Mike mehrfach entwaffnet

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

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Don Corleone
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Mike mehrfach entwaffnet

Beitrag von Don Corleone » 18 Aug 2003, 10:48

Huhu!

Ich weiss nicht ob das schon mal jemand von euch vorher geschafft hat, aber egal:
Ich habe in meinem momentanen Spiel Mike bei der Mine von Cambria
angetroffen. Es ist mir gelungen ihn k.o. zu boxen und ihn während seine
Engergie auf 0 gewesen ist, zu entwaffen - und das sogar mehrmals, dh,
dass ich fünf G11s anstatt dem üblichen einen von ihm geerbt habe :summer:

Praktischer Weise kniete er auch gerade im NW dieses Häuschens, so dass
ich nur hinter die Wand im SW gehen musste, und dann in der nächsten Runde
zu ihm hin rennen und ihm eins oder zwei mit dem Brecheisen über die Rübe
ziehen musste :D

Im Anhang sind noch ein paar Screenshots, die das belgen.

Don Corleone
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RazorLamont
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Beitrag von RazorLamont » 18 Aug 2003, 10:50

geil ! kein weiterer kommentar :)
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Beitrag von Doc » 18 Aug 2003, 10:53

Grosse Don Corleone !
Molti Wunsche von Gluck zu diese successo. Wie viele G 11 kannst Du eigentlich insgesamt klauen ?
Doc

Doc
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Beitrag von Doc » 18 Aug 2003, 10:55

äh, unklare Frage. Noch mal genau: Hatte Mike maximal 5 G 11 zur Ausbeute oder hast Du dann einfach aufgehört ?
Doc

Don Corleone
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Beitrag von Don Corleone » 18 Aug 2003, 11:02

Als ich ihn das sechste mal bestehlen wollte hatte er keins mehr.

Bei ersten vier Entwaffnungen sind die Teile auf den Boden gefallen;
naja die Situation eben, wenn der AE "oh nein" sagt, weil er die Waffe nicht
in den Händen hält, sie aber trotzdem gestohlen ist.
Beim fünften mal hielt er dann ein G11 in den Händen und beim sechsten mal
kam keins mehr, worauf die Brechstange Mike den Rest gegeben hat.

Die Vorgehensweise war aber immer die selbe: lag er einmal am Boden,
wurde jede Runde einmal mit der Faust auf ihn geschlagen, dass er in der
nächsten Runde immernoch da liegt, und danach das Entwaffnen, was die
restlichen APs gekostet hat.

Don Corleone

Hanibal
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Beitrag von Hanibal » 18 Aug 2003, 11:03

Jup, geil. Kannste jetzt schön Rothemden niedermachen.
"Alles ist in bester Ordnung, so lange genug Bier im Kühlschrank da ist"
Homer Jay Simpson

CAT Shannon
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Beitrag von CAT Shannon » 18 Aug 2003, 11:11

Mit dem G11 sind auch die Grauen kein Problem mehr. Munitionsnachschub könnte aber eins werden.
Life is a sequence of missed opportunities.

Spike Scallion
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Beitrag von Spike Scallion » 18 Aug 2003, 11:13

Das ist einer der netten Bugs. Hatte ich auch mal als ich Deidranna spaßes halber entwaffnet habe, jedesmal wenn die person die waffe nicht zu fassen bekommt fällt sie irgendwie runter bleibt aber noch im besitz des Opfers. Erst wenn du die Gun richtig zufasssen bekommst hat auch das Opfer keine Gun mehr...

Schonmal Deidranna die Waffen abgenommen? DIe hat ordentlich Waffen bei sich...

