Letzter gehörter song
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
-
- Scharfschütze
dalezy (ronny engmann) - scheiss musik 2.mod
doh (nicolas desessart) - paper bird
doh (nicolas desessart) - paper bird
coffee grinder
-
- Bravo-Squad
Zu ordentlichen Instrumenten gehört eben auch eine ordentliche Stimme ... und wenn es dann eine Frau ist, die "singt", dann sollte sie sich an Arch Enemy ein Vorbild nehmen 

coffee grinder
-
- Bravo-Squad
Graveland - Blood of Christians on My Sword
Jau, mich auch ... aber von dem Zeug hier
... nein, kleiner Scherz .. manchmal sind sie schwer verständlich .. aber wozu gibts Lyricsseiten?

coffee grinder
hm, ma' gucken, ob ich noch 5 tracks der größtenteils sauschlechten lieder vom stadtfest zusammenbekomme
Die Ärzte - Westerland (geniales lied, das wußt ich aba auch schon vorher
)
Liquido - Narcotic (auch noch ok)
Nena - Irgendwie, irgendwo, irgendwann (immerhin das original)
Die Höhner - Viva colonia (absoluter renner in meiner gegend und ich find's auch ganz gut
)
Die Toten Hosen - Alles aus Liebe (war das letzte lied am abend, auch ganz gut)
kaum zu glauben, mir sind nur gute lieder eingefallen, liegt wohl daran, dass ich die ganzen schlechten lieder nich kenne

Die Ärzte - Westerland (geniales lied, das wußt ich aba auch schon vorher

Liquido - Narcotic (auch noch ok)
Nena - Irgendwie, irgendwo, irgendwann (immerhin das original)
Die Höhner - Viva colonia (absoluter renner in meiner gegend und ich find's auch ganz gut

Die Toten Hosen - Alles aus Liebe (war das letzte lied am abend, auch ganz gut)
kaum zu glauben, mir sind nur gute lieder eingefallen, liegt wohl daran, dass ich die ganzen schlechten lieder nich kenne

"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it."
Muss jetz meinen Senf dazugeben
Zu Die Ärzte: Kulti Truppe mit toller Einstellung gegenüber Politik!
Narcotic: Ziemliche Kommerz-Truppe, aber das Lied geht noch
Höhner: Kenn ich nich
Toten Hosen: Sry, hören sich ziemlich alle Songs gleich an
@RazorLamont und morki: *Extremst zustimm*
@Nena: Kein Kommentar: Sagt doch alles wenn man seine alte Songs covert!
Zu Die Ärzte: Kulti Truppe mit toller Einstellung gegenüber Politik!
Narcotic: Ziemliche Kommerz-Truppe, aber das Lied geht noch
Höhner: Kenn ich nich
Toten Hosen: Sry, hören sich ziemlich alle Songs gleich an
@RazorLamont und morki: *Extremst zustimm*
@Nena: Kein Kommentar: Sagt doch alles wenn man seine alte Songs covert!
--- Mitglied bei der Armee der Finsternis
---

-
- Scharfschütze
- Scharfschütze
- Scharfschütze
- Scharfschütze
- Bravo-Squad
schade das es nicht zu der schon verabredeten aufname session "Miles Davis / Hendrix" gekommen ist. war alles geplant und dann legten die londoner sanis ihn auf den rücken statt auf die seiteOriginal geschrieben von Pater-7,62
....
Jimi Hendrix & Jim Morrison - Foxy Lady

Audioslave - Like a Stone
"Sonntags-Matinee" im Chekov! Veganer Kuchen, Kaffe, nette Menschen, nette Musik!
So, Leute.
Ich bin gerade aus dem Chekov (ein Schuppen für Musik) zurück gekommen und ich muss sagen, dass ihr echt was verpasst habt (wenn ihr davon gewusst hättet
). Das könnt ihr jetzt für bare Münzen nehmen und glauben oder ihr denkt "Mensch, der morki hat ja wieder drei Becks über den Durst getrunken und ist ein bisschen wirr im Kopf bzw. er will uns nur unter die Nase reiben, was wir verpasst haben." Aber ich muss sagen, dass es wirklich richtig goil war!
Jedenfalls kamen drei und nicht nur zwei Bands, wie es laut Flyer und INet da stand. als erstes waren zwei deutsche Bands (jedenfalls sprach der "Sänger" deutsch) und danach kamen Kevorkian aus "Tschechland". Die erste Gruppe war recht passabel - wenn man den Sänger geknebelt hätte während dem Gig. Das Hardcore-Rumbegrülle hat ein bisschen gestört. Die zweite Band war etwas sanfter von den Klängen her und da hat ihr Sänger wieder reingepasst. Ich weiss jetzt nicht, wer wer war, aber die Bands hiessen "Compact Justice" [rockingHCroll] und "Just turned black".
Danach kam der Kracher des Abends: Kevorkian! Der Sänger hat zwar die Texte vor dem Lied immer ein bissel schnell, aufenglisch heruntergerasselt, dass man mit den Ohren gewackelt hat und gucken musste, dass man alles versteht ... aber sonst waren sie spitze. Klassische Vier-Mann-Besetzung mit Sänger, Drummer, Bassist, Gitarrist. Erster war nur teilweise gefordert, was recht gut war, denn so kamen die Instrumente besser zum Zuge. .... [ich kann das gar nicht alles in Worte fassen], aber Fakt ist, dass mir jetzt mein Nacken weh tut ... wenigstens sind jetzt die frisch-geduschten Haare trocken
So, ihr seht, mir hats gefallen - bye bye says morki!
Hmm, der Beitrag tanzt hier mal wieder aus der Reihe ... zu lang, zu gross, zu ausführlich, keinen einzigen Song beim Titel genannt, usw ....
triple double crazy be!

