Disketten?

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
General
Verirrter Tourist
Disketten?

Beitrag von General » 29 Aug 2003, 08:23

Hallo ihr da draußen!!!
Ich hab vor 'n paar tagen ne diskette bekommen, aber ich weiß net was ich damit machen soll!!?? Wisst ihr weiter??

Danke im vorraus

Mademan
Bei Tony Rumsteher
Beitrag von Mademan » 29 Aug 2003, 08:32

Die Diskette dürftest du zusammen mit einer Machete von einem Kopfgeldjäger bekommen haben. Ich glaub wenn du dann den Laptop öffnest findest du unter Dokumente (oder irgendwie so) den Inhalt der Diskette.
Die Herrin ist eine Schlampe, sie muss sterben.

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 29 Aug 2003, 08:46

Jupp, die hast du mit Sicherheit von Carmen bekommen. Er ist Kopfgeldjäger und gibt dir Bilder (die Diskette) der Terroristen, die sich in Arulco aufhalten, einfach mal im Laptop nachsehen.

Wichtig ist nur, falls du auf einen Terror triffst, nie auf den Kopf schiessen. Wenn du nen Headsplatter schaffst, kannste nämlich den Schädel nimmer zu Carmen bringen, ergo jibet keene Kohle. ;)
.

Hun
Scharfschütze
Beitrag von Hun » 29 Aug 2003, 10:20

er hat ja nich geschrieben ob er die Diskette in RL bekommen hat oder im Game

also im echten Leben wär ich mit sowas vorsichtig, is im Normalfall nur Werbung und Viren drauf (Ausnahmen Bootdisketten und Treiberdisketten/kriegt man aber im Normfall nicht einfach so)

also noch HwigFvW von mir, prost
WTF

Don Corleone
Alpha-Squad

Beitrag von Don Corleone » 29 Aug 2003, 10:28

Also ich gehe schon schwer davon aus, dass er Carmens Diskette meint!
Wenns im RL wäre würde es ins Allgemeine gehören oder er würde
es überhaupt nicht posten...

Don Corleone

Hun
Scharfschütze
Beitrag von Hun » 29 Aug 2003, 10:33

damn, hab gar nich gesehen dass die Hälfte meines Posts abgeschnitten wurde

je nach Betriebssystem unterscheidet sich die Handhabung von Disketten (Windows: einlegen, auf laufwerk A wechseln, dann je nach Diskette unterschiedlich; DOS: einlegen, A:, "; Apple: einlegen, freuen; Linux: einlegen, automount /dev/fd0 /floppy; cd /floppy, "; etc. pp)
allerdings gibt es auch statt den hauptsächlich verwendeten 3,5" Disketten Exoten wie die JAZ, ZIP, oder uralte Konsorten wie die 5,25" Disketten (die flachen vom C64) als auch die noch älteren 8" Platten
hier unterscheidet sich die Handhabung ebenfalls deutlich, falls du genauere Infos zu nem System willst meld dich einfach wieder
WTF

Ironman
Milizenausbilder
Beitrag von Ironman » 29 Aug 2003, 13:26

lol, nicht schlecht Hun.
Ansonsten kannst du die Diskette auch an die Wand Takkern oder anzünden. Disketten kommen so langsam aus der Mode. Bei neuen fertig PC ist ja nichtmal ein Disktten laufwerk drin, die geilen 51/4" Disketten gibts ja leider schon garnicht mehr :uhoh: , zum Glück hab ich noch ein Laufwerk für die :D

Hun
Scharfschütze
Beitrag von Hun » 29 Aug 2003, 14:30

kennst du noch die ganz alten 8"-Disketten? waren im Prinzip bloss große Scheiben mit nem Loch, und hat praktisch nichts drauf gepasst (heutzutage braucht ein komplett leere Worddatei schon über 16 kb... WAS PACKT MAN DA REIN?)
WTF

Achim069
Milizenausbilder

Beitrag von Achim069 » 30 Aug 2003, 14:37

Die Formatierung der Seite, als da wären:
Wie gross ist die Seite, Quer oder Hochkant, Schriftformat und Grösse (auch ohne Schrift), Abstände vom Rand etc. pp.

So und darauf einen :erdbeerteechug: mit :keks:
Kill ich ihn heut nicht, kill ich ihn morgen... :gunman:

Hun
Scharfschütze
Beitrag von Hun » 30 Aug 2003, 19:10

ach, geht doch nix über gutes altes txt format...

thx für Verpflegung, geht natürlich auch an dich :keks:+:erdbeerteechug: an Achim069
WTF

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 31 Aug 2003, 16:50

Hallo!

Es sollte noch erwähnt werden, dass man Carmens Diskette nicht mitnehmen muss, um die Daten im Laptop einzusehen. Einmaliges Aufsammeln und anschließendes Wegwerfen reichen. Die Steckbriefe werden automatisch auf den Laptop gespeichert.

Moerges

Antworten