Nö, weil dann schon der Panzer fackelt.Original geschrieben von Chumpesa
@Pater: An die Panzer hin und daneben hinlegen ist doch nicht mein Problem!
Wenn der Söldner dann daflackt, wird er trotzdem spätestens in der zweiten Runde von der MG getroffen.
Ne dumme Frage
Moderator: Flashy
-
Pater-7,62
- Scharfschütze
Ypsilon83
- Elite-Söldner
Zu dem Minen-Einsatz bei der Verteitigung:
Ich hab ja mein Hauptlager/-Quartier in Tixa und da ich es meinen Leuten bei der Verteitigung nicht unnötig schwer machen will, kommen da immer einige Minen vor das Haupttor.
Vorraussetzung ist natürlich, dass man kein Loch in den Zaun geschnitten hat, denn irgendwie finden das die Gegner immer und kommen dann von einer anderen Seite aufs Gelände.
Aber so ein gutplaziertes Minenfeld vorm Eingang, zusammen mit Sprengstoff und Fernzünder ist wirklich Gold wert.
Besonders bei Nacht, man sieht den Gegner zwar nicht, aber man hört es knallen und weiss, dass die Typen jetzt anrücken
Y
Ich hab ja mein Hauptlager/-Quartier in Tixa und da ich es meinen Leuten bei der Verteitigung nicht unnötig schwer machen will, kommen da immer einige Minen vor das Haupttor.
Vorraussetzung ist natürlich, dass man kein Loch in den Zaun geschnitten hat, denn irgendwie finden das die Gegner immer und kommen dann von einer anderen Seite aufs Gelände.
Aber so ein gutplaziertes Minenfeld vorm Eingang, zusammen mit Sprengstoff und Fernzünder ist wirklich Gold wert.
Besonders bei Nacht, man sieht den Gegner zwar nicht, aber man hört es knallen und weiss, dass die Typen jetzt anrücken
Y
-
RazorLamont
- Bravo-Squad
echt ? ist bei dir schon mal ein gesunder gegner auf ne mine gelaufen ?? bei mir noch nie. ich kenne es auch nur so das sie schon was abbekommen haben müssen um drauf zu latschen.
die löcher in den zäunen stopfe ich immer mit minen, weil der gegner dann den weg nicht wählt. komischer weise hatte ich es gerade, das meine eigene miliz das loch im zaun passieren konnte, ohne das die mine zündete
ka wieso, aber ich war recht froh nicht auch noch gegen die miliz kämpfen zu müssen.
ansonsten werde ich auch einmal mein basislager von estoni nach tixa verlagern. estoni ist aber auch geil, wenn man jake direkt im sektor hat. bringt allerdings auch die gefahr des schnellen ablebens von jake, kevin und skipper, ja selbst von skyraider wenn dort schon helibasis ist. denn wenn ein mechaniker der sich da um ausrüstung kümmert gegen eine 16er patrullie am tage kämpfen soll und dann noch mörser rumliegen ......
ich habe dort mal mit nur einer mörser granate mein sektor inventar von ca. 800 auf ca. 200 items geschrumpft, die explosion war aber echt geil
die löcher in den zäunen stopfe ich immer mit minen, weil der gegner dann den weg nicht wählt. komischer weise hatte ich es gerade, das meine eigene miliz das loch im zaun passieren konnte, ohne das die mine zündete
ansonsten werde ich auch einmal mein basislager von estoni nach tixa verlagern. estoni ist aber auch geil, wenn man jake direkt im sektor hat. bringt allerdings auch die gefahr des schnellen ablebens von jake, kevin und skipper, ja selbst von skyraider wenn dort schon helibasis ist. denn wenn ein mechaniker der sich da um ausrüstung kümmert gegen eine 16er patrullie am tage kämpfen soll und dann noch mörser rumliegen ......
ich habe dort mal mit nur einer mörser granate mein sektor inventar von ca. 800 auf ca. 200 items geschrumpft, die explosion war aber echt geil
-
Ypsilon83
- Elite-Söldner
Die waren absolut unverletzt.Original geschrieben von RazorLamont
echt ? ist bei dir schon mal ein gesunder gegner auf ne mine gelaufen ?? bei mir noch nie. ich kenne es auch nur so das sie schon was abbekommen haben müssen um drauf zu latschen.
