Projekt P: Der Titel
Moderator: Flashy
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Projekt P: Der Titel
Ein feierlicher Anlass wie eine Titelenthüllung erfordert den richtigen Rahmen, deshalb dieser Thread.
Projekt P: hört ab sofort auf den Namen...
The Fall - Last Days of Gaia
Auch wenn die Website erst Montag an den Start geht, ist meiner Meinung nach jetzt der Zeitpunkt gekommen, um mich bei allen, die fleißig mitgelesen und vor allem ihre Meinung kundgetan und Vorschläge gemacht haben, zu bedanken.
Darauf lasst uns !
Ich hoffe, der Titel gefällt Euch und noch mehr hoffe ich, dass Ihr Euch auch zukünftig rege einbringen werdet. Wir kommen gut voran, aber es gibt noch eine Menge zu tun und sehr viel, auf das Ihr Einfluss nehmen könnt.
In diesem Sinne: Weiter so!
Eine weitere Hoffnung von mir ist es, dass ich Euch den Prozess der Spieleentwicklung ein wenig näher bringen konnte und Euch unsere Diskussionen etwas Spaß bereitet haben. Mir jedenfalls geht's so!
Projekt P: hört ab sofort auf den Namen...
The Fall - Last Days of Gaia
Auch wenn die Website erst Montag an den Start geht, ist meiner Meinung nach jetzt der Zeitpunkt gekommen, um mich bei allen, die fleißig mitgelesen und vor allem ihre Meinung kundgetan und Vorschläge gemacht haben, zu bedanken.
Darauf lasst uns !
Ich hoffe, der Titel gefällt Euch und noch mehr hoffe ich, dass Ihr Euch auch zukünftig rege einbringen werdet. Wir kommen gut voran, aber es gibt noch eine Menge zu tun und sehr viel, auf das Ihr Einfluss nehmen könnt.
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Aber Hallo! Hoert sich sehr spannend an...
Und jezt muessen wir bis Montag warten?? Argh!!:erdbeerteechug:
EEEEKK!!! Leak ein Bild! Leak ein Bild! Leak ein Bild!:keks:
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Gaia ist doch so eine Personifizierung der Natur, oder? So eine harmlose Tuss die von Koernerfressern angebeten wird wenn die wieder zufiele Pilze gefuttert haben?
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eine der vier griechischen Urgötter/innen, die dem Kaos entstammen, Mutter des Nereus;)
@Titel
Vielversprechend, klingt gut ...und wir waren verdammt nah dran:D
Noch 5 Tage bis Montag:(
dit: Eindeutig Endzeit, ausgelutscht auch nicht und einfach genug, dass ihn auch die dümmsten Zocker aussprechen können;)
@Titel
Vielversprechend, klingt gut ...und wir waren verdammt nah dran:D
Noch 5 Tage bis Montag:(
dit: Eindeutig Endzeit, ausgelutscht auch nicht und einfach genug, dass ihn auch die dümmsten Zocker aussprechen können;)
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Meinungen zum Titel sind natürlich ausdrücklich erbeten! Ist er einprägsam oder wirkt er vielleicht ausgelutscht? Beschreibt er das Endzeitthema gut oder denkt man eher, der Herbst steht vor der Tür?
Also Shots gibt's auf jeden Fall schon morgen. Wobei... Man könnte ja eigentlich schon heute in dieser lauschigen Runde...
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Der Titel ist sehr gut gewaehlt. Es hat einen mysterischen unterton, und verraet eigentlich nicht viel... Es regt an mehr ueber das Spiel wissen zu wollen.
PICS! PICS! PICS! PICS! PICS!
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Argh! Wie fies!
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Ui, nice...
Wurde die Waffenliste erweitert und upgedatet?
