Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Moderator: Flashy
-
PinkRabbit
- Elite-Söldner
-
Lonely Lady
- Alpha-Squad
*wienermitvielketchupservier*
Guten Apetit allerseits.
Kleiner Tipp: Hamster würd ich nicht grillen, die fangen schnell an zu brennen

Kleiner Tipp: Hamster würd ich nicht grillen, die fangen schnell an zu brennen
Wahrheit erweist sich nur zu oft als Fata Morgana, sie wird uns nur vorgespiegelt.
© Siegfried Wache, (*1951), technischer Zeichner, Luftfahrzeugtechniker und Buchautor
-
CAT Shannon
- Scharfschütze
Schon seltsam, im Sommer, wenn es sowieso schon heiß ist, macht der Deutsche Feuer und grillt...
Leider habe ich den Text von Volker Pispers nicht mehr komplett im Gedächtnis.
@LL:
Du wirst dich gut mit Razor zu verstehen
BTW, danke fürs Farbfoto, aber deine Augenfarbe erkennt man nicht darauf.
Na ja, da wir das MI dank gewisser Personen in einen Biergarten verwandelt haben, ist bei diesem Wetter sowieso
Pflicht *schaumirvormeingetöntesPlexiglas*
Leider habe ich den Text von Volker Pispers nicht mehr komplett im Gedächtnis.
@LL:
Verdammte Sauerei! Man sollte diesen Laden Sprengen und neu aufbauen.
Du wirst dich gut mit Razor zu verstehen
BTW, danke fürs Farbfoto, aber deine Augenfarbe erkennt man nicht darauf.
Na ja, da wir das MI dank gewisser Personen in einen Biergarten verwandelt haben, ist bei diesem Wetter sowieso
Life is a sequence of missed opportunities.
-
Lonely Lady
- Alpha-Squad
-
CAT Shannon
- Scharfschütze
Grün? Ich habe noch nie jemanden mit grünen Augen gesehen, klingt faszinierend, like.
Razor (JA2
, schließlich ist das hier das JA2 Forum, irgendwie, oder?) bringt hin und wieder den Spruch "Wenn die Arulcaner ihr Land nicht vverteidigen könne verdienen sie kein eigenes Land, wir sollten hier übernehmen und alle rausschmeißen" Die Ähnlichkeit mit deiner Aussage war, nun, vorhanden 
Razor (JA2
-
Lonely Lady
- Alpha-Squad
@CAT Shannon
Achso war das gemeint.
Noch nie jemanden mit grünen Augen gesehen??? Viele sagen ich hätte sehr schöne Augen. Weshalb das wohl so faszinierend ist?
Ich muss noch das MI aufräumen.
*aufräumundputz*
*feuerindenkaminverleg*
Achso war das gemeint.
Noch nie jemanden mit grünen Augen gesehen??? Viele sagen ich hätte sehr schöne Augen. Weshalb das wohl so faszinierend ist?
Ich muss noch das MI aufräumen.
*aufräumundputz*
*feuerindenkaminverleg*
Wahrheit erweist sich nur zu oft als Fata Morgana, sie wird uns nur vorgespiegelt.
© Siegfried Wache, (*1951), technischer Zeichner, Luftfahrzeugtechniker und Buchautor
-
CAT Shannon
- Scharfschütze
Viele sagen ich hätte sehr schöne Augen
Was das SW-Foto eindeutig belegte. Ich hatte ja gehofft, das Farbfoto wäre dasselbe gewesen.
Weshalb das wohl so faszinierend ist?
Weil grüne Augen so selten sind, vielleicht?
Übrigens:
*feuerindenkaminverleg* Was habe ich ein paar Posts weiter oben gesagt
Tja, bis morgen, die Batterie meines Laptops geht zur Neige...
-
Lonely Lady
- Alpha-Squad
@CAT Shannon
Ich werde versuchen ein Foto reinzustellen wo meine Augen besser zur Geltung kommen. Leider habe ich das S/W nicht in Farbe. Wir werden sehen...
Ich wünsche Dir einen schönen Abend
Ich werde versuchen ein Foto reinzustellen wo meine Augen besser zur Geltung kommen. Leider habe ich das S/W nicht in Farbe. Wir werden sehen...
