Jagged Alliance 3 Kommt!!!

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Carsten Strehse
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Beitrag von Carsten Strehse » 26 Aug 2003, 21:09

Naja, vielleicht können wir Dich ja mit P: P und unserem Kampfsystem davon überzeugen, dass es Alternativen zu reinem Turnbased gibt. Würde mich freuen! :)
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Carsten Strehse
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riodoro
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Beitrag von riodoro » 26 Aug 2003, 22:48

Hallo,
auf euer System bin ich auch gespannt, denn bisher haben mir nur zwei taktische Spiele in Echtzeit gefallen: Commandos und Mechcommander. ALerdings werden die Kämpfe in Projekt P wahrscheinlich nicht so komplex sein wie in Ja, allerdings verlangt das ja auch niemand von einem Rollenspiel. Wie euer System sich allerdings auf ein Strategiespiel übertragen lassen soll...

riodoro

P.S. Wer produziert eigentlich diese Umfragen an denen ihr euch sosehr Orientiert? Die Produzenten von Silentstorm müssen was Rundengames angeht ja anderer Meinung gewesen sein. Meiner Meinung nach waren andere Faktoren eher für den mittelmässigen Verkaufserfolg von JA verantwortlich. 1. Veraltete Grafik (selbst für 99)
2. Schlechte Zugänglichkeit
3. Unausgeglichene Schwierigkeitsgrade

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Beitrag von Khellè » 26 Aug 2003, 22:55

Ich würde JA2 in Sachen Kampfsystem nicht unbedingt als komplex bezeichnen ;)

Es ist einfache Rundentaktik, ein Zug nach dem anderen. Na gut, die APs und das ganze auszutüfteln und zu balancen wird sicher auch seine Zeit gekostet haben, aber vom Grundprinzip her könnte es nicht viel einfacher sein. Zumindest ist es simpler als jegliche Kombo aus Runden und Echtzeit.

Aber wie schon gesagt: Man darf (und den Fehler macht man oft) nicht unterschätzen, wie wichtig es für den Hersteller und Publisher ist, dass das Spiel verkauft wird. Und deshalb muss man nunmal Kompromisse eingehen, siehe z.B. Runden oder 3D-Grafik.

Nach allem was man hier so hört dürfte es auf jedenfall ein vielversprechendes 2004 geben. Projekt: P und (man wills ja fast gar nicht aussprechen ;)) die eventuelle Ankündigung der Entwicklung von JA3 sind schonmal mehr als in den letzten Jahren seit Release von UB zusammen ;)
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

riodoro
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Beitrag von riodoro » 26 Aug 2003, 23:17

Hallo,
klar ist JA von der Bedienung relativ leicht, da es sehr intuitiv funktioniert. Wenn ich mich hinhocke ist meine Deckung besser, im Gras werde ich später entdeckt usw, ich kann eben alles so realisieren wie ich es mir in der Realität vorstellen würde. Die ganzen Aktionen die ich allerdings in mancher JA Runde ausführe in Echtzeit zu realisieren ist sicherlich unmöglich.

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Buntaro
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Beitrag von Buntaro » 27 Aug 2003, 08:53

@Carsten:
Im Falle JA und JA2+UB hat die Quantität sehr wohl zur Qualität des Spieles beigetragen.

@riodoro:
Commandos, ist richtig gut, da hast du recht, aber die Aktionen der Soldaten konnte man trotzdem immer nur einzeln starten, eben wegen Echtzeit.
Charlie surft nicht !

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Beitrag von icecoldMagic » 27 Aug 2003, 10:44

sagmal, bevor ihr wieder eine diskussion "echtzeit vs. runden" startet, lest euch doch bitte die projekt p topics durch, so wie carsten das schon gesagt hat. dann wird euch viele klarer.

aber da die meisten eh zu faul sind...

man kann in pausierbarer echtzeit einfach eine kommandokette für die spielfiguren legen, die jederzeit unterbrechbar ist (hoff ich zumindest).
dadurch bleibt das spiel
a.) voll kontrollierbar und
b.) genauso komplex wie einfach
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

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Beitrag von Carsten Strehse » 27 Aug 2003, 10:51

> auf euer System bin ich auch gespannt, denn bisher haben mir nur zwei taktische Spiele in Echtzeit gefallen: Commandos und Mechcommander.

