Sichtweite

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

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MacGyver
Scharfschütze
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Sichtweite

Beitrag von MacGyver » 27 Sep 2003, 16:31

Hat jemand ne Ahnung, wie man die Sichtweite der Söldner bei Tag/Nacht ändern kann...?

bloody buddy
Bei Tony Rumsteher
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Beitrag von bloody buddy » 03 Okt 2003, 03:16


möcht ich auch wissen
muss nich sein

Gunny
Evil Mod
Beiträge: 3028
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Beitrag von Gunny » 03 Okt 2003, 13:13

dazu muß man in der Exe rumpfuschen, und wo der betreffende Offset steht weiß keiner bzw. hat keiner Ahnung wie man des ändern kann
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

Tingeroo
Profi-Söldner
Beiträge: 372
Registriert: 05 Mär 2003, 15:42

Beitrag von Tingeroo » 03 Okt 2003, 14:18

Alternativvorschlag:
Gegner mit hohem Erfahrungslevel reinmappen, aber mit schlechten Skills!
Bei höherem Level gehen auch net alle mehr ins Licht, sogar bei Ja2, wenn se dann auch noch schlau und net aggressiv sind! Dann schießen die auch direkt zurück (als unterbrechung) ! Und die sehen einen schneller! gehen nachm schuß in deckung...
nur nicht ganz so...wie in UB ;)

Medusa
Profi-Söldner
Beiträge: 263
Registriert: 04 Feb 2003, 14:26

Beitrag von Medusa » 03 Okt 2003, 14:33

Über die Ausrüstung kannst du auch teilweise die Sichtweite beeinflussen, NSG, TSG usw.
On the other side of the screen it all looks so easy.

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