Tanz mit der Mücke!

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Mafio
Elite-Söldner
Tanz mit der Mücke!

Beitrag von Mafio » 02 Sep 2003, 09:14

Ich wollte gestern gerad pennen gehen und hab mich in mein Bett gekuschelt und so nach einer oder 2 minuten!
hiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Ein lautes summen an meinem ohr das nur von einem dieser Stuka Mücken kommen kann! Aus reflex fuchtel ich an meinem Ohr und zieh die decke über denn Kopf!
Ich höre wie das Drecksviech um meiner kopfnähe rumschwirrt! und zwar verdammt laut!
Ich hatte einen gedanken! schnell aufstehen zum lichtschalter hachen anmachen und sich die nächstbest zeitung krallen! ich machte mich bereit!
ich springe von meinem Bett laufe die 3 Schritte zum lichtschalter machen ein 180° boden Roll und kralle mir aus dem untersten Fach im regal die Juni ausgabe der PCaction. Jetzt stadn ich wieder auf und schaute mich um!
Am Vorhang hatte sich ein kleines stechtier drangehängt, !BAMM! Jetzt ist sie auf der Titelseite! ich schaute mich nochmal um da so ne kleine mücke nicht so einen lärm machen konnte! Und da am Türrahmen! ein riesiger Mosquito! ich pirsch mich an und schlage so fest es geht mit der zeitung auf das viech ein!
Ich jubelte und setzt mich zur kontrolle auf die bett kante um zu laschen es war noch ein kleines summen zu hören das mich kampfbereit machte!
ich wartete etwas bis es unüberlegt handelt!
das vieh schwirrt an mein bein und verhängt sich an meinen Haaren ich schlege zu und ziehe es anschliessend mit einem tempo aus dem haargewirr!
ich wollte jetzt penn also habe ich denj ventilator der seit den heißen tagen in meinem zimmer steht auf meinen kopf gerichtetn unt angeschaltet das hält die viecher von meinem kopfern weil sie nicht gegen den wind ankommen!

Was sind eure Abenteurgeschichten mit Mücken!
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Hun
Scharfschütze
Beitrag von Hun » 02 Sep 2003, 09:21

töten, schlafen (nicht unbedingt in dieser Reihenfolge)
WTF

Flashy
Evil Mod
Beitrag von Flashy » 02 Sep 2003, 11:22

das vieh schwirrt an mein bein und verhängt sich an meinen Haaren

Langes Bein- bzw. Schamhaar??? :D

Flash-dannwürdichabermeinebeinerasierenweilssonstalbernaussieht-y
*lol*
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 02 Sep 2003, 11:37

Ich habe einfach meistens nicht das Licht an und gleichzeitig das Fenster offen, deswegen habe ich auch selten Probleme mit Mücken, die ich wenn vorhanden, durch Licht sichtbar gemacht, mit bloßen Händen erschlage :eek:
Viel schlimmer ist es da schon, wenn man im Dach ein Wespennest hat und die sich unter deiner Decke verirren.
funky cold meduna!
Chumpesa

Lonely Lady
Alpha-Squad

Beitrag von Lonely Lady » 02 Sep 2003, 11:40

:o Ich habe einmal irgendwo gehört, dass wenn man von irgendeiner bestimmten Vitamine genug im Körper hat, dann stechen einem die Mücken weniger. Schwer zu glauben. *lol*
Wahrheit erweist sich nur zu oft als Fata Morgana, sie wird uns nur vorgespiegelt.
© Siegfried Wache, (*1951), technischer Zeichner, Luftfahrzeugtechniker und Buchautor

Spatz
Milizenausbilder

Beitrag von Spatz » 02 Sep 2003, 11:45

Mückenmassenmord sag ich nur!

Golgfag
Alpha-Squad

Beitrag von Golgfag » 02 Sep 2003, 11:53

Meine Schwester hat mal eine Mücke erschlagen, kurz zuvor jemanden gestochen hat, an der Wand war dann ein größerer Blutfleck.

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 02 Sep 2003, 11:57

das mit dem ventilator würd ich nicht machen, holst dir bloss eine erkältung!

naja, gegen mukkenviechzeugs hab ich meinen terminator :) der grillt jedes insekt, hehe!
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Mafio
Elite-Söldner
Beitrag von Mafio » 02 Sep 2003, 12:11

ich hab halt nen extrem starkbeharten körper!

dafür frier ich im winter weniger!

12° Hurra
15° Mir ist Heiß

Mein alter wurde in den letztén 3 Monaten brutal zugestochen!

