade UFO:Aftermatch gespielt und war (wie immer) entnervt... Gibt's irgendein User_Projekt, um JA2 Multiplay-fähig zu machen?
Und kann mir irgendeiner fundierte Infos geben, ob wir jemals ein JA3 bekommen?
Hab gerade UFO:Aftermatch gespielt und war (wie immer) entnervt... Gibt's irgendein User_Projekt, um JA2 Multiplay-fähig zu machen?
Und kann mir irgendeiner fundierte Infos geben, ob wir jemals ein JA3 bekommen?
@Smoerble:
Lass dich ja nicht mit der Suchfunktion abspeisen, benutze sie nicht, die Suchfunktion ist gefährlich (es besteht die Gefahr, dass jeder nur noch liest)
aber Fragen zu JA3 sind auch für dich gefährlich. du könntset hier einigen auf die Nerven gehen, da jeder drauf wartet, aber keiner es programmiert.
Lass dich ja nicht mit der Suchfunktion abspeisen, benutze sie nicht, die Suchfunktion ist gefährlich (es besteht die Gefahr, dass jeder nur noch liest)

aber Fragen zu JA3 sind auch für dich gefährlich. du könntset hier einigen auf die Nerven gehen, da jeder drauf wartet, aber keiner es programmiert.
Charlie surft nicht !
Und der Wunsch nach fundierten Infos ist am gefährlichsten, da 1. keiner hier über solche verfügt und 2. wir alle das Gegenteil glauben und dich mit sinnlosen Infromationen dichttexten... 
Co:Dyote

Co:Dyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
-
- *sabber*