install von bg is immer kaputt
Moderator: Flashy
install von bg is immer kaputt
jap, sobald ich datei runterladen und anklicke kommt irgendwas mit "corrupted" "download impossible"
was soll das?
danke für hilfe
was soll das?
danke für hilfe

1. Wie lädst du runter? Direkt aus dem Browser oder benutzt du einen Downloadmanager wie Flashget, Getright, ...?
2. Von wo lädst du? Gamingo oder Nitrats Webspace?
3. Welches OS benutzt du?
edit: Ich habe dein Registrerdatum übersehen
2. edit: Pff ... als du deinen Beitrag noch geshcirben hast, da hatte ich meinen schon editiert ... deshalb stand darunter auch kein edit (jetzt leider schon)
3. edit: Ok, ist gebongt
2. Von wo lädst du? Gamingo oder Nitrats Webspace?
3. Welches OS benutzt du?
edit: Ich habe dein Registrerdatum übersehen

2. edit: Pff ... als du deinen Beitrag noch geshcirben hast, da hatte ich meinen schon editiert ... deshalb stand darunter auch kein edit (jetzt leider schon)
3. edit: Ok, ist gebongt

coffee grinder
-
- Alpha-Squad
[Edit]Bemerkung über Morkis Aufmerksamkeit zieh ich zurück;)[/Edit]
Sonst hat er aber recht, ich würds bei Nitrat versuchen:
hier gehts lang
@morki
kann ich was dafür, dass ich grade ein lagbedingtes Doppellpost meinerseit verhindern musste und deshalb mit dem Editieren ein bischen länger gebraucht hab:crazy:
und jetzt

Sonst hat er aber recht, ich würds bei Nitrat versuchen:
hier gehts lang
@morki
kann ich was dafür, dass ich grade ein lagbedingtes Doppellpost meinerseit verhindern musste und deshalb mit dem Editieren ein bischen länger gebraucht hab:crazy:
und jetzt

Original geschrieben von morki
1. Wie lädst du runter? Direkt aus dem Browser oder benutzt du einen Downloadmanager wie Flashget, Getright, ...?
3. Welches OS und welchen Browser benutzt du?
Wie wärs, wenn der Herr bitte auf die Fragen 1 und 3 antwortet? Dann könnten wir vielleicht helfen.
[Achso, hör' nicht auf Hun ... der kommt in jedem Fall (ausser du benutzt sein gerade favorisiertes Linux-Derivat) mit einem Holzhammervorschlag zur Lösung deines Problems ...

coffee grinder
-
- Kopfgeldjäger
wie schön wärs mit BG......
@ mille
ja der Fehler kommt bei mir auch. schau mal diesen Thread
dort sagte man das das prob durch falsch geladene Dateien ist ( oder das der dl nicht fertig war, sondern abgefetzt ist; war bei mir min 17x mal so, dann hab ich den dl-versuch gelassen.....
ja der Fehler kommt bei mir auch. schau mal diesen Thread
dort sagte man das das prob durch falsch geladene Dateien ist ( oder das der dl nicht fertig war, sondern abgefetzt ist; war bei mir min 17x mal so, dann hab ich den dl-versuch gelassen.....
[FONT=Fixedsys]I'm Back *muahahaha*
[/FONT]

-
- Scharfschütze