Geheimer Forenrat???

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Hoelli
Alpha-Squad
Beitrag von Hoelli » 14 Sep 2003, 17:32

@ CAT Shannon: Mag schon sein, aber ich bemühe mich ja aufzuholen. Ich hab halt nicht immer so viel Zeit wie ich gern hätte.
Dear Lord, please grant me the ability to punch into peoples faces over standard TCP/IP!

The True and Only
Hoellis Blog

Hun
Scharfschütze
Beitrag von Hun » 14 Sep 2003, 17:35

@Hoelli:

musst halt n paar counter+1-Posts machen ;)
WTF

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 14 Sep 2003, 17:38

Original geschrieben von Hun
@Hoelli:

musst halt n paar counter+1-Posts machen ;)

:nono: nana, das war jetzt aber billig geschindet :nono:

[€dit]
aber ganz billig geschindet!
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Hun
Scharfschütze
Beitrag von Hun » 14 Sep 2003, 17:39

musste doch vormachen wie das geht...
WTF

Hoelli
Alpha-Squad
Beitrag von Hoelli » 14 Sep 2003, 17:45

@ CAT Shannon: Mag schon sein, aber ich bemühe mich ja aufzuholen. Ich hab halt nicht immer so viel Zeit wie ich gern hätte.

[EDIT]
Das war jetzt keine abscihct, mir ist nur die Verbindung abgerissen. Deshalb war ich der Meinung der der Post noch nicht drinnen stand!

Überigens <small>count+1</small>
Dear Lord, please grant me the ability to punch into peoples faces over standard TCP/IP!

The True and Only
Hoellis Blog

Hoelli
Alpha-Squad
Beitrag von Hoelli » 14 Sep 2003, 17:51

Ich könnte mich ja auch in einem Extra Post nochmal entschuldigen, für Doppelposting und Rechschreibfehler. Damit würde ich sicher auf Dauer bestimmte Leute hier ziemlich nervern! *lol*

The True and Only
Hoellis Blog

Ghosthunter
Bravo-Squad
Beitrag von Ghosthunter » 14 Sep 2003, 21:41

es gab nie einen und es wird auch nie einen geben .

sollte jemand was andere behaupten wird er mit aller härte des Rates bestraft -
Was ist das ...
ein Opel ?
ein VW
oder ein Porsche?

No it´s a [jʊndaɪ̯]

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 15 Sep 2003, 05:02

Original geschrieben von Hoelli
Überigens <small>count+1</small>
ich glaub das is eine auf'm loft hängengeblieben *lol* :razz:
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Lonely Lady
Alpha-Squad

Beitrag von Lonely Lady » 15 Sep 2003, 07:02

:complot: :nixsag:
:user:
Wahrheit erweist sich nur zu oft als Fata Morgana, sie wird uns nur vorgespiegelt.
© Siegfried Wache, (*1951), technischer Zeichner, Luftfahrzeugtechniker und Buchautor

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 15 Sep 2003, 07:27

Original geschrieben von Lonely Lady
:nixsag:

na, mal daran am ehesten halten! wenn man nämlich net weiß wovon althoppler reden dann gibt 2 möglichkeiten:
1.) höflich nachfragen
2.) einfach nix sagen (und das heißt net :nixsag: smily posten sondern garnet)

ansonst wird man schnell zum schinder.

Lonely Lady
Alpha-Squad

Beitrag von Lonely Lady » 15 Sep 2003, 07:30

Ok, danke. :red: *lol*
Wahrheit erweist sich nur zu oft als Fata Morgana, sie wird uns nur vorgespiegelt.
© Siegfried Wache, (*1951), technischer Zeichner, Luftfahrzeugtechniker und Buchautor

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 15 Sep 2003, 07:31

:rolleyes: jajaja... immer diese 5 sekunden postings :rolleyes:

Lonely Lady
Alpha-Squad

Beitrag von Lonely Lady » 15 Sep 2003, 07:36

:eek: Woaa, willst Du jetzt eine tiefgründige Diskussion über den Sinn und Unsinn von Postings anfangen?
Du hast auch schon Postings gebracht, welche vor Sinnlosigkeit strotzden und auserdem poste ich solche Dinge meistens in der GZ. Das es mir hier drausen passiert ist, tut mir Leid.