Spike

Don Corleone
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Beitrag von Don Corleone » 18 Aug 2003, 11:26

@CAT: Das mit der Munition ist auch nicht so wild.
Ich benutze von denen höchstens zwei und von den anderen nehme ich die
Munition - ist auf jeden Fall mehr, als man sonst bekommt:
300 Schuss für das G11 anstatt den üblichen 100 :k:

Auch wenn das knapp wird stört mich das nicht, da ich kein großer Fan des
G11 bin :uhoh:
...aber es geht ja ums Prinzip, nämlich dass Mike fünf davon rausgerückt
hat. Fazit: ich benutz die Schießprügel so lange bis die leer sind und dann
ist es auch okay :D

@Spike: Achso, das wusste ich nicht, wie dieser Bug genau funktioniert.
Deshalb konnte ich kein sechstes mehr bekommen - beim fünften hielt der
Söldner die Waffe in der Hand :azzangel:

Deidranna habe ich noch nie ihr(e) Auto-Rak-Gewehr(e) abgenommen :D

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derLumpi
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Beitrag von derLumpi » 18 Aug 2003, 11:34

Du kannst du nur fünf klauen, weil es nur fünf Slots gibt. 4 im Gepäck, der fünfte is die primäre Hand. Also kein Bug. :rolleyes:
.

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Beitrag von Gorro der Grüne » 18 Aug 2003, 11:41

MacHarry hat mir gestern Nacht am Telephon gesagt, daß er ihm 2 geklaut hat.

Ich konnt' ihn noch nie bestehlen.
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Beitrag von Don Corleone » 18 Aug 2003, 12:43

Original geschrieben von Lumpinator
Du kannst du nur fünf klauen, weil es nur fünf Slots gibt. 4 im Gepäck, der fünfte is die primäre Hand. Also kein Bug. :rolleyes:
Da bin ich mir nicht so sicher, denn normalerweise hat Mike ja nur eins im
Inventar. Es ist ja nicht so, dass er eins in der Hand hält und alle vier großen
Slots mit vier weiteren G11s belegt hat (siehe Proedit).

Wenn das G11 vom fünften versuch auch zu Boden gefallen wäre, hätte ich
möglicherweise noch ein sechstes stehlen können, aber da bin ich mir nicht sicher,
da es nur 5 gab.

Die Theorie mit den maximal fünf kann aber auch sein, weil ich einem Rothemd
einmal fünf Dragunovs geklaut habe - fünf und nicht vier und nicht sechs -
also möglich :)

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Gorro der Grüne
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Beitrag von Gorro der Grüne » 18 Aug 2003, 13:08

Das mit den 4+1 ist zumindest die gängige Erklärung, da imho noch nie einer behauptet hat 6 irgendetwas geklaut zu haben.

Ich persönlich hatte schon öfter 5 aber noch nie 6.

Wobei ich auch schon 3(SKS) + 2 (Macheten) hatte, aber noch nie mehr als 5.
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miro
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Beitrag von miro » 18 Aug 2003, 16:29

isn einfacher bug, ich mach das aber nicht mehr, weil ich finde, dass sowas den spielspaß verdirbt...


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Beitrag von Skinner » 18 Aug 2003, 17:03

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Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 18 Aug 2003, 17:03

das ist kein bug !
jemand hat das mit den 6 slots schon richtig erkannt.
Wenn ihr euch mal den editor anschaut dann sieht man 5 slots und 2 für die
handflächer (bei gewehr = 1) ergibet dann maximal 6 stück die geklaut werden können.

ProEdit schliesst ja das inventar nicht "aus", damit kann kman zwar was
verändern, aber bei NPCs tut sich da nichts anderes wie bei dem editor.
Ein gewehr kann nicht in einen der "small slots" gesetzt werden.

Wer es besser wissen sollte, der soll dann mit eindeutigeren dingen
kommen als mit sowas was ich da lese ...


@Don, gut gemacht :k:


MFG.....

RazorLamont
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Beitrag von RazorLamont » 18 Aug 2003, 17:34

Original geschrieben von Luchs14
isn einfacher bug, ich mach das aber nicht mehr, weil ich finde, dass sowas den spielspaß verdirbt...


mfg
oh ja : Macgyver MOd : 4 G11s im team mit B&F ... irgendwie zu wenig gegner. 1 g11 erlegt ca. 3, eher 4 rote pro runde. abrüsten werde ich ned, ich geniesse es einfach mal zu metzteln. zu mal tony auch so wunderbar mitspielt und ca jeden dritten tag 7 magazine im angebot hat. (estoni quillt schon über. bestimmt noch 30 magazine auf halde.
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Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 18 Aug 2003, 17:46

ich könnte zwar editieren aber ich mach das nicht !

ich muss mir mal da grad selber wiedersprechen, denn
(wie es auch schwer gehen kann, kann man auf der arbeit nicht
nachkontrollieren und deshalb habe ich einfach mal mit spekuliert).

