BSE immer schleichen!!!
Moderator: Flashy
-
- Kanonenfutter
BSE immer schleichen!!!
Hi leuz ich habe noch ein problem...
ich will mir einen Söldi beim BSE test bauen, ich beantworte auch alle fragen braf nach Dieser Tabelle allerdings kriegt mein söldner IMMER schleichen, kann mir jemand sagen wie ich die fragen beantworte das ich Elektronik und Schlösser knacken kriege???
plz helft mir
ich will mir einen Söldi beim BSE test bauen, ich beantworte auch alle fragen braf nach Dieser Tabelle allerdings kriegt mein söldner IMMER schleichen, kann mir jemand sagen wie ich die fragen beantworte das ich Elektronik und Schlösser knacken kriege???
plz helft mir
du musst nicht nur darauf achten, "technik"-antworten anzukreuzen, sondern auch "schleichen"-antworten halt eben NICHT anzukreuzen...
wenn du das so gemacht hast und es trotzdem nicht klappt, kann ich dir nur sagen:
technik und schlösser knacken lässt du besser von anderen machen. da gibt es ein paar günstige und gute techniker, die dir unterwegs über den weg laufen...
schleichen ist für dein AE sehr viel hilfreicher, also kannst du eigentlich froh sein:D
wenn du das so gemacht hast und es trotzdem nicht klappt, kann ich dir nur sagen:
technik und schlösser knacken lässt du besser von anderen machen. da gibt es ein paar günstige und gute techniker, die dir unterwegs über den weg laufen...
schleichen ist für dein AE sehr viel hilfreicher, also kannst du eigentlich froh sein:D
-
- Kanonenfutter
*ROFL*Original geschrieben von Hun
die liste is fehlerhaft
und um mehr zu schreiben bin ich grad zu dicht
na dann schlaf mal schön...
aber gut zu wissen!!!
wirklich überzeugend fand ich die liste auch nie.
kann mir nicht vorstellen, dass so viele fragen einfach sinnlos sind.
gibts denn morgen mehr info, oder hast du dann vergessen, dass du die nacht am computer verbracht hast?
gute nacht...und nicht so viel:

-
- Kanonenfutter
-
- Bravo-Squad
- *sabber*
erstell dir den ae, egal wie, starte, gleich speichern, lade dir jape von der basis und editier ihn dir so wie du ihn brauchst. ihr immer... warum kompliziert wenns auch einfach geht!
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
Hallo!
Moerges
Die letzte Antwort der Elefantenfrage macht deinen AE seltsamerweise nicht zum Psycho.Original geschrieben von Qujo
mit jape kan man aber seinen geisteszustand nicht verändern (glaub ich)
aber einfach bei der maus und elefanten-Frage und der mit der metzgerstelle die letzte antwort wählen, dann kommts schon richtig![]()
![]()
Moerges
-
- Alpha-Squad