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 15 Sep 2003, 07:48

Du hast auch schon Postings gebracht, welche vor Sinnlosigkeit strotzden...
jedes meiner postings besitzt eine tiefsitzende, kosmische weisheit und wer sie ergründet kann auch energie zu 100% in masse umwandeln und umgekehrt. nur weil du das net blickst... :o

Lonely Lady
Alpha-Squad

Beitrag von Lonely Lady » 15 Sep 2003, 07:56

Erblicken? Was gibts denn zu erblicken? Wir sind zwei individuen, welche nichts zu tun haben und die Zeit damit verbringen mit anderen Menschen über dieses Forum zu komunizieren.

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 15 Sep 2003, 07:59

Erblicken? Was gibts denn zu erblicken? Wir sind zwei individuen, welche nichts zu tun haben und die Zeit damit verbringen mit anderen Menschen über dieses Forum zu komunizieren.
man soltle in einem forum kommunizieren, nicht unbedingt über das forum.
z.Z. ist es aber so das sich jeder über jeden aufregt, das bemängelt wird, da an der technik gemotzt, der smily muss rein... der spirit geht verloren.
zum glück gibtz imemr wieder leute die sich regen nur um ne JA2 frage zu stellen! :)

headz up for those people :k:

Lonely Lady
Alpha-Squad

Beitrag von Lonely Lady » 15 Sep 2003, 08:06

Du denkst also, dass in diesem Forum wieder über dass ursprüngliche Diskutiert werden sollte und zwar über Jagged Alliance? Oder was verstehst Du unter dem Spirit dieses Forums? Ich denke wenns so ist, dass die Leute wieder meht über JA diskutieren sollten, dass das Spiel halt einfach schon in die Jahre gekommen ist und der Diskusionsstoff halt auch irgendwie veraltet ist (nichts gegen JA2 aber das spiel ist halt schon älter und daher nicht mehr eine Aktualitätä).

Ich reg mich nicht sehr oft auf. Ok heute hab ich mich kurz über Dich aufgeregt aber normalerweise macht mir so etwas nichts aus (nicht mehr).*lol*

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 15 Sep 2003, 08:10

Ich reg mich nicht sehr oft auf. Ok heute hab ich mich kurz über Dich aufgeregt aber normalerweise macht mir so etwas nichts aus (nicht mehr).*lol*

hihi, na also, das will ich hörn. ich lieb es leute aufzuregen :uhoh: :D

Lonely Lady
Alpha-Squad

Beitrag von Lonely Lady » 15 Sep 2003, 08:16

Ist Dein Spezialgebiet was? Aber wieso magst Du das so sehr?

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 15 Sep 2003, 08:19

pff... wir sind hier im internet!

egal was du hier sagst, du wirst immer das hören was du nicht hören willst, das ist fast schon eine mörphi regel.
nur, wer sagt hier was? niemand! alles was du siehst ist digital.
also darf man sich hier nicht hineinsteigern. das ist das was manche wissenschaftler "realitätsverlust" nennen.
was hat man in der realität? gefühle!
also... was ist wut? ein gefühlsausbruch.
also, ich erinner euch immer daran das das hier nicht real sein darf, in dem ich euch aufrege und ärgere. jedesmal wenn ich ein :mad: smily seh, lach ich, hab mein spaß und meine mission wiedermal erfüllt :D

Lonely Lady
Alpha-Squad

Beitrag von Lonely Lady » 15 Sep 2003, 08:27

Da bin ich mit Dir zu einem Gewissen Teil gleicher Meinung aber mal eine Frage: Wieso unterhalten wir, wenn wir unsüberhaupt unterhalten, im Moment etwas tiefgründiger? :uhoh:

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 15 Sep 2003, 08:56

:susp: weil's montag früh ist :D alle pennen, auf arbeit oder schule/uni .
d.h. keiner unterbricht dich ständig :D

weil dir hier normalerweiße immer einer dumm labbert :D
hehe! :sfinger2: @forum
ähähäh!

