Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Moderator: Flashy
-
- *sabber*
- Elite-Söldner
-
- *sabber*
- Elite-Söldner
-
- Alpha-Squad
Tja, erstaundlich sauber an diesem Morgen. Dann war ja nicht alzuviel los gestern aben.
*putzundaufräum*
Immer dieses Warten auf die Kundschaft.
*aufräumundputz*
*putzundaufräum*
Immer dieses Warten auf die Kundschaft.
*aufräumundputz*
Wahrheit erweist sich nur zu oft als Fata Morgana, sie wird uns nur vorgespiegelt.
© Siegfried Wache, (*1951), technischer Zeichner, Luftfahrzeugtechniker und Buchautor
-
- Alpha-Squad
-
- Elite-Söldner
-
- Alpha-Squad
*sehdasdergulideckeloffenis*
*hingeh*
*brandbombereinschmeiss*
*deckelzu*
*zünderauslös*
#Wuschhh#
#Stichflammeschiesstausdenlöcherndesgulideckels#
*hingeh*
*brandbombereinschmeiss*
*deckelzu*
*zünderauslös*
#Wuschhh#
#Stichflammeschiesstausdenlöcherndesgulideckels#
Wahrheit erweist sich nur zu oft als Fata Morgana, sie wird uns nur vorgespiegelt.
© Siegfried Wache, (*1951), technischer Zeichner, Luftfahrzeugtechniker und Buchautor
-
- Elite-Söldner
*aus vurcht vor der veurvalze in die brüh tauch*
*vieder auftauch und erstermal kotz*
*die abgvackelten vletermäus die überall rumliegen und schvimmen bevunder*
*termin beim vrisör mach veil ich jetzt an neun haarschnitt brauch*
*'venn die immer so rabiat is vill ich ihr gar net ins hemd schaun' denk*
*grummelnd zum nexten sicheren ausstieg schvimm*
*mich vreu daß der restbosten v bald verbraucht ist und ich dann vieder richtig schreim darv*
*vieder auftauch und erstermal kotz*
*die abgvackelten vletermäus die überall rumliegen und schvimmen bevunder*
*termin beim vrisör mach veil ich jetzt an neun haarschnitt brauch*
*'venn die immer so rabiat is vill ich ihr gar net ins hemd schaun' denk*
*grummelnd zum nexten sicheren ausstieg schvimm*
*mich vreu daß der restbosten v bald verbraucht ist und ich dann vieder richtig schreim darv*
ehrwürdiges Kalkodil im RdgE
Irak[arab]: Vietnam
-
- Alpha-Squad
-
- *sabber*
Enemy Territory - ein Standalone-Mod von RtCW
*ein frisches neue Wicküler bitte*
*ein frisches neue Wicküler bitte*
coffee grinder
-
- Kopfgeldjäger
-
- Kopfgeldjäger
*rein komm*
*hirsekeks ess*
*umschauen und niwoh suchen*
*niwoh ist ja keins da*
*Wodkasauf*
*sauf*
*sauf*
*rülps*
*mit ak47 rumfuchtel und jemand erschiess*
*hingeh und sehen wers war*
*war nurn penner*
*hirsekeks schnapp*
*barkeeperin anpöppel und raustorkel*
*heim geh zu igor*
*hirsekeks ess*
*umschauen und niwoh suchen*
*niwoh ist ja keins da*
*Wodkasauf*
*sauf*
*sauf*
*rülps*
*mit ak47 rumfuchtel und jemand erschiess*
*hingeh und sehen wers war*
*war nurn penner*
*hirsekeks schnapp*
*barkeeperin anpöppel und raustorkel*
*heim geh zu igor*
[FONT=Fixedsys]I'm Back *muahahaha*
[/FONT]

-
- Elite-Söldner
-
- Bravo-Squad
~Mes compagnons cui j´aime et cui j´amoie... mé di, chansons... ~
Never visit http://www.openboard.de
Never visit http://www.openboard.de

-
- Elite-Söldner
Bring mir doch auch
mit
(soll Schuss heißen) und ein paar
!

