Patch JA2
Moderator: Flashy
-
- Verirrter Tourist
Bei mir stürzt JA2 "Freiheit für Arulco" andauernt ab. Könnt ihr mir nen Patch empfehlen und mir auch gleich sagen woher. Hab schon auf verschiedesten Seiten gesucht, aber die scheinen alle nicht mehr aktuell oder gelöscht worden zu sein.
Hab Win2000 AMD 1200
Wie kriege raus welche Version ich habe...
Hab Win2000 AMD 1200
Wie kriege raus welche Version ich habe...
-
- Alpha-Squad
HwigFdW!!!! Klotzmator:keks:
Patches gibts auf der Basis im Downloadbereich. Du brauchst höchstwahrscheinlich Version 1.01 und 1.02 (in dieser Reihenfolge, von Allinone und 1.05 rat ich ab:D), bzw. woher hast du dein Ja2?
Versionsnummer steht beim Start im Sirtechbildschirm links unten.
Patches gibts auf der Basis im Downloadbereich. Du brauchst höchstwahrscheinlich Version 1.01 und 1.02 (in dieser Reihenfolge, von Allinone und 1.05 rat ich ab:D), bzw. woher hast du dein Ja2?
Versionsnummer steht beim Start im Sirtechbildschirm links unten.
-
- Alpha-Squad
-
- Verirrter Tourist
- Alpha-Squad
-
- Verirrter Tourist
- Kopfgeldjäger
NortonAV! AARRGGHHHH!!!!! Diese blöde NortonAV hat mein Spielstand gekillt!!! Schalama Es hat auf den Windows Desktop gewechselt(beim Speichern) mit der Fehlermeldund: ...Virusähnliche Aktivität endeckt...! Und als ich dan das System mit Norton gecheckt habe, war kein Virus da....seitdem ist mein Spielstand weg
[FONT=Fixedsys]I'm Back *muahahaha*
[/FONT]

-
- Verirrter Tourist
Hm es scheint an den Hintergrundprogrammen gelegen zu haben, hab alle abgeschaltet und seit dem ist das Spiel nicht ein mal abgestürzt.
Aber mal ne andere Sache. Ich habe mir so ne Komplettlösung von jemanden aus dem I-net gefischt, er sagt man soll immer auf Dächer gehen, da kann man gut alle Gegener umnieten. Aber meine Söldner treffen wenn sie aufm Dach sind nie irgendwas. Egal ob ich mit Superman oder nem Volltrottel schieße...
Aber mal ne andere Sache. Ich habe mir so ne Komplettlösung von jemanden aus dem I-net gefischt, er sagt man soll immer auf Dächer gehen, da kann man gut alle Gegener umnieten. Aber meine Söldner treffen wenn sie aufm Dach sind nie irgendwas. Egal ob ich mit Superman oder nem Volltrottel schieße...
-
- Verirrter Tourist
- Verirrter Tourist
So, ich melde mich nach längerer Abwesenheit zurück
Das Manipulieren bringt rein garnix. Hatte mal geschummelt (nur zu Testzwecken, ich schwöre
) und sämtliche SAM's einer Basis weggebombt. Das hat Deidrannas Truppen lediglich davon abgehalten die Basis sofort einzunehmen, im späteren Spielverlauf kamen sie trotzdem. Das einzig Sinnvolle sind Milizen