vor jahren hats begonnnen! mein kumpel und nachbar Timo erzählte mir von Jagged Alliance! Dann installierte er es sich mit mir zusammen -->scheiß soundkarte, ergo, wir mussten ohne ton spielen! egal es hat uns nicht abgehalten! wir spielten das spiel den ganzen tag und wechselten uns ab! Ein weiterer kumpel und nachbar (Benni)schloss sich der gruppe an und bekam auch "Das Jagged Alliance-Fieber"! also trafen wir uns regelmäßig um es gemeinsam zu spielen! Bennis erste Runde begann gleich mit einer spektakulären Frage:
Benni:" Ey, wie kann man denn aufheben?"
Timo: " STRG ..."
Benni: " Wie STRG???"
Timo u Robert: " Na, STRG mensch!!!"
(Benni kannte sich nicht so mit spielen aus und murmelte vor sich hin:
S....T...R...G

)
Benni: "Passiert nix!......... ACH , ALLE GLEICHZEITIG!!"
Benni nahm seine 4 finger und stocherte auf den Buchstaben S,T,R,G rum!!
Naja, nachdem wir Metavira mit unseren team SEALS (timo), Nightmarewolves(Benni) und Dragonteam(ich) befreit hatten, ging es zu Deadly Games!
Voll erfreut über die neue Großübersicht der Söldner und über Hurls und Fidels gute alte Freundschaft, ging es ans Karten-Basteln und Kampagnen erstellen !!:D
Als mir dann Timo von JA2 erzählte (einige zeit später), konnt ichs mir nicht richtig vorstellen!
ICh: " Ey wie? man hat kein lager mehr, in dem man seine MUnition und so ablegen konnte?"
Timo: " nene, du kannst alles einfach auf der karte ablegen und überall hingehen!"
Ich: " und wie sehen die Leute so aus?"
Timo: " NIchtmehr so zeichentrick-mäßig!"
BOAH, geile scheiße!
Also gings dann einige wochen später an JA 2 und das ist auch schon solange her, seit JA2 draußen is!
Ich hoffe ich hab euch nicht gelangweilt!
Und dieses Forum is einfach spezial!!!