Ich wünsche Dir einen schönen Abend
-
Lonely Lady
- Alpha-Squad
-
Lonely Lady
- Alpha-Squad
-
Lonely Lady
- Alpha-Squad
@Ypsilon83
Aber es muss doch einen Grund geben weshalb Du ihm das Licht ausknipsen willst, ode wie ode wa?
Barl kommt fast nie mehr her was?
(Ich weis, ich weis, für uns Frauen muss immer alles ein Grund haben:keinpeil: )
Aber es muss doch einen Grund geben weshalb Du ihm das Licht ausknipsen willst, ode wie ode wa?
Barl kommt fast nie mehr her was?
(Ich weis, ich weis, für uns Frauen muss immer alles ein Grund haben:keinpeil: )
-
Lonely Lady
- Alpha-Squad
-
PinkRabbit
- Elite-Söldner
-
Lonely Lady
- Alpha-Squad
Ja, Thread-Schutz.
Ist der Bunker eigentlich fertig gebaut?
*anminigunrumschraub*
*munitionszuführunganhäng*
*sichere*
*unterdemtresenverräum*
*farbbombebereitmach*
*bombeimhinterzimmerplazier*
*zünd*
#Flusch#
So, es ist frisch gestrichen.
*frischgestrichenschildantürhänge*

Ist der Bunker eigentlich fertig gebaut?
*anminigunrumschraub*
*munitionszuführunganhäng*
*sichere*
*unterdemtresenverräum*
*farbbombebereitmach*
*bombeimhinterzimmerplazier*
*zünd*
#Flusch#
So, es ist frisch gestrichen.
*frischgestrichenschildantürhänge*
-
PinkRabbit
- Elite-Söldner
man ich hatte mcih shcon so gefreut das Y fluchend und mit rosa farbe übergossen durchs hinterzimmer rennt und sich dabei neue verwünschungen einfallen lässt,die er dann letztendlich eh nie durchführt. 
glaub mir Y,rosa steht dir (schon mal an ein rosa holzfällerhemd gedacht und dazu *DIE* pose?
)
glaub mir Y,rosa steht dir (schon mal an ein rosa holzfällerhemd gedacht und dazu *DIE* pose?
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.
So, einen frischen Sack Möhren bitte ... die Maschine wartet!!
Sind Meerschweinchen nicht ähnlich schmackhaft wie kross-gebrannte Hamster?

Grüne Augen? Leute mit braun-grünen Augen sind noch faszinierender - vor allem, wenn das eine Auge teils teils "gefärbt" ist.
Aber nichts gegen deine "Variante" - Gott behüte mich
... ich finde hellblaue Augen ganz hübsch ... aber diese Leute sollen ja im Alter öfter Probleme mit der Netzhaut bekommen - Braunaugen eher weniger.
mo
vor LL
rki
Grüne Augen? Leute mit braun-grünen Augen sind noch faszinierender - vor allem, wenn das eine Auge teils teils "gefärbt" ist.
Aber nichts gegen deine "Variante" - Gott behüte mich
mo
coffee grinder
hm... ich hab zwar grüne augen aber eines davon schimmert irgendwie blau... niemand kann sich richtig entscheiden welche augenfarbe ich habe weil sie durch das eine auge immer durcheinander kommen, auf meinen personalausweis stehen deswegen auch fast alle farben die man haben kann ^^
.::proud to be confused since 1987::.
kurz mal "Offtopic" (so weit man hier drin davon sprechen kann^^), ...
da ich gerade etwas rausgefunden habe (ok, es ist jetzt schon 30 Minuten her
).
Wenn man bei Members -> Erweiterte Suche mal in die Felder mehr als 100 Beiträge ("N00b-Filter"
) und letzter Post 2003-09-01 00:00:00 ("Inaktivitätsfilter") einträgt, dann bekommt man (meiner Meinung nach) alle aktiven User ... und das sind sage und schreibe
[FONT=courier new]105 [/FONT]
Geil, oder? Bald 3900 angemeldete User und 105 davon aktiv!!!
Weiter so
Wenn man bei Members -> Erweiterte Suche mal in die Felder mehr als 100 Beiträge ("N00b-Filter"
[FONT=courier new]105 [/FONT]
Geil, oder? Bald 3900 angemeldete User und 105 davon aktiv!!!
