Frauen und JA

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Frauen spielen Jagge Alliance

Umfrage endete am 27 Aug 2003, 09:58

Mannsweiber
4
15%
Mannsweiber
2
8%
Mannsweiber
18
69%
Mannsweiber
2
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 26

<chief>_sulla
Profi-Söldner

Beitrag von <chief>_sulla » 27 Aug 2003, 16:16

es ist wirklich süss, die letzte seite besteht bestimmt zu 50% aus nichtssagendem kram!!! (ich habe des "S" wort extra nicht in den mund genommen:D )
wirklich rührend wie nett ihr doch immer wieder zueinander sein könnt!!
es ist doch einfach schön*lol*

hey jezz ma ernscht!!!! seid ihr in letzter zeit alle mim falschen fuss aufgestanden oder was??? ihr habt probleme, ich mein es kann doch jeder in einem thread schreiben was er will, solange es nicht rassischtisch, ..... ist!!
ihr müsst es ja nicht lesen!!!!!:razz:
das hier ist nämlich das "Allgemeine" forum, da muss nicht nur über JA gelabert werden, da darf auch über aussterbende lachse geredet werden!
HALLOOO WO SIND WIR DENN???? immer wenn einer, bzw. jezz sogar eine mal etwas schreibt was euch nicht gefällt wird glei immer drufgesprungen, als hätte sie hitlergrüsse oder sonst was geschrieben!!! :shakehead:

ich denke wenn hier in diesem thread wirklich irgendetwas geschrieben worden wäre, was hier wirklich nicht reingehört, dann hätten dass unsere lieben Mods, bzw unser lieber Admin schon geregelt!!

und jezz kommt mir nicht mit der *achderkleineschleimerwillsichandesmädchenranmachen,indemersieverteidigt* kagge!! Ich sage dazu nämlich definitiv nur:
K A G G E ! ! ! :pissed2:

überlegts euch ma!!!

Mahlzeit!
veni vidi vici

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 27 Aug 2003, 16:20

ohja, cool down man...
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

<chief>_sulla
Profi-Söldner

Beitrag von <chief>_sulla » 27 Aug 2003, 16:22

oooh unser oberstresser ICM hat genug vom stressen, krank heute oder wie??? is ja was ganz neues *lol* :D *lol*

:erdbeerteechug:
veni vidi vici

Robin Hood
Alpha-Squad
Beitrag von Robin Hood » 27 Aug 2003, 16:44

pffff.....
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

Nightkin
Elite-Söldner

Beitrag von Nightkin » 27 Aug 2003, 23:32

Original geschrieben von CAT Shannon

@Nightkin:
Was man von sich hier preisgibt, ist ja wohl die eigene Entscheidung, solange man es selbst tut.
Sicher ist es das, aber ähnliches habe ich auch schon in anderen Foren öfters erlebt.
Da kam jemand (natürlich ein Mädel) und postete auf einmal drauf los, mit Pic hinterher, gab sofort persönliches Preis, und am Ende war da immer nur ein Faker, der sich nen Spaß daraus gemacht hat als Mädel aufzutreten und in Foren zu posten, die offensichtlich zum größten Teil von männlichen Usern besucht waren :P

Sorry wenn ich hier falsch liege, aber ließt sich bis jetzt wie die
beschriebenen Sachen :)
CLINT EASTWOOD

Ghosthunter
Bravo-Squad
Beitrag von Ghosthunter » 28 Aug 2003, 04:51

Original geschrieben von Seahawk
Ich bin wieder da. Habe einen Reboot gemacht, alles rekapituliert. Es geht mir wieder blenden. Wie man so sagt: "Unkraut vergeht nicht."
Ich habe einen Beitrag gelesen, welcher mich überzeugt hat. Wir befinden uns hier in einer "virtuellen" Welt, die von Anonymität beherscht wird.

Man kann sich darin verlieren, ja man kann sich darin sogar in ein Unglück stürzen, zum Beispiel wenn man ernst nimmt was nicht ernst zu nehmen ist (auch wenn jemand sagt, das es ernst gemeint ist). Es sind meist nur Provokationen (vor allem in diesem Forum).

Es ist für einige im Sinn und geist dieses Forums einander zu Provoziern und auf diesem Wege eine Art Machtkampf auszutragen. Eindringlinge in diese Welt müssen so früh wie möglich unschädlich gemacht werden um die Integrität dieser Welt nicht zu beschädigen oder zu verändern.

