heute ... torkeln mir proll familen aus der ganzen republik entgegen. die neuen jeans formschön zerschnitten (männer) weisses wabbelndes fett beledigt meine augen weil ja auch dieser bauch gezeigt sein will. dann dreht sie sich auch noch um und bückt sich ..... aaggh die angst nun auch gleich den thong zwischen ihren fettbacken zuerblicken lässt mich schaudern und wegblicken. Mein nächster Kotzanfall kam, als mir eine horde männer marke "lustig-besoffene-vatertags-dickbäuche" entgegen kam, natürlich auch gefärbte Haare und die vid cam zum späteren abwixen am handgelenk.
nein ich war keiner der berliner die Loveparade wegen des ökosystems des tiergartens weghaben wollten. der tiergarten hat das heftige ende des II WW überstanden, dann wird er auch dieses järliche treffen überleben. nein, ich fands gut das sie hier WAR. aber heute mehr den in den letzten jahren war mir klar die parade ist tot, ihr ist es ergangen wie es allem was die jugendkulturen hervorgebracht haben.
ein paar wenige starten was kooles, ein paar koole leute springen auf den zug auf, haben aber wiederum nicht so koole freunde ... die dann irgendwann mit mami und papi dort auflaufen.
extrem unangenehm mE allerdings der Wandel bei den Drogen. ich will jetzt keine Werbung machen für illegale drogen, aber Alkohol ist für die LP wohl die unpassenste Droge, wie etliche Messerstecherein und Vergewaltigungen jedes Jahr aufs neue zeigen.
lieber leser du hasst überlegt nächstes Jahr wegen der LP nach B zu kommen ??? lass es bleiben, komm wegen was anderm aber nicht wegen der LP (sollte es sie dann überhaupt noch geben)