QWas hat er zu erwarten wenn er mit geben hemd und kurzer hosse im Wald rumradelt

Lonely Lady
Alpha-Squad

Beitrag von Lonely Lady » 02 Sep 2003, 12:19

Da muss doch ein Bild in diesen Thread
Bild
Wahrheit erweist sich nur zu oft als Fata Morgana, sie wird uns nur vorgespiegelt.
© Siegfried Wache, (*1951), technischer Zeichner, Luftfahrzeugtechniker und Buchautor

Ice Bo
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Ice Bo » 02 Sep 2003, 12:24

Original geschrieben von Mafio

Mein alter wurde in den letztén 3 Monaten brutal zugestochen!

*lol* *lol* *lol*

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 02 Sep 2003, 12:40

Da fällt mir noch was ein.
Früher habe ich immer gewartet bis sich die Mücken auf dem Arm niederlassen und angefangen haben zu saugen. Wenn man dann schnell die Haut zusammendrückt, strömt eine große Menge Blut durch den Rüssel in die Mücke und sie platzt.
funky cold meduna!
Chumpesa

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 02 Sep 2003, 12:43

Original geschrieben von Chumpesa
Früher habe ich immer gewartet bis sich die Mücken auf dem Arm niederlassen und angefangen haben zu saugen. Wenn man dann schnell die Haut zusammendrückt, strömt eine große Menge Blut durch den Rüssel in die Mücke und sie platzt.

:eek: wie sadistisch.
gibtz dan icht so ne chillisoßen werbung, wo die mükke explodiert???
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Lonely Lady
Alpha-Squad

Beitrag von Lonely Lady » 02 Sep 2003, 12:59

Mich stechen diese Mücken aber auch oft. Eines Tages bin ich am Morgen erwacht und ich hatte an meinen Füssen ca. 10 Stiche!

RugerLuger
Scharfschütze
Beitrag von RugerLuger » 02 Sep 2003, 13:02

Mmhhh....wenns extrem nervig wird, Haarspray oder Deo + Feuerzeug und die Flamme knapp über der Bettdecke halten. Jede Mücke die sich in der Gegend verschanzt dürfte vernichtet sein.

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 02 Sep 2003, 13:06

bah! der echte sadist nimmt nur haarspray und lässt das drecksviech elendich verrecken. kommt geil mit spinnen, die sich dann nimmer bewegen können und langsam den huntertod sterben (oder andere folter ertragen müssen)
ganz hartnäckige fälle mit schaum bearbeiten... hehe.

Golgfag
Alpha-Squad

Beitrag von Golgfag » 02 Sep 2003, 13:13

Immerhin ist die Mückenzeit bald vorbei.

Darkhunter
Elite-Söldner
Beitrag von Darkhunter » 02 Sep 2003, 13:27

Ich kann mich noch genau an die erste Nach hier in diesem Zimmer erinnern...da waren vorher ein paar Wochen keine Fenster drinnen...da war nicht so sonderlich an Schlaf zu denken. Dafür hab ich jetzt ne nette Trophäensammlung an Wänden, Schränken, etc. hehe
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Core
Alpha-Squad

Beitrag von Core » 02 Sep 2003, 13:29

Also, wenn mich ne Mücke nervt, hol ich den Staubsauger...:D

Dagegen sagen die nix...

Wegen der Sache mit dem zusammendrücken und dem platzen:

Meines Erachtens verschäuchst du doch die Mücke, wenn du ihr so nahe mit den Fingern kommst und sie fliegt weg. Zumindest war das bei mir immer so... Werds aber bei der nächsten gelegenheit wieder ausprobieren

Andr
Scharfschütze
Beitrag von Andr » 02 Sep 2003, 13:40

Original geschrieben von Golgfag
Meine Schwester hat mal eine Mücke erschlagen, kurz zuvor jemanden gestochen hat, an der Wand war dann ein größerer Blutfleck.
In meiner Studentenbude war die Wand obern Bett, als ich auszog, voller roter und brauner(wenns länger her ist) Flecken.
Im Juni hatte ich so einige Schlaflose Nächte, weil immer nur eine Mück im Abstand von einer halben Stunde kam. Wären die dummen Viecher alle auf einmal gekommen dann hätt ich sie gleich platt gemacht und hätte dann ruhig schlafen können.

Aber die Anti-Mücken Dinger, die man in die Steckdose steckt, können manchmal Wunder wirken

Core
Alpha-Squad

Beitrag von Core » 02 Sep 2003, 13:44

echt, die ham bei mir noch nie gewirkt... die hab bloß derb gestunken, aber die mücken sind trotzdem gekommen...