Weiter so
coffee grinder
-
<chief>_sulla
- Profi-Söldner
Jo das sind ja immerhin fast 3%, ist doch schomma was!!
darauf geb ich einen aus
und weil ich grad so guter laune bin baschtle ich für IcM sogar nen extra Schaukelstuhl, damit er wieder was extravagantes hat!
*hobelhobel...raspel...feil...hobel...säg...säg...feil* tadadaaaaaaa
hoffe er gefällt dir:D
Mahlzeit
darauf geb ich einen aus
und weil ich grad so guter laune bin baschtle ich für IcM sogar nen extra Schaukelstuhl, damit er wieder was extravagantes hat!
*hobelhobel...raspel...feil...hobel...säg...säg...feil* tadadaaaaaaa
hoffe er gefällt dir:D
Mahlzeit
veni vidi vici
-
Lonely Lady
- Alpha-Squad
*müdesgesichtmach*
*tresenabwisch*
Ach bin ich froh das wir gestern schon aufgeräumt haben. Heute Morgen könnte ich nicht. Ich hab so was von schlecht geschlafen. Hat jemand auch so schlecht geschlafen?
*<chief>_sullasholzspäneinsfeuerwerf*
#knister#

*tresenabwisch*
Ach bin ich froh das wir gestern schon aufgeräumt haben. Heute Morgen könnte ich nicht. Ich hab so was von schlecht geschlafen. Hat jemand auch so schlecht geschlafen?
*<chief>_sullasholzspäneinsfeuerwerf*
#knister#
-
Lonely Lady
- Alpha-Squad
Wenigstens ist meine Laune hammermässig gut
. Wobei, vileicht bin ich krank, den ich hab mich heute sogar aufs Arbeiten gefreut
.
Tja, Dinge gibts, die gibts gar nicht.
Tja, Dinge gibts, die gibts gar nicht.
-
Lonely Lady
- Alpha-Squad
-
Lonely Lady
- Alpha-Squad
Ja, wir haben offensichtlich noch mücken weil mein ganzer Arm verstochen ist. Und das *bsssssssssss* war nicht zu überhören:nut: .
Fliegengitter? Könnt ich machen. Ich überlegs mir.
Fliegengitter? Könnt ich machen. Ich überlegs mir.
-
CAT Shannon
- Scharfschütze
Es stehen ja genug im Allgemeinen Forum.Original geschrieben von Lonely Lady
@CAT Shannon
Ich wünsche Dir einen schönen Abend![]()
BTW, Abend
Tja, die Unmengen Insekten sind der Nachteil, wenn man (relativ) nah am Wasser lebt...
-
Lonely Lady
- Alpha-Squad
-
CAT Shannon
- Scharfschütze
-
Lonely Lady
- Alpha-Squad
Wasser haben wir auch. Einen Pool. Aber ich kann mir nicht vorstellen das die Mückenlarven im chlorigen Wasser lange überleben (bin zwar kein Biologe oder so) würden. Es hat auch noch einen Teich, aber der ist weiter weg. Keine Ahnung wie gross das "Jagdrevier" einer Mücke ist.
Gestern war hier wesentlich mehr los als heute.
Ich hab Kopfschmerzen.
*sicheinekopfschmerztabletteeinwirf*
:Tod:
Nein, Tod bin ich nicht aber diese Kopfschmerzen sing ganz schön ekelhaft!
Gestern war hier wesentlich mehr los als heute.
Ich hab Kopfschmerzen.
*sicheinekopfschmerztabletteeinwirf*
:Tod:
Nein, Tod bin ich nicht aber diese Kopfschmerzen sing ganz schön ekelhaft!
Hoi Chummers,
eine Soykaf mit Synthyscotch, bitte. Also bei einer solch anmutigen Barkeeperin verschlägt es selbst mich mal wieder in die MI.
@Lonely Lady
Aus Deiner Signatur könnte man fast schließen, daß Du genauso paranoid bist wie ich
. Wir sollten mal 'nen gemeinsamen Run machen.
