Userbild
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
-
- Alpha-Squad
-
- Alpha-Squad
@K!ller
Auf den Rat von vielen Leuten, dass ich mich nicht mehr so in den Vordergrund drängen soll. Die Bilder wurden auf speziellen Rat von Ghosthunter (glaub zumindest das er es war) entfernt.
Auf den Rat von vielen Leuten, dass ich mich nicht mehr so in den Vordergrund drängen soll. Die Bilder wurden auf speziellen Rat von Ghosthunter (glaub zumindest das er es war) entfernt.
Wahrheit erweist sich nur zu oft als Fata Morgana, sie wird uns nur vorgespiegelt.
© Siegfried Wache, (*1951), technischer Zeichner, Luftfahrzeugtechniker und Buchautor
hm.schade.
als hätte es jemanden gestört, wenn die alten bilder dageblieben wären.
naja, ich kann ja nicht mitreden,ich hab sie ja nicht gesehen.
als hätte es jemanden gestört, wenn die alten bilder dageblieben wären.

naja, ich kann ja nicht mitreden,ich hab sie ja nicht gesehen.

~Gott, was ist der Sinn des Lebens?
- Das kann ich dir erst sagen wenn du tot bist...
~Solange kann ich aber nicht warten!
- Was, du kannst keine 6 Monate warten?!
-
- Alpha-Squad
-
- Alpha-Squad
Dieser Thread ist sozusagen gestorben. Es sind trotzdem schöne Bilder aus Irland, welche einen Blick wert sind. Vieleicht richte ich eine Gallerie ein aber ich muss zuserst noch einen Freund sagen ob ich auch darf, den es ist ja sein webspace.
Wahrheit erweist sich nur zu oft als Fata Morgana, sie wird uns nur vorgespiegelt.
© Siegfried Wache, (*1951), technischer Zeichner, Luftfahrzeugtechniker und Buchautor
wenn du die jetzigen bilder meinst, die habe ich alle schon durchgeguckt.
find ich ja auch ganz schön, nur die haben nicht wirklcih viel mit den ganzen beiträgen von den anderen zu tun;)
find ich ja auch ganz schön, nur die haben nicht wirklcih viel mit den ganzen beiträgen von den anderen zu tun;)
~Gott, was ist der Sinn des Lebens?
-
- Alpha-Squad
-
- Alpha-Squad
Irland-Fotogallery
Ich habe jetzt wie schon angekündigt ein paar meiner Irland Fotos ins Netzt gestellt (35 von 310). Wer interesse und Lust hat kann sich die Bilder durch klicken des folgenden Links anschauen.
Irland 2003
Leider befindet sich ein auf ein : folgendes o in dem Link. Macht aber nichts. Einfach rauskopieren und an die stelle wo der Smilie zu sehen ist ein : und ein o platzieren.
Irland 2003
Leider befindet sich ein auf ein : folgendes o in dem Link. Macht aber nichts. Einfach rauskopieren und an die stelle wo der Smilie zu sehen ist ein : und ein o platzieren.
-
- Alpha-Squad
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]
-
- Elite-Söldner
Das können nur die Bunsfans gewesen sein. Die Foxfans sicher nicht, weil deren Liebling war ja sogar als Centerfold in 'Kurven in Uniform'Original geschrieben von Lonely Lady
Es hat nicht nur jemanden gestört, es hat viele gestört.
Man könnte ja gerade eine Wahl zur Miss JA Forum veranstallten.

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE
Irak[arab]: Vietnam
Ich muß meinem wertwn Vorredner beipflichten! außerdem schreien di übrigen männlichen Gene in mir natürlich nach eine Wahl zur Miss Forum! Ich befürchte nur, daß die Frewilligen auf sich warten lassen werden...
Coyote
Coyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
-
- *sabber*
- Elite-Söldner

Jason Newsted
- Dateianhänge
-
- bassfreak.jpg (20.63 KiB) 11049 mal betrachtet
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
-
- *sabber*