Monster
Moderator: Flashy
Monster
Hi,
also bei mir sind jetzt diese MOInsterviecher ind en Minen aufgetaucht.
Ich bin jetzt im untersten Map levelund da ist sone kleine
einbuchtung wo viele skelette sind und sone art kokons.
ist dort die Königind der Monster?
Ich bin mal so gegen mItenacht rein und ort war kein einziges MOnster.
also bei mir sind jetzt diese MOInsterviecher ind en Minen aufgetaucht.
Ich bin jetzt im untersten Map levelund da ist sone kleine
einbuchtung wo viele skelette sind und sone art kokons.
ist dort die Königind der Monster?
Ich bin mal so gegen mItenacht rein und ort war kein einziges MOnster.
Ist die Welt nicht schon dem Untergang geweiht als der
Mensch entstand?
Mensch entstand?
ich bin dann erstmal wieder in den Kartenabschnitrt davor
rein und da waren sie wieder diese Viecher.
Ichj hba se niedergemtzelt und dann bin ich wieder zurück.
Dann waren dort 3-4 Sehr Gut und einige gut Monster und die Queen war auch plötzlich da.Dann gabs ne pause:erdbeerteechug: .
rein und da waren sie wieder diese Viecher.
Ichj hba se niedergemtzelt und dann bin ich wieder zurück.
Dann waren dort 3-4 Sehr Gut und einige gut Monster und die Queen war auch plötzlich da.Dann gabs ne pause:erdbeerteechug: .
Ist die Welt nicht schon dem Untergang geweiht als der
Mensch entstand?
Mensch entstand?
Fein!
Die Queen ist wohl höchstwahrscheinlich noch Geschichte, wenn es nicht all zu lange her ist, könntest du noch probieren, auf schnellste Weise Gläser zu organisieren und diese bei der Queen zu benutzen.
Das gibt einen feinen Gelee, der deine Rüstungen um einiges härter macht.
Vielleicht weiß hier ja einer noch genauer bescheid und kann dir sagen, wie lange man die Queen entsaften kann.
Die Queen ist wohl höchstwahrscheinlich noch Geschichte, wenn es nicht all zu lange her ist, könntest du noch probieren, auf schnellste Weise Gläser zu organisieren und diese bei der Queen zu benutzen.
Das gibt einen feinen Gelee, der deine Rüstungen um einiges härter macht.
Vielleicht weiß hier ja einer noch genauer bescheid und kann dir sagen, wie lange man die Queen entsaften kann.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
Hm ?Original geschrieben von Chumpesa
Fein!

Die Queen entsaften ? Ich spiele z.Z. zum erstenmal überhaupt SciFi Modus und habe dieses Bugvieh gleich erschossen...übrig blieben 4 Portionen Glibber-royal (den ich aber nicht in Gläser füllen kann, sondern normal im Inventar trage)...Ich wunderte mich schon über die Gläser die da rumlagen...wie kann man das Vieh denn "melken" ....der Glibber ist nämlich echt klasse

...und wenn ihr so ein Bugloch seht, Granate rein!
-
- Kopfgeldjäger
-
- Bravo-Squad
die gläser kannst du für mosterblut verschwenden oder wie chumpel sagt nehmen um die queen zu melken.
dafür darfst du sie glaube ich nicht länger als einen tag liegen lassen. sie hat auf höhe der glibber packte die sie beim tot immer abwirft offen, an der stelle kannst du mit hand im aktiven slot die queen melken (ein glas wird dann ein glibber pack)
das kannst du solange machen wie du willst und gläser hast, wie gesagt der leichnahm verschwindet. ich habe zu der zeit meist schon ca. 100 gläser ich schleppe nur glibber raus, leichenteile wie klauen oder blut bringen nicht ansatzweise den preis für ein glibberpack bei gabby (2500$) und ausserdem kann ich sie noch stapeln (4 grosser / 2 kleiner slot)
edit : gabs schon
&
???
dafür darfst du sie glaube ich nicht länger als einen tag liegen lassen. sie hat auf höhe der glibber packte die sie beim tot immer abwirft offen, an der stelle kannst du mit hand im aktiven slot die queen melken (ein glas wird dann ein glibber pack)
das kannst du solange machen wie du willst und gläser hast, wie gesagt der leichnahm verschwindet. ich habe zu der zeit meist schon ca. 100 gläser ich schleppe nur glibber raus, leichenteile wie klauen oder blut bringen nicht ansatzweise den preis für ein glibberpack bei gabby (2500$) und ausserdem kann ich sie noch stapeln (4 grosser / 2 kleiner slot)
edit : gabs schon

Dann wirst du leider Pech haben und das gute Tier ein weiteres Mal killen müssen, also ein neues Spiel beginnen.
Wahrscheinlich liegt nichtmal mehr die Leiche der Queen unten.
Aber denk dran: Die Queen muss erschossen werden, wen nman sie zum Beispiel sprengt, dann gibts keinen Glibber.
Das hängt mit den Enzymen zusammen, die durch die vergleichsweise hohe Temperatur der Explosion denaturiert werden und ihre Tertiärstruktur auflösen.
Wahrscheinlich liegt nichtmal mehr die Leiche der Queen unten.
Aber denk dran: Die Queen muss erschossen werden, wen nman sie zum Beispiel sprengt, dann gibts keinen Glibber.
Das hängt mit den Enzymen zusammen, die durch die vergleichsweise hohe Temperatur der Explosion denaturiert werden und ihre Tertiärstruktur auflösen.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
-
- Bravo-Squad
Egal, mußte ich gestern sowieso machen, da ich laufend merkwürdige Abstürze hatteOriginal geschrieben von Chumpesa
Dann wirst du leider Pech haben und das gute Tier ein weiteres Mal killen müssen, also ein neues Spiel beginnen.

Naja, neue Truppe, neues Glück ... und viel Glibber

@Enzyme:

...und wenn ihr so ein Bugloch seht, Granate rein!
-
- Scharfschütze
der weiss sachen
![]()

Zu Monstern:
Wenn man die prügelt und beklaut bekommt man ab und zu auch mal geladene "Spucke von Monstern" s. pic.
- Dateianhänge
-
- waffen ja2.jpg (23.25 KiB) 13113 mal betrachtet
-
- Scharfschütze