[€dit]
:eek: nach diesem posting konnt ich 15 mins nimmer ins froum :susp: :angst:
[/€dit]

Lonely Lady
Alpha-Squad

Beitrag von Lonely Lady » 15 Sep 2003, 09:39

Wie kommt den das?:confused:

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 15 Sep 2003, 09:45

das wüsste ich auch gerne.

icecoldM*kuhelfiswatchingyou*agic

Lonely Lady
Alpha-Squad

Beitrag von Lonely Lady » 15 Sep 2003, 10:12

Original geschrieben von icecoldMagic
icecoldM*kuhelfiswatchingyou*agic

Ich weis :look:
Achtung jemand könnte uns beobachten.

jever
Alpha-Squad
Beitrag von jever » 15 Sep 2003, 10:36

Würdet Ihr Eure Aluhütte auch aufsetzen, könnte Euch der Geheime Forenrat nicht beobachten.
Nebenbei gesagt gibt es den Geheimen Forenrat nicht, denn wenn ihr wüsstet, dass es ihn gibt, wäre er nicht mehr geheim und damit auch nichtmehr der Geheime Forenrat.
Der einzige Grund, warum alle nach Area51 rennen ist schliesslich auch der, dass alle Welt glaubt, Biele*feld würde tatsächlisch existieren und dort nicht anfangen zu suchen.

MfG jever
23

<offizieller Warez-Hasser im Forum>

R.I.P. Runkelrübe
Wir vermissen Dich.

Kampftrinker im RdGE

Lonely Lady
Alpha-Squad

Beitrag von Lonely Lady » 15 Sep 2003, 10:44

*aluhutaufsetz*
Ja, hast ja recht.:azzangel:

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 15 Sep 2003, 11:27

Original geschrieben von icecoldMagic

[€dit]
:eek: nach diesem posting konnt ich 15 mins nimmer ins froum :susp: :angst:
[/€dit]
*lol* :D :o :summer: :crazy:
.

Lonely Lady
Alpha-Squad

Beitrag von Lonely Lady » 15 Sep 2003, 11:31

Ich hatte vorhin auch mühe hineinzukommen. Ich bekam sogar einen MySQL-Fehler???:confused: Keine Ahnung :keinpeil:. Auf jedenfall war kuhelf dann nicht mehr im Who is Online zu sehen :uhoh:. Seltsam, seltsam.
Ist aber warscheindlich nicht auf dieselbe Ursache zurückzuführen wie bei icecoldMagic

cosmo
Alpha-Squad

Beitrag von cosmo » 15 Sep 2003, 14:23

:uhoh: kennt hier wirklich jeman den r.u.p nicht? :uhoh: sehr verdächtig :uhoh:

cosmo
Alpha-Squad

Beitrag von cosmo » 15 Sep 2003, 14:25

Lonely Lady
Alpha-Squad

Beitrag von Lonely Lady » 15 Sep 2003, 14:27

Ist ja Uralt. Weshalb wurde das nicht weitergeführt?

cosmo
Alpha-Squad

Beitrag von cosmo » 15 Sep 2003, 14:35

:uhoh: böse menschen haben den r.u.p. mundtot gemacht. :uhoh:

agi hammerklau
Alpha-Squad

Beitrag von agi hammerklau » 15 Sep 2003, 14:43

hab rein zufällig gestern die Forumszweigstelle des R.u.P. entdeckt http://ja-forum.gamigo.de/showthread.ph ... adid=3215& .
Muss eine wilde Revolutionszeit gewesen sein:D

Gorgonzola
Godlike Admin
Beitrag von Gorgonzola » 15 Sep 2003, 14:53

der r.u.p. ist natürlich wie jeder andere Aufstand des Mobs und ähnlicher subversiver Subjekte, die nicht mit den freiheitsliebenden Usern friedlich zusammenleben wollten, gnadenlos gescheitert und wurde von den glorreichen administrativen Truppen in die tiefste Salzmiene verbannt, wo sie erstmal, dank der Güte der Administration und Moderation, für die nächsten paar Jahrhunderte über ihre Fehler nachdenken dürfen.

Gorgonzola
Admin der Herzen

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 15 Sep 2003, 14:57

:wave: Hallo Chef :wave:

*sichanGorgosRockzipfelreib* :D

Lumpi:azzangel:nator
.

Lonely Lady
Alpha-Squad

Beitrag von Lonely Lady » 15 Sep 2003, 14:58

Achso, naja, sei es so wie es ist und rütteln wir nicht dran rum.

cosmo
Alpha-Squad

Beitrag von cosmo » 15 Sep 2003, 15:04

:uhoh: böse menschen haben den r.u.p. mundtot gemacht. :uhoh:

Lonely Lady
Alpha-Squad

Beitrag von Lonely Lady » 15 Sep 2003, 15:07

Jemand wird es ja auch provoziert haben oder etwa nicht?:gruebel:

agi hammerklau
Alpha-Squad

Beitrag von agi hammerklau » 15 Sep 2003, 15:09

der r.u.p. ist natürlich wie jeder andere Aufstand des Mobs und ähnlicher subversiver Subjekte, die nicht mit den freiheitsliebenden Usern friedlich zusammenleben wollten, gnadenlos gescheitert und wurde von den glorreichen administrativen Truppen in die tiefste Salzmiene verbannt, wo sie erstmal, dank der Güte der Administration und Moderation, für die nächsten paar Jahrhunderte über ihre Fehler nachdenken dürfen.