Schon mal Soldiers of Anarchy angeschaut? Ist keine Werbung, nur ein Tipp. :) http://www.soldiers-of-anarchy.com oder http://www.soldiers-of-anarchy.de (Fansite). Der Preis liegt jetzt bei €17,99 (Amazon).

> ALerdings werden die Kämpfe in Projekt P wahrscheinlich nicht so komplex sein wie in Ja, allerdings verlangt das ja auch niemand von einem Rollenspiel.

Die Kämpfe laufen in etwa in der Größenordnung 6 gegen bis 20 ab.

> Wie euer System sich allerdings auf ein Strategiespiel übertragen lassen soll...

Verstehe ich nicht ganz... Klar, unser System ist für taktische Kämpfe. Massenschlachten 100 gegen 200 sind damit nicht umzusetzen. :)

> P.S. Wer produziert eigentlich diese Umfragen an denen ihr euch sosehr Orientiert?

Marktdaten und Analysen erhält jedes Unternehmen der Branche, wenn es sich darum bemüht. Oft sind es die großen Firmen wie EA, die solche Sachen in Auftrag geben. Aber gerade die RT/TB Diskussion ist auch für den Spieler sehr transparent. Wie viele finanziell erfolgreiche Spiele der letzten 3 Jahre kannst Du mir nennen die ein TB-System nutzen? Ich habe Schwierigkeiten 5 zusammen zu kriegen. Hingegen kann ich Dir Dutzende RT Spiele nennen. Ist nun mal der Zeitgeist.
Und nur um das mal klar zu stellen: Ich komme ursprünglich aus der TB Ecke. Ich habe Rollenspiele immer TB gespielt, damals gab's gar nichts anderes. Auch meine recht große Erfahrung mit P&P RPGs zeigt ganz klar, dass ich TB geprägt bin.

> Die Produzenten von Silentstorm müssen was Rundengames angeht ja anderer Meinung gewesen sein.

Mmh... Wir sollten auf dieses Thema zurückkommen, wenn Silent Storm draußen ist. Meine persönliche Meinung: Selbst bei Release wird es keine Platzierung unter den Top 15 erreichen.

> Meiner Meinung nach waren andere Faktoren eher für den mittelmässigen Verkaufserfolg von JA verantwortlich.
1. Veraltete Grafik (selbst für 99)
2. Schlechte Zugänglichkeit
3. Unausgeglichene Schwierigkeitsgrade

1. und 2. Stimme ich zu. Besonders 2. hat den Erfolg in den USA unmöglich gemacht.

> Ich würde JA2 in Sachen Kampfsystem nicht unbedingt als komplex bezeichnen

Ups! Na was ist denn dann komplex in Deinen Augen? :) Stell Dir mal vor, Du solltest Deinen Eltern das Kampfsystem erklären. Wenn Du der Meinung bist, dass sie damit Schwierigkeiten hätten, dann ist das Kampfsystem komplex. :)

> Zumindest ist es simpler als jegliche Kombo aus Runden und Echtzeit.

Nope. Besonders dann nicht, wenn der Spieler jederzeit komplett auf RT "ausweichen" kann.

> Aber wie schon gesagt: Man darf (und den Fehler macht man oft) nicht unterschätzen, wie wichtig es für den Hersteller und Publisher ist, dass das Spiel verkauft wird. Und deshalb muss man nunmal Kompromisse eingehen, siehe z.B. Runden oder 3D-Grafik.

Korrekt.

Nach allem was man hier so hört dürfte es auf jedenfall ein vielversprechendes 2004 geben. Projekt: P und (man wills ja fast gar nicht aussprechen ) die eventuelle Ankündigung der Entwicklung von JA3 sind schonmal mehr als in den letzten Jahren seit Release von UB zusammen

Naja, JA3 in 2004 -> unrealistisch. 2005 -> durchaus wahrscheinlich.

> klar ist JA von der Bedienung relativ leicht, da es sehr intuitiv funktioniert.

LOL! Das kann nur ein echter Fan meinen. :) JA2 ist in meiner All-Time-Classic ganz weit oben, aber bestimmt nicht, weil es leicht zu bedienen ist.

> Im Falle JA und JA2+UB hat die Quantität sehr wohl zur Qualität des Spieles beigetragen.

Kein Frage. Was ich sagen wollte: Viele Einheiten im Kampf mit viel Spielspaß gleichzusetzen funktioniert nicht.
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Faramir
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@Carsten

Beitrag von Faramir » 27 Aug 2003, 12:41

Hoi Chummer,

Du hast PnP RPGs gespielt? Super! Was denn für welche?

