Viel Verantwortung als Governour ??? ja ... in Amiland ??? nein
Arnie for Governeur!
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
-
RazorLamont
- Bravo-Squad
na den bankrott kann aber auch kein gouvernör der welt stoppen.
der kommt vorallem daher das die ecke eigendlich nicht bewohnbar ist.
Indianer versuchten früher mal im heutigem LA zu siedeln, wegen dem Bergkessel in dem es liegt verschwanden sie kürzester zeit, da der Rauch ihrer Feuer nicht abziehen konnte. später tat sich wohl kurzmal die Erde auf und die Indianer verstanden das zeichen ihrer mutter und zogens weiter.
jahre später wird die natur natürlich ausgetrickst. an den genannten Problemen lässt sich natürlich kaum was drehen ( autoabgase verdunkeln ja auch nicht so extrem wie Rauch eines Holzfeuers, also was sollst ?? ). Nein entscheidend für die extreme Besiedlung Calis war die erfindung der klimaanlage.
klimaanlagen ziehen massen an energie. früher war es noch recht unproblematisch, da wurde die energie von staatlichen energieversorgern verteilt. die stromversorgung ist mittlerer weile in privaten händen, durchgedrückt wurde es mit dem versprechen alles wird billiger, weil ja wettbewerb herscht. unerlaubte, aber geduldete Preisabsprachen, künstlich erzeugte Stromengpässe führten zu einem Preisanstieg der Cali nun finanziell ausblutet.
diese energiegiganten sind ein grosser faktor im Wahlunterstützerteam Bush, insofern ist es unrealistisch das sich dort etwas ändert.
der kommt vorallem daher das die ecke eigendlich nicht bewohnbar ist.
Indianer versuchten früher mal im heutigem LA zu siedeln, wegen dem Bergkessel in dem es liegt verschwanden sie kürzester zeit, da der Rauch ihrer Feuer nicht abziehen konnte. später tat sich wohl kurzmal die Erde auf und die Indianer verstanden das zeichen ihrer mutter und zogens weiter.
jahre später wird die natur natürlich ausgetrickst. an den genannten Problemen lässt sich natürlich kaum was drehen ( autoabgase verdunkeln ja auch nicht so extrem wie Rauch eines Holzfeuers, also was sollst ?? ). Nein entscheidend für die extreme Besiedlung Calis war die erfindung der klimaanlage.
klimaanlagen ziehen massen an energie. früher war es noch recht unproblematisch, da wurde die energie von staatlichen energieversorgern verteilt. die stromversorgung ist mittlerer weile in privaten händen, durchgedrückt wurde es mit dem versprechen alles wird billiger, weil ja wettbewerb herscht. unerlaubte, aber geduldete Preisabsprachen, künstlich erzeugte Stromengpässe führten zu einem Preisanstieg der Cali nun finanziell ausblutet.
diese energiegiganten sind ein grosser faktor im Wahlunterstützerteam Bush, insofern ist es unrealistisch das sich dort etwas ändert.
-
Don Corleone
- Alpha-Squad
-
RazorLamont
- Bravo-Squad
Thor Kaufman
- Scharfschütze
-
CAT Shannon
- Scharfschütze
Ob sich George so sehr über den Wahlsieg freut bezweifle ich mal etwas. Arnie ist zwar auch Republikaner, aber seine Ansichten weichen von denen des "I´m sent by God" Bush zum Teil doch deutlich ab. Außerdem, wenn Arnie es nicht packt, hat George nächstes Jahr noch einen Klotz mehr am Bein und ganz allgemein ist mit Davis ein herrliches Feindbild abhanden gekommen.Original geschrieben von RazorLamont
georgie boy supported ihn auf jeden fallirgendwie passend vom IQ
Life is a sequence of missed opportunities.
-
Spike Scallion
- Scharfschütze
Das erste was dieses land richtig gemacht hat!!
Spike
Das erste was dieses land richtig gemacht hat!!
Spike
Achtung ein Bär!! O.o
Screenshot And Upload (sau) for free
Upload some Pics for free
Some Code to paste? Do it, for free
Screenshot And Upload (sau) for free
Upload some Pics for free
Some Code to paste? Do it, for free
-
RazorLamont
- Bravo-Squad
Natürlich hat Dabbeljuh Arnie unterstützt, alles andere wäre angesichts Arnies beliebtheit und bekanntheit auch verdammt dumm gewesen...nicht das ich Dabbeljuh nicht für dumm halte, aber eben nicht soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo dumm
Putzt euch die Zähne!
send in the clowns!
send in the clowns!
