wer hat lust...
Moderator: Flashy
wer hat lust...
...meine geänderten Waffenpics zu überarbeiten?
leider hat das zip fast ein KB und läßt sich hier net hochladen!
ich bräuchte also ne alternative...
gruß, Tingeroo
leider hat das zip fast ein KB und läßt sich hier net hochladen!
ich bräuchte also ne alternative...
gruß, Tingeroo
Kein Problem, sende einfach das ZIP als Anhang per Email an bensen23@gmx.de !
Ich lade das file dann auf meinen FTP und alle, die Interesse an deinen pics haben, können das ZIP hier downloaden. (man muss dann nur noch das ZIP auswählen).
Ich hoffe das ist das was Du wolltest?
Ich lade das file dann auf meinen FTP und alle, die Interesse an deinen pics haben, können das ZIP hier downloaden. (man muss dann nur noch das ZIP auswählen).
Ich hoffe das ist das was Du wolltest?

-
- Profi-Söldner
@Phantom Lord
ich bastele so vor mich hin, weißte ja....
bin´net so der begnadete Detailist, meinen Waffen könnte da noch etwas Schminke aufgetragen werden!!
Mache keinen Waffenmod, mit ausschließlich neuen Waffen, nee, nur mit Solchen, die eben in mein Game passen!
Du hast nur die UB-Version, glaube ich, schicke Dir mal die aktuelle Ja2-Version zu, wenn DU willst, sind mehr drin...
gruß

ich bastele so vor mich hin, weißte ja....

bin´net so der begnadete Detailist, meinen Waffen könnte da noch etwas Schminke aufgetragen werden!!
Mache keinen Waffenmod, mit ausschließlich neuen Waffen, nee, nur mit Solchen, die eben in mein Game passen!
Du hast nur die UB-Version, glaube ich, schicke Dir mal die aktuelle Ja2-Version zu, wenn DU willst, sind mehr drin...
gruß
-
- Profi-Söldner
=>soll natürlich MB heißenleider hat das zip fast ein KB und läßt sich hier net hochladen!

@Phantom Lord
...hab im letzten Monat nochn bisl dazu getan, an meinem Mod! Für UB modde ich net mehr!(keine Zeit)
Denke ich werde meine Arbeiten eh in Kürze abschließen, krieg ja keine Antworten mehr, auf meine Fragen....
Gruß, Tingeroo

-
- Profi-Söldner
gute Sache!!:DUbrigens, ich arbeite noch an " Seek And Destroy ",
die jungs, denen ich tilesets machen sollte, haben sich net mehr gemeldet

Hab gerade Carlos fertig, B58.sti und 58.sti, NPC-Action-Editor krieg ich nix abgespeichert, denke , dass wars dann...
Könntest meine Anfangs-UB-Maps haben! Ist ja die zerstörte Industrie dabei, nur ohne Keller! den Rest hab ich ja überarbeitet, danach hatte ich die Faxen dicke

gruß
-
- Profi-Söldner