Original geschrieben von franky fix
Ich weis auch nicht wie ihr hier JA spielt, aber auf dem Anfang der Seite 2 hier im Threat steht das man 2 Headshots macht und dann nen Burst. Wie soll das gehen? Steht ihr immer direckt neben dem Gegner? Meine Söldner sind ja nur 2 Schiesen am Laufen den Band daneben wenn ich nicht mit dem Ziehlen hoch gehe. Ich hab Shadow und meinen AE und beide mit geschick 95 und Treffsicherheit 100. Wie macht ihr das über grosse Distanz soviele Schuss abzufeuern?
Tschau
um eine optimale treffsicherheit zu gewähren sind mehrere faktoren wichtig, nicht bloß der TRF-wert des söldners.
1.) TRF-wert
2.) energie des söldners (ein ausgeschlafener triff besser)
3.) accesoirres an der waffe (laserpointer + zielrohr)
4.) zustand der waffe (ich reparire meine ausrüstung nach jeder schlacht)
5.) natürlich auch die entfernung zum gegner (da ich fast ausschliesslich nachts kämpfe ist die entfernung nie soo groß, dass man die maximale AP braucht, um stets zu treffen - im übrigen bevorzuge ich waffen, mit wenig AP-verbrauch. z.b. in biohazard derzeit die FN2000)
zum thema trevor: ich finde, hier stimmt das preis-leistungs-verhältnis nicht. der typ ist viel zu teuer.
ausserdem lässt sich gerade der sprengstoff-wert am allerschnellsten boosten. du hast deinen AE innerhalb von 5 minuten von 35 auf 90 - einfach miene legen und immer wieder entschärfen