Es kann für manche aber auch eine Art Mauer sein. Eine Verteidingslinie um nichts von ihrer Persöndlichkeit preis geben zu müssen.
Ein weiterer Grund für das Verhalten einiger Individuen ist sicher auch das "Rangsystem".

Wichtig ist es auf diese Provokationen mit bedacht zu reagieren oder sie ggf zu ignorieren.

Ich warte auf Komentare. Provokationen werden con mir nicht beachtet und nicht ernstgenommen.

Und nein, ich bin keine Psycholigie Studentin.
In the moment you startet with writing bullshit you even break some of the rules of Anonymität and with posting a thread like "What do you want to know about the chicks (A.d.R. Frauen)" you make yourself a little bit "lächerlich".

So i don´t can say what you are (Assasin or the Ex), but i know that it´s no on my "want to know - so shut up" List.

GhostBildhunter
Was ist das ...
ein Opel ?
ein VW
oder ein Porsche?

No it´s a [jʊndaɪ̯]

Lonely Lady
Alpha-Squad

Beitrag von Lonely Lady » 28 Aug 2003, 06:20

:o Gähn, hab ich was verpasst?

Nein, ich glaube nicht. Auser den Beitrag von <chief>_sulla. Vielen herzlichen Dank, wie warmherzig von Dir (*Seahawk <chief>_sulla einen Kuss auf die Wange schmatz*) (Auch wenn Du jetzt warscheindlich gemobbt werden wirst.)

@Ghosthunter:
Schon mal über einen Englisch-Kurs nachgedacht? Einen guten Ansatz hast Du ja schon *lol*
Wen es Dich ja nicht interessiert, weshalb gehst Du dann noch auf meine Beiträge los wie ein reudiger Hund? Dir sind Deine fünf besten Freunde wohl zu langweilig geworden, wie? Nein warte, brauchst gar nicht zu Antworten. Ich habe die Antwort nämlich schon parat:

"Seahawk, wie immer laberst Du nur müll" - "Ghosthunter, tun wir das nicht alle(manche immer, manche zwischendurch)?" - "Es macht einfach Spass die Beiträge anderer miess zu machen" - "Stimmt mache ich manchmal auch(wenn auch recht selten)"*lol*

Ich sehe schon, wir kommen nicht weiter. Du wirst schon aus Gründen eines männlichen Reflexes auf diesen Beitrag eine Antwort geben müssen. Ehre hast zwar keine aber Dein Ego habe ich ein wenig angekratzt und komm mir jetzt nicht mit "Mein Ego ist für andere unantastbar" wenn es so wäre, würdest Du nicht auf diesen Beitrag antworten. :red:

Nehmen wir doch einen :erdbeerteechug:, einen :keks: und geniessen den Tag.

Und Wichtig: Nimm nicht alles zu ernst :D schreibe es nur so, damit es so klingt ;)
Wahrheit erweist sich nur zu oft als Fata Morgana, sie wird uns nur vorgespiegelt.
© Siegfried Wache, (*1951), technischer Zeichner, Luftfahrzeugtechniker und Buchautor

Ghosthunter
Bravo-Squad
Beitrag von Ghosthunter » 28 Aug 2003, 08:32

Mom zu meiner Persönlichen Vertedigung :

1. Es war ein kleines Foren Treffen (ForenLan party mit insgesamt 4 Leuten.).
2. Nur weil mit meinem Nick gepostet wurde heißt es nicht das ich es war ;).
3. ich meisten User die scheinbar Fakes sind bzw. über sachen schreiben die wirklich keiner wissen oder lesen will (einzige außnahme is Morki *g* ).
4. Schau mal auf die Uhrzeit des Postings :azzangel:

Mal erlich glaubst du solche sachen wie "Fragt mich doch was ihr über Frauen wissen wollt" finde ich persöhnlich ziemlich , wie is das richtige Wort ... bescheiden . Und nach dem was ich so mit bekommen habe glaubt mitlerweile fast jeder der mit seinem Kopf denkt (wir haben hier auch andere aber das sind hald die Kiddies) das du ein mieserabler Fake bist (sorry aber is nun mal die wahrheit und du tust teilweise mit deinen Postings alles damit die leute es glauben).

Fakt is die einzige möglichkeit für dich diese Fake geschichte aus der welt zu bringen is das du mal ne Webcam aufstellts und nen Livestream machst.

MfG

Ghosta fake or not a fake this is the Questionhunter
Was ist das ...
ein Opel ?
ein VW
oder ein Porsche?