Gorgonzola

Mit anderen Worten, die Revolution hat endlich erkannt, dass sie in der direkten Konfrontation dem Administrat nicht gewachsen ist, da dieses sämtliche Produktionsmittel an sich gerissen hat, und ist in den Untergrund gegangen, um das Moderat von innen zu unterwandern. Das Moderat ist bereits so träge geworden, dass es selbst bekennende ehemalige Revolutionäre in den eigenen Reihen aufnimmt, ohne die Infiltration als solche wahrzunehmen und offenbart so das volle Ausmaß des inneren Niedergangs, den zu beschleunigen und zu seinem natürlichen Ende zu führen das erklärte Ziel der Revolution ist und der mittel- oder langfristig zur Befreiung der User aus der Tyrannei in die Kommunale Selbstverwaltung führen wird. Die Revolution muss letztendlich siegen, da ihre Mitglieder bereit sind, alles zu geben, um die unterdrückten User zu emanzipieren.

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 15 Sep 2003, 15:12

Vielleicht wollte man die ehemaligen Revoluzzer auch nur ruhig stimmen und nach außen hin zeigen, dass wir doch die "Volksverstehenden" Herrscher sind. :razz: :D
.

Lonely Lady
Alpha-Squad

Beitrag von Lonely Lady » 15 Sep 2003, 15:14

Ich fühle mich im Forum keines wegs unterdrückt oder ändliches.:keinpeil:

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 15 Sep 2003, 15:15

Ich auch nicht! :D
.

agi hammerklau
Alpha-Squad

Beitrag von agi hammerklau » 15 Sep 2003, 15:25

Ich fühle mich im Forum keines wegs unterdrückt oder ähnliches.:keinpeil:
daran sieht man nur, wie gut das Moderat im Verlauf der Jahre im Unterdrücken geworden ist:look:

Die Geschichte des Forums ist die Geschichte des Klassenkampfes.
Admin und User, Mod und Poster, kurz, Unterdrücker und Unterdrückte standen in stetem Gegensatz zueinander, führten einen ununterbrochenen, bald versteckten, bald offenen Kampf, einen Kampf, der mit einer revolutionären Umgestaltung der ganzen Gesellschaft enden muss oder mit dem gemeinsamen Untergang der kämpfenden Klassen.
Die aus dem Untergang des Loftboards hervorgegangene moderne Forumsgesellschaft hat die Klassengegensätze nicht aufgehoben. Sie hat nur neue Klassen, neue Bedingungen der Unterdrückung, neue Gestaltungen des Kampfes an die Stelle der alten gesetzt.
Unsere Epoche, die Epoche des neuen Forums, zeichnet sich jedoch dadurch aus, daß sie die Klassengegensätze vereinfacht hat. Die ganze Gesellschaft spaltet sich mehr und mehr in zwei unterschiedlich große feindliche Lager, in eine kleine und eine große, einander direkt gegenüberstehende Klasse: Administrat und Moderat gegen User.

Lonely Lady
Alpha-Squad

Beitrag von Lonely Lady » 15 Sep 2003, 15:27

Ich versteh mich gut mit den meisten Moderatoren. Und das hat nichts mit der Kunst des "Unterdrückens" zu tun.

agi hammerklau
Alpha-Squad

Beitrag von agi hammerklau » 15 Sep 2003, 15:29

kein Humor? oder schleimst du?:crazy:

Lonely Lady
Alpha-Squad

Beitrag von Lonely Lady » 15 Sep 2003, 15:31

Wenn ich schleimen würde, dann würdest Du es sicher nicht bemerken :D

agi hammerklau
Alpha-Squad

Beitrag von agi hammerklau » 15 Sep 2003, 15:33

also schleimst du:)

Lonely Lady
Alpha-Squad

Beitrag von Lonely Lady » 15 Sep 2003, 15:33

Nein*lol*.

agi hammerklau
Alpha-Squad

Beitrag von agi hammerklau » 15 Sep 2003, 15:35

du schleimst und verführst mich zum schinden:nono:

Antworten