Andr
Scharfschütze
Beitrag von Andr » 02 Sep 2003, 13:52

Man muß eben regelmäßig die "Tabletten" auswechseln, und kombiniert das ganze mit irgendso einem Krebseregenden einschmiermittel für die Haut

Mafio
Elite-Söldner
Beitrag von Mafio » 02 Sep 2003, 13:53

ich hatte ein mosquito netz über dem bett! jeden morgen wachte ich mit einem lächeln auf und erschlug die 5 mücken die and em netzt hingen!

habs aber weggetan weils riesige löcher bekam

Core
Alpha-Squad

Beitrag von Core » 02 Sep 2003, 13:55

löcher von den Mücken, oder von deinen Schlägen ? :D

Mafio
Elite-Söldner
Beitrag von Mafio » 02 Sep 2003, 13:58

wenn ich mich aufs bett setzte hab ich das netzt nich beachtet und an einigen stellen riss es!

außerdem wollte ich mal shen was das netzt zu einer 250° héisen stichflame halt

Core
Alpha-Squad

Beitrag von Core » 02 Sep 2003, 14:01

das hätt ich dir auch sagen können...........:D

Mafio
Elite-Söldner
Beitrag von Mafio » 02 Sep 2003, 14:03

ich war aber müde

Core
Alpha-Squad

Beitrag von Core » 02 Sep 2003, 14:06

das erklärt einiges...

Don Corleone
Alpha-Squad

Beitrag von Don Corleone » 02 Sep 2003, 14:24

Original geschrieben von Chumpesa
hehe super Idee :D *lol* *lol* :k:

Don Corleone

Aprophes
Scharfschütze
Beitrag von Aprophes » 02 Sep 2003, 15:38

Haben mit Mücken 7ekeine Probleme!
Egal wie klein sie sind, durch mein Microfasernetz am Fenster kommt nichts und niemand... ;)
...außer vielleicht Luft. :D
Read ya!

A*ichwilleinensabbersmilie*prophes `_´

----------------------------------------------
Wer kämpft, kann verlieren-
wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

Meum est propositum in taberna mori!

Hard but unfair!

[LBF] + [PTP] + [GAPV] + [DJC]

TheLoneGunman
Profi-Söldner

Beitrag von TheLoneGunman » 02 Sep 2003, 17:27

ein riesiger Mosquito!
:susp:

Moskito?.. Wo wohnst Du? Tropenheim? Ich tippe eher darauf, dass das ne Schnake war ;), Moskitos sind auch nicht grösser als die normale Mücke und imho gibts Moskitos nur in den Tropen und Subtropen (gut... der Sommer hatte tropische Werte... :uhoh: )..:).

Am besten helfen immernoch Fliegengitter, da kommt das Kroppzeugs gar nicht erst rein :D. Rein biologisch soll auch Katzenminze gegen die Viecher helfen.. :).

mfg

:sniper: TheLoneGunman :sniper:
"Ich bin ein Kommissar. In meiner Macht liegt es, Gerechtigkeit zu vollstrecken. In meiner Macht liegt es, Feigheit zu bestrafen. Ich habe die Autorität, im Namen des Imperators auf dem Schlachtfeld zu richten."

Kommissaroberst Ibram Gaunt vor der Feldexekution seines Onkels, General Aldo Dercius

Spike Scallion
Scharfschütze
Beitrag von Spike Scallion » 02 Sep 2003, 17:44

Wenn ich nachts mal nicht schlafen kann und nichts gescheites im Fernsehn läuft dann mach ich den rolli hoch das licht an warte ca. 10 mins und geh dann auf Mücken jagd. Ist richtig gechillt.
Neulich als ich bei meiner Freundin gepennt hab, war ne Mücke an mienem Ohr. Ich riss sofort die Augen auf und fuchtelte rum. Ich schaltete das Licht an und in der sekunde in dem das Licht an ging schlug ich gleich auf die Wand. Ich hatte das Viech schon in der ersten Sekunde gesehen. Und nachdem ich meine Hand von der Wand nahm sah ich den Kadaver. Das Viech war sogar noch so dreist mich mit meinem eigenen Blut anzuspritzen.
Eine der viele "Ich hab schon jede Mücke gekillt" Erzählungen...

Spike

Andr
Scharfschütze
Beitrag von Andr » 02 Sep 2003, 17:46

Original geschrieben von TheLoneGunman
und imho gibts Moskitos nur in den Tropen und Subtropen
Wenn man den Panik-Mach- und Wichtig-tu-Fernsehmagazinen von RTL und Sat1 glaubt dann gibte es auch bei uns Moskitos. Weil irgendwelche Tropenurlauber ein paar Viecher unbemerkt mitbringen und weil dieser Sommer so heiß ist.