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Beitrag von Carsten Strehse » 27 Aug 2003, 12:47

Zum Beispiel Shadowrun. :)
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@Carsten

Beitrag von Faramir » 27 Aug 2003, 13:50

Hoi Chummer,

Du nimmst mir meine Frage vorweg ;) . Sehr sympathisch.

Aber da stellt sich doch gleich die Frage, wann und ob Ihr eine SR Umsetzung auf den Markt bringt. Noch sind die Computerspiel Rechte bei Microsoft, aber da die nicht viel machen, könnte die Lizenz bald wieder frei sein... .

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Beitrag von Carsten Strehse » 27 Aug 2003, 15:02

Es hat schon einen Grund, warum MS damit nichts macht. Das Brand ist leider zu schwach. Für die weltweiten Abverkäufe macht es kaum einen Unterschied, ob ich ein Spiel Shadowrun oder X nenne. Weiterhin ist das Thema sehr "core". Heißt, mit Fantasy lässt sich einfach mehr verdienen.

Es gab ja mal ein Shadowrun für PC (1.0 Regelwerk glaube ich), dass auch gar nicht mal so übel war. War leider ein Flop.
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Beitrag von riodoro » 27 Aug 2003, 15:19

Hallo,
nur um nocheinaml auf die Komplexität von JA2 einzugehen. Ich habe gestern versucht einen Freund mit JA 2 zu infizieren ( ich denke erfolgreich ), und wir haben gestern von Nachmittag bis spät in den Abend beeinander gesessen, und es ist mir hoffentlich gelungen ihm wenigstens die wichtigsten Aspekte zu verdeutlichen. Gerade wenn ich an meine eigenen JA Anfänge denke, muss man einfach sagen, dass man ein grosses Durchhaltevermögen besitzen muss um in JA einzusteigen. Ich glaube ich habe damals Drassen schon 4 mal erobert gehabt, bevor ich mit den Chars und der Teamzusammenstellung zufrieden war, denn die Hintergründe zu stats und dergleichen werden im Handbuch nur unzureichend erklärt.

riodoro

P.S. @ Carsten Ich hoffe ja das Projekt P ein gescheites Handbuch beiliegt und nicht nur ein fünfseitiger Werbeprospekt, oder gar ein grässliches Onlinehandbuch.

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@Carsten

Beitrag von Faramir » 27 Aug 2003, 16:14

Hoi Chummer,

das ist sehr bedauernswert. Aber meines Erachtens kommen in näherer Zukunft mehrere Spiele mit Cyberpunk Hintergrund raus (zumindest habe ich Vorankündigungen in der PC Games gesehen).

Nun ja, mir würden spontan eine große Gruppe Leute einfallen, die sich wie wild auf eine Computerumsetzung von Shadowrun stürzen würde. Allerdings ist SR auch ein ziemlich kompliziertes System - ich bezweifele, daß man es so umsetzen könnte, das selbst der letzte eingefleischte Decker oder Magier (um nur die beiden Extreme zu nennen) damit zufrieden wäre. Wie gesagt, Schade.

Dein Tipp mit Amazon war sehr gut, ich habe mir gerade SoA bestellt. Ihr habt ja ausgesprochen gute Kritiken erhalten. Ich lese selten so gute Rezensionen wie für dieses Spiel.

So ka, Faramir
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Beitrag von Carsten Strehse » 27 Aug 2003, 16:27

> P.S. @ Carsten Ich hoffe ja das Projekt P ein gescheites Handbuch beiliegt und nicht nur ein fünfseitiger Werbeprospekt, oder gar ein grässliches Onlinehandbuch.

Gibt ein richtig dickes, farbiges Handbuch. Steht fest.

> Dein Tipp mit Amazon war sehr gut, ich habe mir gerade SoA bestellt. Ihr habt ja ausgesprochen gute Kritiken erhalten. Ich lese selten so gute Rezensionen wie für dieses Spiel.

Freut mich! Bin mir ziemlich sicher, dass Du sehr viel Spaß damit haben wirst.
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Beitrag von Khellè » 27 Aug 2003, 22:15

Original geschrieben von Carsten Strehse
Gibt ein richtig dickes, farbiges Handbuch. Steht fest.
Sehr vernünftige Entscheidung :k:

Hm, aber ich hab nochmal eine andere Frage: Wie war das eigentlich mit dem Release von JA2 in Nordamerika? Ich habe mal in einem anderen Forum gelesen, dass es da wohl aufgrund des Publishers (JoWood afaik) zu etlichen Problemen und Verspätungen usw. kam, so dass JA2, während es hier ja wohl als Erfolg einzuschätzen ist, dort völlig floppte. Und überhaupt, wenn ich mir das mal genauer überlege, wie viel "Macht" hat eigentlich der Publisher im Verhältnis zum eigentlichen Hersteller des Spiels? Wo kann der mitreden, was darf der machen, was muss er machen?

