Fragen!

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

Antworten
Kajote
Verirrter Tourist

Fragen!

Beitrag von Kajote » 24 Aug 2003, 12:42

Ich würd gern mal n paar fragen äußern!

Ich möcht nen neuen Merc machen..... also mit allem drum und dran! neues aussehen, neue skills, neue punkteverteilung usw! dafür brauch ich mal sowas wie ein tool weil ich faul bin :red:
ich wollte außerdem fragen ob man neue waffen machen kann und diese sozusgen..... für einen charaktere "festlegen" kann so das nur dieser die waffen benutzen kann! geht das? wär cool :]

und nochwas: ICH WILL ENDLICH WISSEN WIE MAN GEGNER AUF DÄCHERN POSITIONIERT UND TÜREN ABSCHLIESST!!!! ^^
Die Macht gehört denen die sie am wenigsten Verlangen!

Mack Mack Muh :)

"Wow! Endlich! Meine erste Akonbombe wird zu mir geliefert...... moment ma..... warum den mit Galleone?"

Ohne Licht gäbs keinen Schatten
Ohne Schatten würden wir kein Licht kennen

Gunny
Evil Mod

Beitrag von Gunny » 24 Aug 2003, 16:40

erstmal HWigFvW!
hier gibts :erdbeerteechug: und :erdbeerteechug:

zu deinen Fragen:

1. auf rumschreien reagieren viele hier allergisch, also cool down

2. zum neuen Söldner, es gibt etwas weiter unten einen Thread "Neuer Versuch ... Tutorials", den solltest du dir mal durchlesen,
für seine Werte brauchst du ProEdit, das gibts auf der Basis zum d/l

3. Waffen nur für einen bestimmten Char festzulegen geht net, es sei denn du nutzt die ID Funktion des RakGewehres, damit könnte man sowas simulieren

4. neue Waffen usw. ist alles kein Problem, ist hier zur Genüge im MapForum erläutert

5. das Höhenlevel um Gegner aufs Dach zu kriegen änderst du mit Pos1 oder PgUp, ich kann mir das nie merken (thx Nitti ;))

6. um Türen abzuschließen mußt du die Schlösser entweder hexen, was zeitaufwendig ist,
oder aber du nutzt den Beta-Editor, der beim 1.05er Patch der Basis dabei ist

ansonsten steht eigentlich so gut wie alles hier im MapForum, das lesen können wir dir leider nicht abnehmen
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

Mademan
Bei Tony Rumsteher
Beitrag von Mademan » 28 Aug 2003, 09:03

Der Beta-Editor ist also umfangreicher als der der bei UB dabei ist???
Die Herrin ist eine Schlampe, sie muss sterben.

Hun
Scharfschütze
Beitrag von Hun » 29 Aug 2003, 01:39

ja
WTF

Antworten