Ich bin gerade aus dem Chekov (ein Schuppen für Musik) zurück gekommen und ich muss sagen, dass ihr echt was verpasst habt (wenn ihr davon gewusst hättet

Jedenfalls kamen drei und nicht nur zwei Bands, wie es laut Flyer und INet da stand. als erstes waren zwei deutsche Bands (jedenfalls sprach der "Sänger" deutsch) und danach kamen Kevorkian aus "Tschechland". Die erste Gruppe war recht passabel - wenn man den Sänger geknebelt hätte während dem Gig. Das Hardcore-Rumbegrülle hat ein bisschen gestört. Die zweite Band war etwas sanfter von den Klängen her und da hat ihr Sänger wieder reingepasst. Ich weiss jetzt nicht, wer wer war, aber die Bands hiessen "Compact Justice" [rockingHCroll] und "Just turned black".
Danach kam der Kracher des Abends: Kevorkian! Der Sänger hat zwar die Texte vor dem Lied immer ein bissel schnell, aufenglisch heruntergerasselt, dass man mit den Ohren gewackelt hat und gucken musste, dass man alles versteht ... aber sonst waren sie spitze. Klassische Vier-Mann-Besetzung mit Sänger, Drummer, Bassist, Gitarrist. Erster war nur teilweise gefordert, was recht gut war, denn so kamen die Instrumente besser zum Zuge. .... [ich kann das gar nicht alles in Worte fassen], aber Fakt ist, dass mir jetzt mein Nacken weh tut ... wenigstens sind jetzt die frisch-geduschten Haare trocken

So, ihr seht, mir hats gefallen - bye bye says morki!
Hmm, der Beitrag tanzt hier mal wieder aus der Reihe ... zu lang, zu gross, zu ausführlich, keinen einzigen Song beim Titel genannt, usw ....
triple double crazy be!

coffee grinder
-
- Elite-Söldner
-
- Scharfschütze
schade das es nicht zu der schon verabredeten aufname session "Miles Davis / Hendrix" gekommen ist. war alles geplant und dann legten die londoner sanis ihn auf den rücken statt auf die seiterip
Audioslave - Like a Stone
"Miles Davis / Jimi Hendrix"...damit hätten die Produzenten auch meinen Musikgeschmack getroffen.

Pink Floyd - Us And Them [7:51]
Ozzy Osbourne & Rick Wakeman - Buried Alive [6:00]
-
- Bravo-Squad
hmmmm das ging gar ned von den produzenten aus.
miles war ja immer sehr up2date und liess neue stile in seine musik einfliessen, was sicher auch ein grund war wieso es ihm gelang 5 mal den jazz zu revolutionieren, bzw. weniger schwülstig : neue richtungen zu gehen.
miles war hin und weg von jimis art gitarre zu spielen. beide trafen sich häufig und, wie gesagt, das date war schon fix. nach jimis unsagälichem uk aufenthalt wollten beide jammen. es wäre sicher mitgeschnitten worden, aber eher inform der 'prince/miles' recordings, die meines wissens auch nur als bootleg zu haben sind.
Audioslave (lassen mich zZt ned los) - set it off
miles war ja immer sehr up2date und liess neue stile in seine musik einfliessen, was sicher auch ein grund war wieso es ihm gelang 5 mal den jazz zu revolutionieren, bzw. weniger schwülstig : neue richtungen zu gehen.
miles war hin und weg von jimis art gitarre zu spielen. beide trafen sich häufig und, wie gesagt, das date war schon fix. nach jimis unsagälichem uk aufenthalt wollten beide jammen. es wäre sicher mitgeschnitten worden, aber eher inform der 'prince/miles' recordings, die meines wissens auch nur als bootleg zu haben sind.
Audioslave (lassen mich zZt ned los) - set it off
-
- Scharfschütze
- Bravo-Squad
- Elite-Söldner
-
- Bravo-Squad
- Elite-Söldner
-
- Bravo-Squad
- Elite-Söldner
-
- Elite-Söldner
-
- Elite-Söldner
Die Ärzte & Terrorgruppe - Kopfüber in die Hölle
The Sins Of Thy Beloved - Nebula queen
Children Of Bodom - Kissing the shadows
Dropkick Murphys - Do or die
Black Sabbath - Sabbath bloody sabbath (@khelle ich muss sagen, je öfter ich sie höre, desto besser gefallen mir die alten Sabbath-sachen
)
The Sins Of Thy Beloved - Nebula queen
Children Of Bodom - Kissing the shadows
Dropkick Murphys - Do or die
Black Sabbath - Sabbath bloody sabbath (@khelle ich muss sagen, je öfter ich sie höre, desto besser gefallen mir die alten Sabbath-sachen

"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it."