Ich komme gerade deshalb auf das Thema, weil ich an UB und die völlig grottige Übersetzung seitens Innonics denken musste (wobei ich immernoch die Theorie habe, dass denen schon bewusst war das sie dichtmachen müssen und die Soundfiles absichtlich so lieblos und....fast schon absichtlich dämlich gemacht haben ;)).
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Beitrag von Carsten Strehse » 28 Aug 2003, 08:07

> Hm, aber ich hab nochmal eine andere Frage: Wie war das eigentlich mit dem Release von JA2 in Nordamerika? Ich habe mal in einem anderen Forum gelesen, dass es da wohl aufgrund des Publishers (JoWood afaik) zu etlichen Problemen und Verspätungen usw. kam, so dass JA2, während es hier ja wohl als Erfolg einzuschätzen ist, dort völlig floppte.

Naja, alleine daran lag's nicht. Gute Spiele können auch verspätet auf den Markt kommen und werden gekauft, wobei man schon im Sinne des Marketings möglichst pünktlich draußen sein sollte. Das Problem ist, dass JA2 z. B. nur 74% im größten amerikanischen Spielemagazin PC Gamer bekommen hat. Zu viel Micromanagement, zu kompliziert, zu langatmig usw. war die Meinung.

> Und überhaupt, wenn ich mir das mal genauer überlege, wie viel "Macht" hat eigentlich der Publisher im Verhältnis zum eigentlichen Hersteller des Spiels? Wo kann der mitreden, was darf der machen, was muss er machen?

Die Vermarktung eines Produkts ist normalerweise (fast) alleinige Sache des Publishers. Der Developer hat nur am Rand Einfluss. Der Publisher ist für das Marketing (Anzeigen, PR etc.) und den Vertrieb (wie viele Einheiten gelangen "Day One" in den Handel etc.) verantwortlich. Der Developer macht evtl. noch etwas PR mit.

> Ich komme gerade deshalb auf das Thema, weil ich an UB und die völlig grottige Übersetzung seitens Innonics denken musste (wobei ich immernoch die Theorie habe, dass denen schon bewusst war das sie dichtmachen müssen und die Soundfiles absichtlich so lieblos und....fast schon absichtlich dämlich gemacht haben ).

Ne, also Absicht war das mit Sicherheit nicht.
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Doc
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Und überhaupt, wenn ich mir das mal genauer überlege, wie viel "Macht" hat eigentlich

Beitrag von Doc » 28 Aug 2003, 09:37

Hm,
Nach amerikanischem Urheberrecht darf der Publisher ziemlich viel. Da er das wirtschaftliche Risiko trägt, gilt er als Urheber, die Programmentwickler (oder Hersteller) gelten nur als Zuarbeiter (anders in Europa und dem weitgehenden Rest der Welt). Dies erklärt so manches. Der Publisher darf sogar den Entwicklern bei der Programmentwicklung reinfunken. Im Prinzip läuft das in Nordamerika ganz gut, wenn man sieht, mit welchem Aufwand schlechte Filme durch die Produzenten vermarktet werden. So viel ich weiß, waren sowohl JoWood als auch Innonics reichliche Stümper. Der "Urheber" kann also seine eigene Schöpfung versauen...
Doc

riodoro
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Beitrag von riodoro » 28 Aug 2003, 10:39

Hallo,
bei den beschriebenen Konstellationen stellt sich ja die Frage wann auf dem Spielemarkt der erste Direktors Cut veröffentlicht wird. :)

riodoro

Yog Sohoth
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Beitrag von Yog Sohoth » 28 Aug 2003, 10:43

@ riodoro

gabs doch glaub ich schon längst, mir ist leider entfallen bei welchem spiel das war... blade runner hmmmm *grübel*
Das Leben ist wie eine Schallplatte... es hat zwei Seiten... scheint sich nur im Kreis zu drehen... und doch hats nur eine Rille, der wir wie eine Nadel vom Intro bis zum Outro folgen.