No it´s a [jʊndaɪ̯]

Lonely Lady
Alpha-Squad

Beitrag von Lonely Lady » 28 Aug 2003, 08:51

:azzangel: Selig sei Ghosthunter.
Ey es ist wie mit der Religion. Jeder soll glauben wass er will.

Keine Ahnung was ich darauf erwiedern sollte (siehe Müll den ich oben geschrieben habe)

Weist Du, ich kenn ja jetzt Deine Meinung und was Du glaubst weis ich auch. Man kann keinem Menschen etwas aufzwingen. Aber irgendwie scheinst Du nicht damit abschliessen zu können (ich ja auch nicht).

Also, wie verbleiben wir? Ich könnte Dich einfach ignorieren aber das entspricht nicht ganz meiner persöndlichkeit und es wäre einfach nicht ehrlich. Auserdem finde ich es wäre kindisch wenn ich das tun würde. Es ist halt so, dass wir keinen guten Start hatten und das wir und halt auch nicht gerade sehr sympatisch sind in dieser virtuellen Form. Ich finde einfach dass es sich nicht lohnt darüber zu streiten.
Wahrheit erweist sich nur zu oft als Fata Morgana, sie wird uns nur vorgespiegelt.
© Siegfried Wache, (*1951), technischer Zeichner, Luftfahrzeugtechniker und Buchautor

observer
Profi-Söldner

Beitrag von observer » 28 Aug 2003, 09:59

Original geschrieben von Seahawk
Ich sehe schon, wir kommen nicht weiter. Du wirst schon aus Gründen eines männlichen Reflexes auf diesen Beitrag eine Antwort geben müssen. Ehre hast zwar keine aber Dein Ego habe ich ein wenig angekratzt und komm mir jetzt nicht mit "Mein Ego ist für andere unantastbar" wenn es so wäre, würdest Du nicht auf diesen Beitrag antworten. :red:
:lol:

...merke: Urinoff hat einen Einfluss auf die Englischkenntnisse bestimmter Personen ;)...

PinkRabbit
Elite-Söldner

Beitrag von PinkRabbit » 28 Aug 2003, 12:50

Wer wären wir denn wenn wir uns nur auf ein "Opfer" konzentrieren würde, es reicht schließlich für alle. :)
Man sollte deshalb ab und zu mal darauf achten auf wen sich die Posts beziehen, aber das ist im Grunde genommen auch unwichtig, hauptsache das ganze Forum zu texten mit Klischeebelasteten Aussagen

Weitermachen.

Kar*die wände haben ohren!*Nickel
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Lonely Lady
Alpha-Squad

Beitrag von Lonely Lady » 28 Aug 2003, 13:05

@PinkRabbit:
Ich weis das Du auch nicht gerade zimperlich warst mit Äuserungen welche mich betreffen.

Aber ich bin ja nicht nachtragend und mit jemandem streiten:confused: , neee, sinnlose Energieverschwendung.

schloßgespenst
Alpha-Squad

Beitrag von schloßgespenst » 28 Aug 2003, 14:24

Komisch - kaum meldet sich was weibliches im Forum, stehen unsere männlichen Vertreter Kopf :D

Übrigens ist es ein Vorurteil, zu glauben, bei Frauen funktioniert es nur, wenn sie mit dem PC gross werden. Als ich so jung war, gab's noch gar keine Computer, und ich liebe diese Kisten trotzdem. Indessen hab' ich ja auch meine Jungs, um mir Patches einzuspielen :P
---------------------------------------------------
Minderheit im Rat der Grauen Eminenzen

<chief>_sulla
Profi-Söldner

Beitrag von <chief>_sulla » 28 Aug 2003, 18:17

[quote]Original geschrieben von Seahawk

Nein, ich glaube nicht. Auser den Beitrag von <chief>_sulla. Vielen herzlichen Dank, wie warmherzig von Dir (*Seahawk <chief>_sulla einen Kuss auf die Wange schmatz*) (Auch wenn Du jetzt warscheindlich gemobbt werden wirst.)

hüte dich, sowas hier im forum zu schreiben! :D
meine freundin geht hier ab und zu rein, wenn sie grad bei mir am pc sitzt!
des könnte für mich seeehr schmerzhaft enden
:motz: :hackman: :smash: :wave:
:D :D :D
veni vidi vici

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 28 Aug 2003, 19:51

God, please make it stop...
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

morki
Elite-Söldner

Beitrag von morki » 28 Aug 2003, 21:53

God, please make it stop...

Hasts Dir ja schon selber beantwortet ;)
coffee grinder

Antworten