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Leider ist die Sache nicht ganz so "einfach", wie bei einem FPS o.ä.. Wir müssen komplett rauszoomen können und Überblick über ganze Dörfer bieten, damit schön taktisch gekämpft werden kann. Die Texturen reichen von 128 x 128 bis 1024 x 1024, was schon recht groß ist.Original geschrieben von Kampfkeks
Da ich hier für die schlechte Stimmung verantwortlich bin:
Die Texturen sind viel zu klein. Von 64mb-Grakas dürft ihr ruhig ausgehen
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Das erste Bild zeigt die Ankunft des Spielers bei der "Regierung der Neuen Ordnung". Was das jetzt wieder? Website Infos abwarten.Original geschrieben von Pater-7,62
So friedliche Pank`s auf den Pics, aber vertrauenswürdig sehen die nicht aus.
Beim 1. Bild dachte ich eher an Sibirien, Verbannung
Beim 3. Bild scheint Wasser eine Rarität zu sein.
Das zweite zeigt wie eine Gang aus einem Bunker getrieben wird. Das Ding wurde vorher teilweise gesprengt.
Auf dem dritten Bild sieht man tatsächlich eine Wasserauffanganlange, sehr gut erkannt.
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Ich will hier keine schlechte Laune verbreiten: Aber wenn das besser aussieht als die Grafik von Silent Storm (O-Ton Carsten Strehse) fress ich ne Schneeschaufel.
Zumindest hat Bimbo immer gesagt, dass die Grafik nicht vergleichbar wäre. Das stimmt auch, aber besser...nein.
Also hoffen wir mal auf Taktiksystem und Story. Dass die Grafik nicht das Wichtigste ist, beweist ja JA2
Zumindest hat Bimbo immer gesagt, dass die Grafik nicht vergleichbar wäre. Das stimmt auch, aber besser...nein.
Also hoffen wir mal auf Taktiksystem und Story. Dass die Grafik nicht das Wichtigste ist, beweist ja JA2
WHOOOOOOOTTTTTTTTTTTTT
YYYEEEEEEEEEHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAA
geilgeilgeilgeil!!!!
so...und jetzt mal klartext....
nice...wirklich...gefällt mir...
werd ich mir auf jedenfall zulegen, und auf Ideen von mir werdet ihr in zukunft nicht verzichten müssen, obwohl ich gern mal ne antwort in eurem Forum hätte....nix los, oda
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werd ich mir auf jedenfall zulegen, und auf Ideen von mir werdet ihr in zukunft nicht verzichten müssen, obwohl ich gern mal ne antwort in eurem Forum hätte....nix los, oda
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!
Super, die Screenshots sehen schonmal verdammt gut aus!
Ist eigentlich die Pressemitteilung mit der offiziellen Ankündigung schon draussen oder erfahren wir es praktisch als erste?
Ist eigentlich die Pressemitteilung mit der offiziellen Ankündigung schon draussen oder erfahren wir es praktisch als erste?
www.fallout-fan.de <= Wird wohl nicht wieder online gehen!
Die einzige deutsche Arcanum-Fanseite => www.Tarantiner-Bote.de
www.Taktikspiele.de <= Die deutsche Informationsquelle über Taktikspiele a.D.
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Na ich weiß nich', ich wart ma bessa, bis ich das Game gekauft und auf der HDD habe, bevor ich das weiter bewerte. Mir ist zwar Story etc. wichtiger als die Grafik, aber so wie das auf den Pics aussieht...na mal sehen
Niveau
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!
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Glaub mir, diese Verzögerung würdest Du nicht in Kauf nehmen. Gameplay darf nicht unter technischen Aspekten leiden, wäre schwaches Design.
Hinzu kommt, dass wir minimal einen P800 + 32 MB GFX Karte voraussetzen und so auch die Leute erreichen wollen, die keinen Highend Rechner haben. Prinzipiell wäre es kein Problem die Texturauflösung zu verdoppeln, aber selbst ein 3Ghz Rechner mit einer 9700er ATI würde dann beim stufenlosen Zoomen in die Knie gehen.
Hinzu kommt, dass wir minimal einen P800 + 32 MB GFX Karte voraussetzen und so auch die Leute erreichen wollen, die keinen Highend Rechner haben. Prinzipiell wäre es kein Problem die Texturauflösung zu verdoppeln, aber selbst ein 3Ghz Rechner mit einer 9700er ATI würde dann beim stufenlosen Zoomen in die Knie gehen.
