also ich bin gerade in Orta, ich hab den oberen Sektor schon gesäubert, was allerdings nicht ganz einfach war
Orta
Moderator: Flashy
Orta
Erstmal Hallo
also ich bin gerade in Orta, ich hab den oberen Sektor schon gesäubert, was allerdings nicht ganz einfach war
Naja jetzt hab ich dem Walter oder wie der Typ in dem Haus heisst 20.000$ gegeben, das er mir die Tür öffnet in den Keller. Den hab ich auch schon gesäubert. Hab 2 Codekarten gefunden, hab damit jeden Raum aufbekommen, außer den ganz unten, wo die Kisten mit den Raketengewehren stehen. Weiß jemand wo ich die Karte für den Raum herbekomme ? Ist echt wichtig, weil die Gewehre sind echt der Hammer !!!
-
<chief>_sulla
- Profi-Söldner
gar kein prob, den wissenschaftler (weiss gar nicht mehr wie er hiess) der hinten in den forschungsabteil herumeiert solange zulallen (drohen) bis der entsprechende monolog kommt!!
anscheinend geht die tür auch mit nem guten schlosser auf aber ich beforzuge diese methode, da sie mir einiges rumprobiern erspart!!:D
übrigens musst du nicht nur die raketengewehre aus orta nehmen, kannst auch ganz normale gefundene wieder bei dem schwulen elektrofuzzi in grumm dekodieren lassen; so kannst dein gesamtes team mit raks ausrüsten wenn du willst:D
anscheinend geht die tür auch mit nem guten schlosser auf aber ich beforzuge diese methode, da sie mir einiges rumprobiern erspart!!:D
übrigens musst du nicht nur die raketengewehre aus orta nehmen, kannst auch ganz normale gefundene wieder bei dem schwulen elektrofuzzi in grumm dekodieren lassen; so kannst dein gesamtes team mit raks ausrüsten wenn du willst:D
veni vidi vici
-
CAT Shannon
- Scharfschütze
Was, dem W... Walter soll ich Geld überlassen? Nie im Leben, nur über meine Leiche, für den ist selbst die Kugel zu schade, mit der ich mir das Geld zurückhole. Da gebe ich lieber Skipper ein Gummiband oder eine Blechdose, dann rückt er die Codekarte raus und man kann sich gut fühlen, weil man sein (Skippers) trauriges Leben aufgeheitert hat. Ich bin wohl zu sentimental, aber was solls.
Life is a sequence of missed opportunities.
-
<chief>_sulla
- Profi-Söldner
jaja ich schenke ihm immer alk
oder auch ma golfschläger die ich in balime gefunden hab!
Macht einfach immer wieder spass dem armen skipper ne freude zu machen:red:
würd auch nie 20000 an walter zahlen; da is sogar die LAW billiger, mit der ich die wand aufsprengen kann und somit auch in den keller komme:D
@ Topic (Tür im Orta Keller)
(morki)
ich hab hier irgendwo im Forum gelesen, dass jemand behauptet die Tür mit Schlosserkit aufbekommen zu haben!! glaube es zwar selber nich, da ich es nicht ma mehr mit Magic!!!:summer: geschafft hab aber ich wills nich wiederlegen, da ich nich die lust hab mich da richtig reinzuhängen, und ma ne weile rumzuprobieren!
oder auch ma golfschläger die ich in balime gefunden hab!
Macht einfach immer wieder spass dem armen skipper ne freude zu machen:red:
würd auch nie 20000 an walter zahlen; da is sogar die LAW billiger, mit der ich die wand aufsprengen kann und somit auch in den keller komme:D
@ Topic (Tür im Orta Keller)
(morki)
ich hab hier irgendwo im Forum gelesen, dass jemand behauptet die Tür mit Schlosserkit aufbekommen zu haben!! glaube es zwar selber nich, da ich es nicht ma mehr mit Magic!!!:summer: geschafft hab aber ich wills nich wiederlegen, da ich nich die lust hab mich da richtig reinzuhängen, und ma ne weile rumzuprobieren!
veni vidi vici
-
RazorLamont
- Bravo-Squad
Was, dem W... Walter soll ich Geld überlassen? Nie im Leben, nur über meine Leiche, für den ist selbst die Kugel zu schade, mit der ich mir das Geld zurückhole.
exact !!! immer auf die 12 bis er blutet
edit : bin grade zum zweiten mal durch orta durch, weil ich eine patrullie vefolgt und mir der umweg zu viel war.
aua, aua, die zweite verteidigung ist irgendwie heftiger, oder war ich nur schlecht ????
-
RazorLamont
- Bravo-Squad
<chief>_sulla
- Profi-Söldner