Faramir
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Beitrag von Faramir » 28 Aug 2003, 11:27

Nope Chummer,

das war imho Tomb Raider.

So ka, Faramir

P.S.: Endlich mal ein Japaner im Forum, der meine spärlichen japanisch Kenntnisse aufbessern kann, so ka Omae.
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Medusa
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Beitrag von Medusa » 28 Aug 2003, 11:55

Ich glauob der Directors Cut is so ne EIDOS Geschichte, hab selber welche davon, TR I, Dark Project, Commandos, preistgünstig und Spiel etwas länger, einfach goldig.
On the other side of the screen it all looks so easy.

CAT Shannon
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Beitrag von CAT Shannon » 28 Aug 2003, 12:30

Obwohl ich nicht wirklich glaube, dass Director Cuts sich bei Spielen wirklich durchsetzen, bei Filmen hat man meist überflüssiges Material, das bei der Produktion anfällt, bei Spielen ist das nicht der Fall, das Material muß also noch zusätzlich generiert werden.
Life is a sequence of missed opportunities.

Desperado111
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Beitrag von Desperado111 » 03 Sep 2003, 09:52

TORONTO, ONTARIO--Hip Interactive Corp. (TSX: HP - News), Canada's leading provider of electronic entertainment, including video games, PC games, accessories and movies, announced today the signing of an agreement with Strategy First naming Hip's Publishing Division as the principal North American vendor for approximately twenty PC titles over the next thirteen months. Nine titles will be released before Christmas 2003, including the much-anticipated sequel to Etherlords, a stand-alone add-on for the popular Jagged Alliance series, and a new title in the award-winning Disciples series. link

Was sagt man dazu, ein Stand-alone-Addon von Jagged Alliance noch vor Weihnachten und keiner hier weiß was davon ?:red:

Hun
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Beitrag von Hun » 03 Sep 2003, 09:55

1. das und
2. ein HwmwigFvW, nehm dir n :keks:

0.01 Beiträge/Tag sind ne Superleistung, mach weiter so :k:
WTF

riodoro
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Beitrag von riodoro » 03 Sep 2003, 10:34

Hallo,
das hoert sich ja mal fein an. Ein offizieles JA add on ist wenigstens etwas handfestes. Wer mag schon sagen was uns bei JA 3 erwartet.


riodoro

icecoldMagic
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Beitrag von icecoldMagic » 03 Sep 2003, 10:40

na, diese info will ich von offizieller quelle ham, da reich mir so ne yahoo message allein net!
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Faramir
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Beitrag von Faramir » 03 Sep 2003, 11:03

Hoi Chummers,

Stand-alone Addon? Basiert das dann auf dem alten JA2 und es ist im Grunde genommen nur ein weiterer (offizieller) MOD? Oder wird es tatsächlich ein neues JA geben mit neuer Graphik und (hoffentlich) alten Stimmen?

@Carsten
Es hat schon einen Grund, warum MS damit nichts macht. Das Brand ist leider zu schwach. Für die weltweiten Abverkäufe macht es kaum einen Unterschied, ob ich ein Spiel Shadowrun oder X nenne. Weiterhin ist das Thema sehr "core". Heißt, mit Fantasy lässt sich einfach mehr verdienen.


Nun ja, Deus Ex 2 schlägt eigentlich in die gleiche Kerbe wie Shadowrun, es ist nur nicht so komplex. Um dieses Spiel existiert duchaus ein Hype.

Habe mich mittlerweile mit der Kameraführung von SoA angefreundet, das Spiel macht riesen Spaß (nur die Ladezeiten von 3 min auf nem 2G Rechner für ein (Quick)load finde ich ein wenig lang).

So ka,

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Beitrag von Nitrat » 03 Sep 2003, 11:54

Original geschrieben von icecoldMagic
na, diese info will ich von offizieller quelle ham, da reich mir so ne yahoo message allein net!
me too, ausserdem meinen die wohl eher das sequel UB und vertun sich
mindestens mit dem jahr, nur weil irgendeiner davon nen grücht daraus
machen will ... das war aber ein ganz schlechter faker ... @Anzeigen ;)

genauso wie der eine online versanhändler wo er JA3 release als 2003 aufgelistet hatte....
vorbestellungen erwünscht, am besten schon vorbezahlen -> :dozey:
nen eiertritt sollte man den geben !