Im Map editor sind 4 "big slots" und ein bigslot (Hand) = 5
genauso wie in ProEdit, demnach kann man keine 6 mal das klauen
es sei denn es wurde in der exe mehr festgelegt als im editor bereich.

und btw. ich kann nach längeren untersuchen des threads
auch nirgendwo die "6 geklauten" G11 finden, es wird im
wiederholtenmal das 4+1 und maximal 5 genannt *lol*

haben wir unsere brillen nicht auf ;)
MFG.....

miro
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Beitrag von miro » 18 Aug 2003, 18:05

moment, so einfach ist das nicht.
mike hat zwar theoretische 6 slots, nur einer wird jedoch nur für eine waffe gebraucht, er hat ja nur eine g11.
durch den bug, der das entnehmen nicht korrekt registriert, gehen ihm erst dann die waffen aus (die garnicht da sind), wenn das theoretische maximum erreicht wurde!
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Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 18 Aug 2003, 18:46

du bist aber ein schnellmerker..... das wäre mir jetzt so irgendwie
garnicht aufgefallen das es so abläuft und auch 6 slots nun sind
:beek:





lesen sollte theorethisch gesagt garnicht mal so schlecht sein, auch die
beiträge der anderen, meine sollst du sogar besser ignorieren, weil die
keinerlei objektivität oder vermutlich nachweislich die richtigkeit bestimmen würden.



MFG.....

Lokadamus
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Beitrag von Lokadamus » 18 Aug 2003, 19:09

mmm...

Ich glaube kaum, das es ein "theoretisches" Maximum von 5 gibt, sondern eher das Prob, das die meisten Typen ziemlich weit tot sind, sobald man 5 Sachen gezogt hat ... der Beschreibung nach registriert JA 2 bloss nicht, das die Waffe heruntergefallen ist, und der Gegner sie demnach noch immer haben müsste (ziemlich dummer Programmerfehler, wurde in der Mitte schon gesagt), wodurch man auch mehr als 5 zoggen können müsste, aber sowas teste ich nicht ... kann man die Rothemden mit Engergiespritzen wieder gesund pflegen und dann weiter verdreschen ???
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

miro
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Beitrag von miro » 18 Aug 2003, 19:14

ich kann lesen, nitrat :)

nur hast du nicht ganz das verstanden, was ich sagen wollte :keks:
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Gorro der Grüne
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Beitrag von Gorro der Grüne » 18 Aug 2003, 20:06

@ *grumel*

njente, das funktioniert auch wenn die Sachen nicht runterfallen, hat damit nix zu tun.
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Beitrag von Don Corleone » 18 Aug 2003, 20:37

@Lokadamus:
Stimmt, das kann auch sein.
Man muss ja jede Runde auf den Gegner draufhauen, dass er nicht wieder aufsteht.

Mike mit seinen GSH 99 war nach zwei mal mit ner Brechstange zu Boden
und fünf oder sechs mal mit der Faust eines relativ starken Söldners
schlagen schon "kritisch".

---> Ein normales Rothemd hält das ggf nicht oft genug aus, um ihm noch viel
öfter die Waffe abzunehmen!


Don Corleone

Buntaro
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Beitrag von Buntaro » 19 Aug 2003, 08:09

Was jetzt aber die eigentliche Frage nicht löst, ob Mike nun wirklich immer 5 G11 dabei hat, oder ob´s ein Bug ist, weil JA2 das Stehlen nicht kapiert.
Oder hab ich was nicht kapiert ?
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Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 19 Aug 2003, 10:03

wenn man mit dem editor in seinem inventar reinschaut dann ist da ein G11

Skinner
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Beitrag von Skinner » 19 Aug 2003, 10:15

*lol* *lol* *lol*
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Supernova
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Beitrag von Supernova » 19 Aug 2003, 11:38

Der Don spielt anscheinend mit Update 1.02, denn da funktionierte der Bug noch. Es ist ein Waffenverdopplungsbug, Mike hat keine 5 G11s bei sich. Der Bug bedeutet nur, daß der Dieb eine Kopie fallen läßt (dadurch entsteht der Bug), der Beklaute aber seine Waffe in der Hand behält.