Es soll schon einen Fall gegeben haben wo jemand Malaria gekriegt hat obwohler gar nicht in den Tropen war

Mafio
Elite-Söldner
Beitrag von Mafio » 02 Sep 2003, 17:53

ich hoffe er ist an der mediengeilheit gestorben!

Core
Alpha-Squad

Beitrag von Core » 02 Sep 2003, 18:06

Ist Malaria eigentlich ansteckend ?

schon oder?

riodoro
Alpha-Squad

Beitrag von riodoro » 02 Sep 2003, 18:15

Hallo,
genau so einen Thread wollte ich auch vor drei Tagen eröffnen. Zwei schlaflose Nächte, ein geschwollenes Augenlied und einen daumennagelgrossen Blutfleck an der Wand, verdanke ich einem einzigen Vieh, dass immer geschickt genug war hinter den Schrank zu fliegen sobald das Licht anging. Nur einmal war ich schneller... :)

riodoro

TheLoneGunman
Profi-Söldner

Beitrag von TheLoneGunman » 02 Sep 2003, 18:17

Original geschrieben von Andr
Wenn man den Panik-Mach- und Wichtig-tu-Fernsehmagazinen von RTL und Sat1 glaubt dann gibte es auch bei uns Moskitos. Weil irgendwelche Tropenurlauber ein paar Viecher unbemerkt mitbringen und weil dieser Sommer so heiß ist.

Es soll schon einen Fall gegeben haben wo jemand Malaria gekriegt hat obwohler gar nicht in den Tropen war
Hmm.. Urlauber schleppen immer irgendwelches Viehzeugs ein :shakehead:. Aber dass die Malariamücke hier überleben kann (und vor allem vermehren..) müssen ein paar mehr herkommen ;). Es gibt die "Flughafen-Malaria"... eingeschleppte Tiere infizieren Personen am Flughafen. Im übrigen sollte man nicht alles glauben, was RTL, RTL2, Sat1 und Pro Sieben verklickern... alles nur Panikmache.. (sie werden kommen und uns holen :uhoh: *lol*).
Original geschrieben von Nargaroth
Ist Malaria eigentlich ansteckend ?
schon oder?
Malaria-Ansteckung ist höchstens über Bluttransfusionen und Injektionsnadeln möglich. Ansonsten ist die Ansteckungsgefahr eher gering.
Die Anophelesmücke spritzt die Sichelkeime (Sporozoiten) in den Blutkreislauf der Menschen und diese wandern dann in die Leber wo sie sich weiterentwickeln (sie werden dort zu Schizonten..). Danach verlassen sie die Leber und befallen rote Blutkörperchen die zerstört werden, während sie sich weiter vermehren.
Es gibt insgesamt drei Malariaarten, wobei nur eine wirklich gefährlich ist.

mfg

"Ich bin ein Kommissar. In meiner Macht liegt es, Gerechtigkeit zu vollstrecken. In meiner Macht liegt es, Feigheit zu bestrafen. Ich habe die Autorität, im Namen des Imperators auf dem Schlachtfeld zu richten."

Kommissaroberst Ibram Gaunt vor der Feldexekution seines Onkels, General Aldo Dercius

Core
Alpha-Squad

Beitrag von Core » 02 Sep 2003, 18:17

Deshalb ist mein bewährtes Mittel doch noch am besten: Benutzt den Staubsauger Jungs... mit dem Teil erwischt ihr die Viecher sogar hinter dem Schrank

CAT Shannon
Scharfschütze

Beitrag von CAT Shannon » 03 Sep 2003, 12:07

Wohnst du alleine im ganzen Haus? Andernfalls könnte ich mir vorstellen, dass Familienmitglieder oder andere Hausbewohner nicht wirklich begeistert reagieren (ich weiß, wie ich reagieren würde...)
Life is a sequence of missed opportunities.