CAT Shannon
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Beitrag von CAT Shannon » 03 Sep 2003, 11:57

Wieso? Wenn jemand so dämlich ist, irgendwas im Voraus zu bezahlen...
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Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 03 Sep 2003, 12:01

Original geschrieben von Desperado111
TORONTO, ONTARIO--Hip Interactive Corp. (TSX: HP - News), Canada's leading provider of electronic entertainment, including video games, PC games, accessories and movies, announced today the signing of an agreement with Strategy First naming Hip's Publishing Division as the principal North American vendor for approximately twenty PC titles over the next thirteen months. Nine titles will be released before Christmas 2003, including the much-anticipated sequel to Etherlords, a stand-alone add-on for the popular Jagged Alliance series, and a new title in the award-winning Disciples series. link

Was sagt man dazu, ein Stand-alone-Addon von Jagged Alliance noch vor Weihnachten und keiner hier weiß was davon ?:red:
ach btw, was ich vergessen habe aber doch lieber so befassen möchte.

Etherlord 2 ist kein Sequel von der JA serie sondern ein
eigenständiges Spiel was nach Etherlords kommt.
Wer grade mal auf die seite von Strategie First geht, der wird das Spiel
Etherlords 2 vorfinden. Der Werbetext sagt nur aus das Etherlords so
ähnlich ist, wie die JA serie, mehr kann ich daraus nicht auf JA deuten.

MFG......

Hun
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Beitrag von Hun » 03 Sep 2003, 12:06

nein, das ist eine aufzählung, erstens etherlords 2, 2. n JA addon, ...
WTF

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 03 Sep 2003, 12:15

na egal, ich muss böses los werden ;)

MFG......

Hun
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Beitrag von Hun » 03 Sep 2003, 12:18

was denn?

is dir n Zivilist durch die Schusslinie gerannt?
WTF

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 03 Sep 2003, 12:29

unter anderem *lol* der depp rennt in die vakuumgranate rein
und meint ich hätte das absichtlich gemacht, .... hab ich auch ;)


MFG......

Hun
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Beitrag von Hun » 03 Sep 2003, 12:32

:k:, genauso gehörts...









AN ALLE BEHÖRDENFREAKS: nein, ich rufe nicht zum zivilistenmord auf, ich scherze lediglich auf makaberem Gebiet
WTF

Skinner
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Beitrag von Skinner » 03 Sep 2003, 12:58

ich hab Vince mal volkommen unabsichtlich im Eifer des Gefechts erschossen... :D
icq: 2224146200

If you don´t drink
If you don´t fuck
If you don´t smoke

Why do you live!!
So enjoy your life!!
Every day could be your last day!!

Lytinwheedle
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Beitrag von Lytinwheedle » 03 Sep 2003, 15:11

Ist ja interessant... ich hack mal nach...

riodoro
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Beitrag von riodoro » 03 Sep 2003, 17:01

Hallo,
bei mir funktioniert die Suchfunktion im Moment nicht, daher mal eine Frage: Ist es möglich das Redneckquest in Cambria zu lösen, wenn man die Dorfdeppen bereits getötet hat, bevor man mit Keith spricht? Normalerweise lasse ich immer einen Redneck leben, aber diesmal sind mir einfach alle vor die Flinte gerannt.

riodoro

RazorLamont
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Beitrag von RazorLamont » 03 Sep 2003, 17:10

ist damit so weit ich mich erinnere erledigt.

die loya% bekommst du in jedem fall.
droit au but

OM

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Beitrag von riodoro » 03 Sep 2003, 17:17

Hallo,
ich bekomme aber weder den Dialog noch den Logbucheintrag, eine Loyalitätsverbesserung kann ich auch nicht festellen, wenn ich das Gespräch mit Keith beende.

riodoro

Chumpesa
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Beitrag von Chumpesa » 04 Sep 2003, 11:30

@rio: Gratuliere, Arschkarte! ;)
Die Loyalität gibts nur, wenn dir Keith die Quest erteilt hat, und das macht der nur, wenn die Loyalität afaik über 30% ist.
zur Belohnung gibts einen ordentlichen Loyaschub und billigere Preise(?)
funky cold meduna!
Chumpesa

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Beitrag von Doc » 04 Sep 2003, 13:10

Billig wirds zum einen und zum anderen kauft Keith dann Zeugs an, dass man vorbeischleppt.
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riodoro
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Beitrag von riodoro » 04 Sep 2003, 13:49

Hallo,
vor allen Dingen war es mir wichtig, da ich Vince mitnehmen möchte.

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