Ich hatte auch schon Versuche mit Gegnern, denen ich eine MG voll mit Attachments hingeworfen und durch das Klauen verdoppelt bzw. vervielfacht habe.

Seit dem Update auf 1.05 tritt der Bug nicht mehr auf. Allerdings hatte ich einmal bei DL 1.05 den Fall, daß ich einem Dachschützen viele Scouts abnehmen konnte, aber vielleicht hatte der mehrere im Inventar.

zu Mike: Mike wird wie ein Söldner gehandhabt, daher wird er unter einem Gesundheitszustand von 15 ohnmächtig. Durch med. Versorgung kann man ihn wieder auf die 15er-Linie bringen. Das ist insofern interessant, da man ihn theoretisch unendlich auf "sterbend" prügeln und heilen kann - im Gegensatz zum normalen Gegner, der, wenn er einmal von sterbend auf kritisch geheilt wurde, mit dem nächsten Fausthieb getötet wird.

:) Supernova :)

Don Corleone
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Beitrag von Don Corleone » 19 Aug 2003, 12:42

Ja, ich spiele 1.02.
1.05 stürzt bei mir alle paar meter ab, aber mit 1.02 hatte ich noch nie Probleme.

Das mit Mike von "sterbend" wieder zu verbinden, dass er wieder "kritisch"
wird ist nicht so einfach:

Erstens glaube ich, dass dann die Meldung kommt, dass er keine med. Versorgung
von mir haben will.

Zweitens, und was noch viel wichtiger ist, war in meinem Fall Mike der letzte
Gegner im Sektor. Und wenn der "sterbend" ist, bekommt der einen Schlag
vom Spiel versetzt, sodass er komplett tot ist.

Das ist immer so mit dem letzten Gegner eines Sektors. Ich hoffe ihr wisst,
was ich damit meine.
Alle anderen Gegner können "sterbend" da liegen; nur der letzte stirbt auf
der Stelle entgültig, wenn er von "kritisch" auf "sterbend" geht.

Don Corleone

Supernova
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Beitrag von Supernova » 19 Aug 2003, 15:00

Stimmt, der letzte sterbende Gegner kann nicht verbunden werden, der wird immer getötet. Solange Mike oder jede andere Gegner nicht sterbend am Boden liegen, verweigern sie immer die medizinische Versorgung. In meinem Fall hatte ich noch einen Gegner in Reserve, sodaß ich das Spielchen mit Mike spielen konnte. Nach zig Versuchen (2-3 komplette San-Päckchen) wollte er sich tatsächlich immer noch nicht rekrutieren lassen und ist immer vor meinen Söldnern davongelaufen oder hat versucht, sie zu boxen - was wiederum zu einer medizinischen Versorgung von Mike führte. :D

:) Supernova :)

morki
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Beitrag von morki » 20 Aug 2003, 06:50

Original geschrieben von Supernova
Der Don spielt anscheinend mit Update 1.02, denn da funktionierte der Bug noch. Es ist ein Waffenverdopplungsbug, Mike hat keine 5 G11s bei sich. Der Bug bedeutet nur, daß der Dieb eine Kopie fallen läßt (dadurch entsteht der Bug), der Beklaute aber seine Waffe in der Hand behält.

Ich will das nur nochmal bestätigen - es sind nicht so viele Waffen im Inventar, sondern sie werden nur verdoppelt, wenn sie beim Klauen aus der Hand fallen und nicht in das Inventar des Diebes gelangen. Habe das heute mit JA2 - Bloody Grounds (basiert auf 1.02, wenn ich richtig liege) probiert und mir so einige Barretts und einige ZF/LP besorgt ... mehr als vier von einer Sorte zu grabben ging aber nie, da entweder der Gegner nicht so lange durchhielt oder andere Feinde auftauchten, die auch versorgt werden wollten ^^
coffee grinder

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Beitrag von Gorro der Grüne » 20 Aug 2003, 11:36

Das "wenn sie nicht im Inventar landen" ist Unfug

Katze hatte ihre Waffe wegen VG fallenlassen

Der Kerl hat hinter seiner Granate hergeschossen aber nicht getroffen.

