Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
-
Doc
- Alpha-Squad
Beitrag
von Doc » 01 Okt 2003, 23:27
Hm,
vermutlich sind gar keine Berliner mehr auf der Idiotenparade oder höchstens so viele, wie Münchener auf dem Oktoberfest

. Das könnte manches erklären. Zu meinen Berliner Zeiten bin ich stets vor der Idiotenparade geflüchtet (wie auch zu meinen Münchener Zeiten vor dem Oktoberfest).
Doc
-
Mordrag
- Alpha-Squad
-
von Mordrag » 02 Okt 2003, 15:53
Original geschrieben von Doc
Hm,
vermutlich sind gar keine Berliner mehr auf der Idiotenparade oder höchstens so viele, wie Münchener auf dem Oktoberfest
Hm, ich weiss nicht wie es bei dir war,aber eigentlich sind fast alle meine Bekannten hingegangen,genauso wie der Rest Münchens. Wie ich schon sagte,die werden dann zu perfekten Kennern und Fachleuten,die sich diese bescheuerten blauen Masskrughüte anziehen.
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.
-
agi hammerklau
- Alpha-Squad
Beitrag
von agi hammerklau » 02 Okt 2003, 15:55
hmm jo, ich kenne exakt einen Wies'n-Verweigerer in München und der ist aus Österreich
dit:
auf ausdrücklichen Wunsch:
Der Typ über mir geht auch nicht hin:crazy:
-
Core
- Alpha-Squad
Beitrag
von Core » 02 Okt 2003, 17:32
ho, wiesn is mir ebenfalls zu blöd. da zahlst du dich dumm und dämlich und musst dich die ganze zeit mit volksmusik beschallen lassen.
Da geh ich lieber mit ein paar freunden ind Banane...
... moment ihr wisst ja gar net wasd banane is...

... ich nehme an ihr könnt es euch denken...