Die Ja.pif habe ich folgendermaßen angepaßt: "C:\WINDOWS\COMMAND\MOSLO.COM /1 D:\SPIELE\JAGGED\JA.EXE
die Pfade muß man vielleicht noch anpassen, der Schalter /1 bedeutet, daß JA1 mit 1% Prozessorleistung läuft.

Moderator: Flashy
wie kommst du darauf, gehört das nich eigentlich in denOriginal geschrieben von Dr.Stein Geile Idee, das mit Ja3. Klingt u.a. so ähnlich wie MechWarrior Mercenaries, da konnte man auch kleine Scheiß-Aufträge mit wenig Gewinn und viel Kosten spielen und Mini-Kampagnen, die das Spiel fortsetzten. Einige wenige dieser Mini-Kampagnen konnte man vermeiden, wenn man nur lange genug hartnäckig die Einzelmissionen spielte.
Ebenso zu JA3, nicht unbedingt zu den Aufträgen: schön wäre es, wenn man Söldnern ein Standard-Inventar zuweisen könnte, daß er nach jedem Kapf mit Beutestücken wieder auffüllt, so daß anschließend nur Überschüssiges angezeigt wird. Darüber hinaus wäre es cool, wenn man Milizen/Wachen/ähnliches selber ausrüsten müßte, d.h. je nach Beute respektive zusätzlichem Geld bessere Ausrüstung. Des weiteren nur eine begrenzte Anzahl verfügbarer Wachen, die man allerdings mit Werten einsehen kann und einzeln anheuert (-> X-Com Apocalypse, da hatten Techniker und Wissenschaftler Werte zwischen 20? und 105, waren aber nur begrenzt verfügbar, und nicht mal täglich gab es gelegentlich Neue [so daß man irgendwann seine Labors und Werkstätten mit 100+ -Leuten voll hatte]).
Ansonsten dickes Lob für die Idee, bräuchten wir nur noch ein Programmierer-Team und eine Firma, die es vermarktet. Ich würd´s sofort kaufen! Und das war kein Scherz!
Waidmanns Heil, Dr.Stein
Hmm... ich erinnere mich, dass ein Bekannter von mir vor ein paar Jahren mal erwähnte, dass er etwas in Meduna ausgebuddelt hat (weiss jetzt aber leider nicht was es war, und ob es mit Hilfe des Detektors geschah), und nicht wusste was damit zutun ist.Him hat einer mit dem Metalldetekor schonmal was anderes außer Minen gefunden ?
Also ich habe JA1 damals auf einem 486er mit 4 MB RAM und 33 MHz gespielt, das waren noch Zeiten.