Blood hat den Kerl dann umgehauen und gesichert. Katze hat eine Flasche Wasser weggegluckert.

Katze hingewetzt und das gute alte klopf-klau Spiel.

Danach hatte sie 5 Steyr von denen keine einzige zu Boden gefallen war.
PingPongBall des Moderats

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Beitrag von Don Corleone » 20 Aug 2003, 11:42

Das kann ich bestätigen, was Gorro sagte.

Das war bei einem anderen Fall bei mir ähnlich, dass ich -
zwar nur 3, aber immerhin - identische Waffen (gleicher Status in %, gleiche
Addon wie ZF und gleiche Anzahl Kugeln), von einem Gegner geklaut habe,
aber keine heruntergefallen ist, sondern alle zuerst im Inventar gelandet
sind.

In dieser Situation mit Mike war es vielleicht Zufall, dass die ersten vier Waffen
am Boden lagen und die fünfte dann im Inventar - oder doch nicht, wer weiß :uhoh: :D

Don Corleone

Buntaro
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Beitrag von Buntaro » 20 Aug 2003, 13:05

Doppelte Waffen hatte ich ja auch schon, aber 4 oder 5 is schon heftig.
Charlie surft nicht !

ma_dalton
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Re: Mike mehrfach entwaffnet

Beitrag von ma_dalton » 21 Aug 2003, 21:38

Original geschrieben von Don Corleone

Es ist mir gelungen ihn k.o. zu boxen und ihn während seine
Engergie auf 0 gewesen ist, zu entwaffen - und das sogar mehrmals, dh,
dass ich fünf G11s anstatt dem üblichen einen von ihm geerbt habe :summer:
ähm...moment mal. eigentlich halte ich mich mittlerweile nicht mehr für einen anfanger, aber "entwaffnet" muss mir mal jemand genauer erklären, bitte!

gerade eben war ich auch bei mike (bzw. bei morris aus "biohazard"). ich habe ihn k.o. geschlagen, er ist umgefallen. und jetzt? kann ich ihn jetzt "plündern"? aber wie? bei mir rückt der genau 1ne knarre raus und das wars:cry:

morki
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Beitrag von morki » 21 Aug 2003, 21:55

KO hauen (bis der Gegner auf den Boden umfällt und dann nochmal zur Sicherheit drauf), dann STRG drücken und mit dem Handcursor auf den Körper bis er rot wird und dann linksklicken und hoffen, dass dein Sölli geschickt genug ist um die Waffe zu greifen.
coffee grinder

ma_dalton
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Beitrag von ma_dalton » 21 Aug 2003, 22:37

ja, so hab ich's gemacht...hmmm egal. irgendwie hat der prügel eh ziemlich bescheidene werte...
ich weiss garnicht, wem ich das ding in die hand drücken soll, weil alle schon bessere knarren haben.

Gunny
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Beitrag von Gunny » 21 Aug 2003, 22:42

das G-11 hat aber mehrere entscheidende Vorteile:

seine Munition ist Extra-PB, d.h. es macht mehr Schaden und durchschlägt trotzdem jede Panzerung ohne Probleme,
es hat keine Burst Penalty,
der Unterschied zwischen Single und Burst sind nur 3 AP's,
es hat ein 50 Schuß Magazin
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Uli
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Beitrag von Uli » 21 Aug 2003, 22:55

Hmm, der Unterschied zwischen Einzelschuss und Burst ist beim G11 doch nur 1 AP, oder? :confused:

Uli
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Beitrag von Don Corleone » 21 Aug 2003, 23:37

Ja, das stimmt.
G11: RW: 25 (zu wenig imho!) DMG: 27 (auch zu wenig) 7 APs und 8 APs
für nen dreierburst bei nem BP von 0 (optimal!).