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Yep, Silent Storm sieht tatsaechlich um Meilen besser aus... Egal, Hauptsache das Gameplay stimmt, und wenn Silver Style tatsaechlich ein neues Fallout macht, dann werd ich das Teil sofort mal vorbestellen!
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²Carsten,
nur mal ne frage zum dritten bild:
Wenn man anstelle der waffen mehr Söldner verfügbar halten könnte, dann
hätte man 12 Söldner im Team (falls gametechnisch so viele vorgesehen waren)
mit den F-tasten die söldner auswählen, wär doch ne idee
Die AP kosten können ja immernoch unter dem Kopf mitsamt waffe.
bzw. wenn man detailinfo wissen möchte dann auf den kopfklicken und
dann wechselt es in dem zweitmenu wo man auch inventar usw zur verfügung hat.
Habt ihr das so in etwa vor ?
und wenn nicht dann mach ich nen 65 Waffenmod daraus
MFG......
nur mal ne frage zum dritten bild:
Wenn man anstelle der waffen mehr Söldner verfügbar halten könnte, dann
hätte man 12 Söldner im Team (falls gametechnisch so viele vorgesehen waren)
mit den F-tasten die söldner auswählen, wär doch ne idee
Die AP kosten können ja immernoch unter dem Kopf mitsamt waffe.
bzw. wenn man detailinfo wissen möchte dann auf den kopfklicken und
dann wechselt es in dem zweitmenu wo man auch inventar usw zur verfügung hat.
Habt ihr das so in etwa vor ?
Gibt jetzt etwas mehr als 50 Waffen. Da sollte für jeden was dabei sein.
und wenn nicht dann mach ich nen 65 Waffenmod daraus
MFG......
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Mmh... bin jetzt extra noch mal auf die Silent Storm Seite gegangen. Die Kamera kann natürlich bei SS nicht bis auf 3rd Person an die Chars ran, weshalb sie natürlich weniger Aufwand bei den Texturen haben. Aber auch aus der Entfernung sehe ich uns da im Vorteil. Vielleicht ein verkläter Blick.
Ich hänge mal noch ein paar Bilder von SS und aus weiterer Entfernung von TF an.
SS1
Ich hänge mal noch ein paar Bilder von SS und aus weiterer Entfernung von TF an.
SS1
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- ss1.jpg (53.91 KiB) 20699 mal betrachtet
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Sieht mir sehr nach SoA aus
Ich hoffe wenigstens das die Engine diesmal genauere Befehle erlaubt. Wenn ich meinen Soldaten bis auf 30 cm an eine Mauer ranhaben will, soll er das auch machen können, und nicht 2m davor liegen bleiben.
Auf jeden Fall scheint die Graphik relativ stimmig zu sein
Ich hoffe wenigstens das die Engine diesmal genauere Befehle erlaubt. Wenn ich meinen Soldaten bis auf 30 cm an eine Mauer ranhaben will, soll er das auch machen können, und nicht 2m davor liegen bleiben.
Auf jeden Fall scheint die Graphik relativ stimmig zu sein
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²Nightkin,
du nasenbär, die haben die Engine von SoA verwendet !
PC1, 1x 60GB in 3 partiotionen
PC2, 1x 120GB mit 2 partionen und 1x 120GB ohne parti
PC3,
1x 40GB keine partition
2x 120GB beide haben keine partition
[/prollmode off]
frag nicht
MFG......
du nasenbär, die haben die Engine von SoA verwendet !
[prollmode on]Original geschrieben von Hun
cl_nervmode 1
also bei mir kommts hoechstens auf hda1 oder hdb2, wie viele platten hast du?
cl_nervmode 0
PC1, 1x 60GB in 3 partiotionen
PC2, 1x 120GB mit 2 partionen und 1x 120GB ohne parti
PC3,
1x 40GB keine partition
2x 120GB beide haben keine partition
[/prollmode off]
frag nicht
MFG......