Irgendwie habe ich aber eklatante Zweifel an Deinen Bildern. Abgesehen davon, daß Bild 7 sogar mein altes, abgebrühtes Runnerherz berührt, passen Deine Nick und diese Bilder nicht wirklich zusammen. Das Mädchen auf Deinen Bildern ist mit Sicherheit nicht "lonely"
.
So ka, Faramir
eine Soykaf mit Synthyscotch, bitte. Also bei einer solch anmutigen Barkeeperin verschlägt es selbst mich mal wieder in die MI.
@Lonely Lady
Aus Deiner Signatur könnte man fast schließen, daß Du genauso paranoid bist wie ich
Irgendwie habe ich aber eklatante Zweifel an Deinen Bildern. Abgesehen davon, daß Bild 7 sogar mein altes, abgebrühtes Runnerherz berührt, passen Deine Nick und diese Bilder nicht wirklich zusammen. Das Mädchen auf Deinen Bildern ist mit Sicherheit nicht "lonely"
So ka, Faramir
Due Cose belle ha il monde - Amore et Morte
Sic vis pacem, para bellum
[x] Dieser User unterzeichnet eine Petition zur unbedingten Weiterentwicklung vom JA3 Produkt
Besucht die Homepage des einzig wahren, genialen Rollenspiels KEAS
[x] Dieser User unterzeichnet eine Petition zur unbedingten Weiterentwicklung vom JA3 Produkt
-
Lonely Lady
- Alpha-Squad
*SoykafmitSynthyscotchservier*
Man sollte nicht nach dem Aussehen urteilen. Auserdem gibt es Umstände welche Dir nicht bekannt sind.
Man sollte nicht nach dem Aussehen urteilen. Auserdem gibt es Umstände welche Dir nicht bekannt sind.
*seinenSoykafmitSynthyscotchgenießendunddabeiLonelyLadyfixierend*
Chummer, Du bist in anderen Umständen? Da ist man doch meistens auch nicht allein.
So ka, Faramir
Chummer, Du bist in anderen Umständen? Da ist man doch meistens auch nicht allein.
So ka, Faramir
-
Lonely Lady
- Alpha-Squad
-
PinkRabbit
- Elite-Söldner
-
Lonely Lady
- Alpha-Squad
-
PinkRabbit
- Elite-Söldner
rechts klick-->properties
Wär schön wenn ich's könnt
Weiß nich wei ich grad drauf komme, wahrscheinlich weil ich bei mSMilie stöbern auf den hier:
gestoßen bin.
hast du eigentlich mal Ja gezockt, was spielst'n sonst so (fallses deine Zeit zulässt).
Wär schön wenn ich's könnt
Weiß nich wei ich grad drauf komme, wahrscheinlich weil ich bei mSMilie stöbern auf den hier:
gestoßen bin.hast du eigentlich mal Ja gezockt, was spielst'n sonst so (fallses deine Zeit zulässt).
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.
-
Lonely Lady
- Alpha-Squad
*LonelyLadytiefindiegrünen(?)Augenblickend*
... und Du willst mir nicht erzählen, was das für Umstände sind, von denen ich nichts weiß... ?
Noch 'nen Soykaf mit Synthyscotch, bitte.
So ka, Faramir
... und Du willst mir nicht erzählen, was das für Umstände sind, von denen ich nichts weiß... ?
Noch 'nen Soykaf mit Synthyscotch, bitte.
So ka, Faramir
-
Lonely Lady
- Alpha-Squad
*nochnsoykafmitsynthyscotchservier*
*sichhervorbeug*
*inseine???augenblick*
Bist ein ganz neugieriges Kerlchen was. Ich wüsste nicht was Dich diese Umstände angehen, sorry.
*sichhervorbeug*
*inseine???augenblick*
Bist ein ganz neugieriges Kerlchen was. Ich wüsste nicht was Dich diese Umstände angehen, sorry.
-
PinkRabbit
- Elite-Söldner
Dem Aufmerksamen Leser wären schon längt diverse Querverweise in diversen Threads aufgefallen, aber wer ließt schon gründlich die Beiträge anderer 
Tip #1 Userbildthread, vorletztes Posting, Querverweis Threadtitel
thx 4 coffee
Tip #1 Userbildthread, vorletztes Posting, Querverweis Threadtitel
thx 4 coffee
kaffäää