Das mit der speziellen Munition wusste ich nicht, weil ich das G11 so selten
benutze :D

Don Corleone

Gunny
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Beitrag von Gunny » 21 Aug 2003, 23:57

@Uli
stimmt, bei der P-90 warns drei,
also noch ein größeres Plus für das G-11

[EDIT]
@Don C
das mit der niedrigen Damage relativiert sich durch das Extra-AP der Munition
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Beitrag von Uli » 22 Aug 2003, 00:24

Zur G11-Reichweite: In UB und JA2 Gold wurde sie auf 30 erhöht.

Uli
"Das ist doch dieser ... Joey Dingsbums!"

ma_dalton
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Beitrag von ma_dalton » 22 Aug 2003, 00:26

aha, ok.
das extra-armor-piercing klingt gut. aber mich hat die geringe reichweite abgeschreckt.
und bursts mach ich fast nie, weil ich mir einbilde, mit 2-3 "ungezielten" schüssen aus der hüfte richtung kopf des feindes (was'n satz) mehr erfolgschancen zu haben...zumindest auf kurze distanz.

RazorLamont
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Beitrag von RazorLamont » 22 Aug 2003, 01:33

Original geschrieben von Gunny
das G-11 hat aber mehrere entscheidende Vorteile:

seine Munition ist Extra-PB, d.h. es macht mehr Schaden und durchschlägt trotzdem jede Panzerung ohne Probleme,
es hat keine Burst Penalty,
der Unterschied zwischen Single und Burst sind nur 3 AP's,
es hat ein 50 Schuß Magazin
vollste zustimmung. ausserdem gibt es kein kaliber was so schön klaffende durchschüsse produziert wie das 4,7 :D

ich nehne mitterer weile auch gerne den einzell schuss da ich doch langsam mal sparen muss. 4 g11 sind 4 g11 :red: aber ich glaube es sind grade die einzellschüsse die diese neckischen durchschüsse verursachen.
droit au but

OM

Doc
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Beitrag von Doc » 22 Aug 2003, 11:22

@Razor:
"4 g11 sind 4 g11 aber ich glaube es sind grade die einzellschüsse die diese neckischen durchschüsse verursachen"

geht auch beim Burst und sieht dann besonders lässig aus !
Gute Jagd
Doc

Don Corleone
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Beitrag von Don Corleone » 22 Aug 2003, 11:33

Das einzige Ärgernis ist dann wenn man auf nen stehenden Gegner bursten
will - und zwar nicht unbedingt auf die Beine. Das hat mich früher immer
aufgeregt, dass pauschal mindestens die Hälfte der Kugeln vorbei geht.
Zum Glückt hat der Patch gegen diesen Bug das Problem gelöst :)

Don Corleone

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Beitrag von <chief>_sulla » 22 Aug 2003, 13:12

moin, also ich würde definitiv sagen, dass das g11 die lustigste, und auch effektivste (bei richtiger anwendung:D ) waffe in Ja2 ist!! mit B&F veressert ist diese waffe einfach unschlagbar (4-manchmal sogar 5 bursts pro runde, da sag ich nur:mg: )
die fn-p kann vorallem in sachen schaden sicherlich NICHT mit dem g11 mithalten, da einzelschüsse einfach weniger abziehen, ebenso wie bursts!:D
veni vidi vici

Gunny
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Beitrag von Gunny » 22 Aug 2003, 13:24

aber mit einem geschickten Söldner, Vicki z.B., kann ich mit zwei P-90 gleichzeitig schießen
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
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RIP Möhre

<chief>_sulla
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Beitrag von <chief>_sulla » 22 Aug 2003, 13:27

ok, da hast recht, und wenn man leise sein will ist die fn-p ganz klar die erste wahl:D
doch mit einem trupp (bei mir nur 2 leutz:D ) g11 bewaffneter söldner nachts rumzuschleichen (naürlich einer mit nachteinsatz und alle UV:D )
ist einfach unschlagbar, da muss jeder gegnertrupp kaptiulieren! es ist dann einfach nur noch goil:crazy:
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riodoro
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Beitrag von riodoro » 22 Aug 2003, 14:59

Hallo,
kommt aber auf die Version an die man spielt. In JA2 Gold würde man mit den P90 sicherlich die besseren Ergebnisse erzielen, da einem mit der G11 sehr schnell die Leuchtstäbe und Kugeln um die Ohren fliegen.

riodoro

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