Das wäre mir neu. Meistens haben die Jungs mir regelmässig durch die Explosion die Löcher im Zaun vergrössert.Original geschrieben von RazorLamont
die löcher in den zäunen stopfe ich immer mit minen, weil der gegner dann den weg nicht wählt.
Einmal musste ich Dynamo durch halb Tixa jagen, damit er den Durchbruch noch halbwegs aufhalten, oder wenigstens bremsen konnte, bis am Haupttor etwas mehr Ordnung war.
Tixa mit Shank, Dynamo einem müden Maddog und Wolf gegen 32 Gegner bei Tag zu verteidigen ist schon recht spassig.
Minen, Sprengstoff, Mörser, Dauerfeuer aus allen Waffen, LAW's; ich hab den halben Nachschub für die Alpha-Squad verbraten
Y
Bei mir sind auch noch keine Gegner über Minen gelatscht, meistens machen das nur die Zivilisten.
Dear Lord, please grant me the ability to punch into peoples faces over standard TCP/IP!
The True and Only
Hoellis Blog
The True and Only
Hoellis Blog
-
Pater-7,62
- Scharfschütze
Gorro der Grüne
- Elite-Söldner
Sie funzen nicht immer, aber auf jeden Fall kann man sie so verlegen, daß
- man rechtzeitig schnallt von wo der Gegner kommt
- sie den daneben abgelegten Sprengstoff (ohne Zünder) mit hochblasen und der funzt dann immer
- sie die ewig respawnenten Kinder von Warden entsorgen
- als "Staffel" jedes Grauhemd ausradieren (gilt nur wenn sie sich zum hochgehen entschließen)
- durch eine Vakuumgranate "zündbar" sind
- sie als Zaunersatz diehnen
- sie den Gegner im Vorfeld schädigen.
Es ist vollkommen egal ob die Gegner schon angeschoßen sind!!!!!!!!!!!1
Warum Mienen hochgehen bzw nicht hängt von der Temperatur im Rechner ab oder von was anderes aber nicht von dem Grad der "Beschädigung" des Gegners
p.s. "dichtes" Mienenfeld anlegen und die eigene Truppe durchscheuchen jagt das Wissen über Sprengmittel unheimlich viel schneller hoch als verbuddeln, ausgraben. Bei der Frage nach der blauen Fahne immer "NEIN"
Gorro ist der Mienenenfetischist des Forums
- man rechtzeitig schnallt von wo der Gegner kommt
- sie den daneben abgelegten Sprengstoff (ohne Zünder) mit hochblasen und der funzt dann immer
- sie die ewig respawnenten Kinder von Warden entsorgen
- als "Staffel" jedes Grauhemd ausradieren (gilt nur wenn sie sich zum hochgehen entschließen)
- durch eine Vakuumgranate "zündbar" sind
- sie als Zaunersatz diehnen
- sie den Gegner im Vorfeld schädigen.
Es ist vollkommen egal ob die Gegner schon angeschoßen sind!!!!!!!!!!!1
Warum Mienen hochgehen bzw nicht hängt von der Temperatur im Rechner ab oder von was anderes aber nicht von dem Grad der "Beschädigung" des Gegners
p.s. "dichtes" Mienenfeld anlegen und die eigene Truppe durchscheuchen jagt das Wissen über Sprengmittel unheimlich viel schneller hoch als verbuddeln, ausgraben. Bei der Frage nach der blauen Fahne immer "NEIN"
ehrwürdiges Kalkodil im RdgE
Irak[arab]: Vietnam
-
Pater-7,62
- Scharfschütze
Jup,......p.s. "dichtes" Mienenfeld anlegen und die eigene Truppe durchscheuchen jagt das Wissen über Sprengmittel unheimlich viel schneller hoch als verbuddeln, ausgraben. Bei der Frage nach der blauen Fahne immer "NEIN"
Manchmal nutze ich Minen auch beim Häuserkampf, den Söldner um die Hausecke schicken, paar Salven in Richtung Gegner, wenn der Feind angerannt kommt, Söldner zurückbeordern und hinter der Hausecke eine Mine legen. Gibt oft Rote Grütze:D
Manchmal nutze ich Minen auch beim Häuserkampf, den Söldner um die Hausecke schicken, paar Salven in Richtung Gegner, wenn der Feind angerannt kommt, Söldner zurückbeordern und hinter der Hausecke eine Mine legen. Gibt oft Rote Grütze:D