Ice Bo
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Ice Bo » 03 Sep 2003, 13:39

Original geschrieben von TheLoneGunman
:susp:

Moskito?.. Wo wohnst Du? Tropenheim? Ich tippe eher darauf, dass das ne Schnake war ;), Moskitos sind auch nicht grösser als die normale Mücke und imho gibts Moskitos nur in den Tropen und Subtropen (gut... der Sommer hatte tropische Werte... :uhoh: )..:).

mfg

Hey! Als der Rhein noch naturbelassen war, da gab es hier sumpfgebiete samt Malaria! :eek: :eek: :eek:

Das nur so am Rande :razz:

gr, Eis

Mafio
Elite-Söldner
Beitrag von Mafio » 03 Sep 2003, 13:51

da wo ich wohne ist vor 200 jahren noch ein riesieges sumpfgebiet! :razz: ich frag mich nur warum die ungeziefer hier 3mal so groß sind wie sonst wo. :confused:

btw: durch bluttransfusionen mit legastenie angesteckt! *lol*

Core
Alpha-Squad

Beitrag von Core » 03 Sep 2003, 22:03

Du verwechselst die viecher doch net mit den männlichen oder?
Die Weiblichen sind die kleinen Mücken, die auch stechen, weil sie warmes blut für ihre verdammte brut brauchen. Die Männlichen viecher sind ca. doppelt so groß, hässlich und ständig besoffen :D nee, aber stechen net. Die peilen bloß ziellos in der gegend rum...:D

Mafio
Elite-Söldner
Beitrag von Mafio » 04 Sep 2003, 07:29

nein i´ch mein das unge´ziefer allgemein! hier schwirren 10cm große hummeln rum! die schmeissfliegen messen 2 cm und die mäuse erst!
die sind größer als die schaufel mit der man sie erschlägt

Hoelli
Alpha-Squad
Beitrag von Hoelli » 04 Sep 2003, 09:00

Ja ich gebs zu, ich hab auch schon einige Mücken mit blossen Händen getötet, aber dass ich deswegen gleich eine Geschichte in mein Lieblingsforum schreibe und es jedem erzähle? Naja wengistens tut sich was hier
:summer:
Dear Lord, please grant me the ability to punch into peoples faces over standard TCP/IP!

The True and Only
Hoellis Blog

Spatz
Milizenausbilder

Beitrag von Spatz » 04 Sep 2003, 09:03

Wir haben zurzeit eher ein Problem mit Spinnen als wie mit Mücken!
Wobei mir Mücken noch eher egal sind als Spinnen. Ich hätte lieber Mücken als Spinnen in meinem Zimmer. :help:

morki
Elite-Söldner

Beitrag von morki » 04 Sep 2003, 09:13

Hmm, *lol*. Ich muss sagen, dass ich mit sowas nie Probleme habe, denn grosse Fliegen und Spinnen fängt meine Katze und frisst die dann, den Rest sauge ich entweder mit dem Staubsauger weg, erschlage und verfütter sie an die Katze oder wende die Deospray-Flammenwerfer-Methode an :)
coffee grinder

Spatz
Milizenausbilder

Beitrag von Spatz » 04 Sep 2003, 09:16

Naja, ich glaube nicht das ich das mit dem Spray machen werde bei nem Teppich. Aber ich glaube ich werde mir eine Katze anschaffen! (aka Spinnenmörder, yeah)

CAT Shannon
Scharfschütze

Beitrag von CAT Shannon » 04 Sep 2003, 11:30

nein i´ch mein das unge´ziefer allgemein! hier schwirren 10cm große hummeln rum! die schmeissfliegen messen 2 cm und die mäuse erst!
die sind größer als die schaufel mit der man sie erschlägt
Die ganzen Atomkraftwerke am Rhein scheinen langsam aber sicher Auswirkungen zu produzieren...

@Spatz:
Wir haben zurzeit eher ein Problem mit Spinnen als wie mit Mücken!Wobei mir Mücken noch eher egal sind als Spinnen. Ich hätte lieber Mücken als Spinnen in meinem Zimmer

Glaub mir, das hättest du nicht. Man kann von Spinnen halten was man will, aber wenigstens machen sie keinen Krach und sie stechen auch nicht.
Life is a sequence of missed opportunities.

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 04 Sep 2003, 11:36

Wir haben gar nicht so die Mückenplage, eher eine Wespenplage.
Die sind schon verdammt nervig und ich bin am See auch schon in 3 reingelaufen...
Zeitweise konnte man echt keinen Apfel mehr auspacken, weil dann gleich 10 Teile daherfliegen, die würden sich auch noch mit essen lassen. Sollte man aber tunlichst vermeiden, so ein Stich in die Luftröhre scheint nicht so der Bringer zu sein.

Spinnen sind wirklich nicht schlimm. Natürlich ist das schon ein besonderes Gefühl, wenn da so ein 5cm Oschi über dir an der Decke klebt, aber die sind richtig nützlich. zum Gück gibts in Deutschland noch keine giftigen Exemplare, aber wer weiss wie das in 20 Jahren ausschaut...
funky cold meduna!
Chumpesa

Antworten