Dear Lord, please grant me the ability to punch into peoples faces over standard TCP/IP!
The True and Only
Hoellis Blog
The True and Only
Hoellis Blog
-
- Kopfgeldjäger
*am nächsten Tag wiederkomm*
*durstig durch fenster schau*
*shadow schleicht rein (da hausverbot nur für Ivan, da er betrunken Barkeeperin angepöbelt hat) an Tressen setz und Bier und Wodka bestell*
*wartet*
*wartet*
*schnappt sich Bierglas von betrunkenen der unter Tisch liegt*
*austrinkt*
*Ivan signaliesir das ich nix bekomm*
*Wodka klau und 10 hinleg*
*hiersekeks schnapp*
*rausschleich*
*ivan Wodka geb*
*ivan nimmt wodka für igor mit*
*ivan glücklich nach hause geht*
*Shadow lauert in hinterhalt um betrunkene zu überfallen*
*durstig durch fenster schau*
*shadow schleicht rein (da hausverbot nur für Ivan, da er betrunken Barkeeperin angepöbelt hat) an Tressen setz und Bier und Wodka bestell*
*wartet*
*wartet*
*schnappt sich Bierglas von betrunkenen der unter Tisch liegt*
*austrinkt*
*Ivan signaliesir das ich nix bekomm*
*Wodka klau und 10 hinleg*
*hiersekeks schnapp*
*rausschleich*
*ivan Wodka geb*
*ivan nimmt wodka für igor mit*
*ivan glücklich nach hause geht*
*Shadow lauert in hinterhalt um betrunkene zu überfallen*
[FONT=Fixedsys]I'm Back *muahahaha*
[/FONT]

-
- *sabber*
So, ich habe gerade eine Menge Früchte durch den Entsafter gejagt ... unter anderem 1kg Möhren, 5 grosse Trauben Weintrauben (doppelt gemoppelt) und 500g Aprikosen ... alles aus eigener Ernte.
Ergebnisse:
roter Traubensaft: mjam, lecker
Möhrensaft: superlecker .. besser als aus der Flasche, da ungesüsst
[Aprikosen mit Schale]-Saft: wüähhh *eklig* ... schmeckt bitterer als die schlimmste Kindermedizin ...
Ergebnisse:
roter Traubensaft: mjam, lecker
Möhrensaft: superlecker .. besser als aus der Flasche, da ungesüsst
[Aprikosen mit Schale]-Saft: wüähhh *eklig* ... schmeckt bitterer als die schlimmste Kindermedizin ...
coffee grinder
-
- Kopfgeldjäger
-
- Kopfgeldjäger
-
- Kopfgeldjäger
*eine frische Klare Zitronenlimonade bitte*
Nachdem fast jeder Actionhero in einem Ballerfilm ein AR15 oder Derivate benutzt, seitdem ist es stillos
... aber "zu leicht" würde doch manch ein Militärexperte für einen Vorteil halten.

coffee grinder
hast du schomal geschossen?
wenn ja, duerftest du wissen, dass eine schwerere Waffe ruhiger in der Hand liegt (leichter: deutlich hoehere Wahrscheinlichkeit den Schuss zu verreissen; schwerer: bisschen mehr Gezittere durchs Gewicht, dafuer verreisst man aber weniger)
das gilt natuerlich nur bis zu einem gewissen Grad, ich erwarte nicht das ezz jeder Gefreite mit ner MK20 auffer Schulter duch die Gegend rennt
wenn ja, duerftest du wissen, dass eine schwerere Waffe ruhiger in der Hand liegt (leichter: deutlich hoehere Wahrscheinlichkeit den Schuss zu verreissen; schwerer: bisschen mehr Gezittere durchs Gewicht, dafuer verreisst man aber weniger)
das gilt natuerlich nur bis zu einem gewissen Grad, ich erwarte nicht das ezz jeder Gefreite mit ner MK20 auffer Schulter duch die Gegend rennt
WTF
Ja, habe ich. Wenn auch nicht die Kaliber, die du alle in die Hand bekommst.
Trotzdem würde ich sagen, dass es besser ist, wenn die Waffe leicht ist - das Verziehen kann man auch durch andere Mechanismen nachregeln.
(Aber das hast du ja schon gesagt, dass das Gewicht relevant wird beim "Wandern".)
Trotzdem würde ich sagen, dass es besser ist, wenn die Waffe leicht ist - das Verziehen kann man auch durch andere Mechanismen nachregeln.
(Aber das hast du ja schon gesagt, dass das Gewicht relevant wird beim "Wandern".)
coffee grinder
-
- Scharfschütze
Ich finde auch das größere Kaliber besser in der Hand liegen.Original geschrieben von Hun
hast du schomal geschossen?
Aber meiner Meinung nach, zittert man mit ner schweren Wumme weniger, weil das Gewicht das natürliche zittern verhindert.
Auf jeden Fall treffe ich mit 357er besser als mit 9mm

CLINT EASTWOOD
wobei das beim .357er auch daran liegt dass daran beim Abschuss nur 2 bewegliche Teile (geschoss und Hammer) beteiligt sind
und mit Verziehen meine ich nicht das verhalten beim schnellen abziehen/durchreissen oder Automatikfeuer sondern viel mehr dass bei einhaendigen Waffen so typische 'Zitternindemmomentindemmanabziehr', bei schwereren Waffen kann das zwar auch passieren, allerdings ist das viel weniger spuerbar (auf 25m Abstand etwa 10 cm durch reissen bei einer schwer konstruierten und mit Laufgewichten versehenen Peters Stahl im Kaliber .45 ACP, fast 18 cm beim gleichen Reissen mit einer CZ75 Cadet im Kaliber .22er LfB)
ich weiss ezz wirklich nicht ob das nur bei mir persoenlich so ist, aber je schwerer ne Waffe ist, desto geringer ist das Streubild
und mit Verziehen meine ich nicht das verhalten beim schnellen abziehen/durchreissen oder Automatikfeuer sondern viel mehr dass bei einhaendigen Waffen so typische 'Zitternindemmomentindemmanabziehr', bei schwereren Waffen kann das zwar auch passieren, allerdings ist das viel weniger spuerbar (auf 25m Abstand etwa 10 cm durch reissen bei einer schwer konstruierten und mit Laufgewichten versehenen Peters Stahl im Kaliber .45 ACP, fast 18 cm beim gleichen Reissen mit einer CZ75 Cadet im Kaliber .22er LfB)
ich weiss ezz wirklich nicht ob das nur bei mir persoenlich so ist, aber je schwerer ne Waffe ist, desto geringer ist das Streubild
WTF
-
- *sabber*
so?Original geschrieben von Ivan & Shadow
*blutend zur tür reinkomm mit Steyr AUG im anschlag*
*auf icm zielen*
*feuern*
*icm geht blutend nieder*
*tumult bricht aus*
*icm die eier abschiess*
*abhau*

bluten tu ich auch net... hm... dir hat wohl jemand LSD ins bier, solche halos hast du schon. nana

"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
-
- Alpha-Squad
-
- *sabber*
- Alpha-Squad
Was ich über meinen virtuellen Job denk? Nichts, ausser das ich behindert sein muss um bei so etwas mitzumachen
Aber wenn man sich in dieses Forum einfügen will, dann muss man das eine oder andere Opfer bringen.

-
- *sabber*
behindert? na... das würd ich net sagen. opfer bringen musste au net, zwingt dich niemand hier zu irgendwas.
das wir... speziell sind, das geb ich zu. aber wennde einmal dahinter gekomemn bist kannst hier schöne zeiten verbringen.
*mitFingerüberdieBarwisch*
staub? 
das wir... speziell sind, das geb ich zu. aber wennde einmal dahinter gekomemn bist kannst hier schöne zeiten verbringen.
*mitFingerüberdieBarwisch*

-
- Alpha-Squad
Ich meinte ja nicht dass ich muss, aber wenn ich will, dann kann ich doch das eine oder andere Opfer bringen.
Hinter was kommen?
*barabwisch*
Möchtest Du was?
Hinter was kommen?

*barabwisch*
Möchtest Du was?
-
- *sabber*
klar, freiwillig kannste machen wasde willst, manche opfern ja ihre gesamte freizeit dem mappen und modden und bekomemn dann ganz komisch charakterzüge (siehe nitti)
jo, hinter was kommen.... ich nenns mal CLOCKWORK FORUM. manche sachen peilt man halt echt net recht am anfang, ich les' auch imemr wieder alte topics nach und find kleine anekdoten oder smily querverweise, hehe... das dauert einfach.
ne, danke, ich kreig nix. wenn ich was will nehm ichs mir einfach.
jo, hinter was kommen.... ich nenns mal CLOCKWORK FORUM. manche sachen peilt man halt echt net recht am anfang, ich les' auch imemr wieder alte topics nach und find kleine anekdoten oder smily querverweise, hehe... das dauert einfach.
ne, danke, ich kreig nix. wenn ich was will nehm ichs mir einfach.
-
- Alpha-Squad
Du meinst also, das ich selbst dahinter kommen sollte wenn da was wäre? Schon eine seltsame Sache, dieses Forum
Ja, nimm nur, nimm nur. Aber schau aufs Ablaufdatum ... der Chef ist zur Zeit etwas knauserig.

Ja, nimm nur, nimm nur. Aber schau aufs Ablaufdatum ... der Chef ist zur Zeit etwas knauserig.

-
- *sabber*