Arni ist nicht auf Parteien fixiert - republikaner, demokraten, liberale...
So einen würde ich in Österreich auch gern sehen. Bei uns wird ja nur der Bundespräsident direkt vom Volk gewählt, und der hat leider weniger Einfluss als der Bundeskanzler, der von den Partei Mitgliedern gewählt wird. Sprich damit bei uns der Arni was zu sagen gehabt hätte, wäre er erstmal für ein paar Jahre in der Partei festgesteckt und hätte durch dauernde Kompromisse nach oben kämpfen müssen, da wär von seinen guten Ideen und seiner Unabhängigkeit nicht viel übrig geblieben bis ers nach oben geschafft hat.
Vor einiger Zeit, ist schon ein Weilchen her, haben sie dem Arnold ja angeboten, daß er Bundespresi von Österreich wird aber er hat abgelehnt, wahrscheinlich aus genau dem Grund
:
Wicky
So einen würde ich in Österreich auch gern sehen. Bei uns wird ja nur der Bundespräsident direkt vom Volk gewählt, und der hat leider weniger Einfluss als der Bundeskanzler, der von den Partei Mitgliedern gewählt wird. Sprich damit bei uns der Arni was zu sagen gehabt hätte, wäre er erstmal für ein paar Jahre in der Partei festgesteckt und hätte durch dauernde Kompromisse nach oben kämpfen müssen, da wär von seinen guten Ideen und seiner Unabhängigkeit nicht viel übrig geblieben bis ers nach oben geschafft hat.
Vor einiger Zeit, ist schon ein Weilchen her, haben sie dem Arnold ja angeboten, daß er Bundespresi von Österreich wird aber er hat abgelehnt, wahrscheinlich aus genau dem Grund
Wicky
Aller Anfang macht mich nicht heiss.
-
RazorLamont
- Bravo-Squad
Kennt wer den Science-Fiction Film "Demolition Man" mit Sylvester Stallone?
Der läuft grade im MD3, da war die ur witzige Szene, wo Syl und Sandra Bullock im Auto quatschen, und sie sagt so beiläufig "Ich war heute in der Schwarzenegger Bibliothek und hab mir ein Buch..."
Stallone unterbricht sie und fragt verduzt "Moment mal, sagten sie gerade Schwarzenegger Bibliothek?"
Darauf antwortet sie: "Ja, die Schwarzenegger Präsidenten Bibliothek. Er war der einzige Präsident der nicht hier geborden wurde, wegen ihm wurde sogar extra der 61ste Verfassungszusatz geändert. War der nicht einmal Schauspieler?"
Darauf Stallone: "Was, der war mal Präsident??!"
Die Szene war genial, vor allem da der Film schon fast 10 Jahre alt ist und das passte irgendwie
Wicky
Der läuft grade im MD3, da war die ur witzige Szene, wo Syl und Sandra Bullock im Auto quatschen, und sie sagt so beiläufig "Ich war heute in der Schwarzenegger Bibliothek und hab mir ein Buch..."
Stallone unterbricht sie und fragt verduzt "Moment mal, sagten sie gerade Schwarzenegger Bibliothek?"
Darauf antwortet sie: "Ja, die Schwarzenegger Präsidenten Bibliothek. Er war der einzige Präsident der nicht hier geborden wurde, wegen ihm wurde sogar extra der 61ste Verfassungszusatz geändert. War der nicht einmal Schauspieler?"
Darauf Stallone: "Was, der war mal Präsident??!"
Die Szene war genial, vor allem da der Film schon fast 10 Jahre alt ist und das passte irgendwie
Wicky
Aller Anfang macht mich nicht heiss.
Unter folgendem [url=http://www.***********/library/bio/entertainers/actors/arnold-schwarzenegger/]Link[/url] kann man sich mal ausführlich über Arni informieren und wer des englischen nicht mächtig ist, der guckt eben nur die Bilder an. Ein kleiner veränderter (zum Wohl des Forenniveaus und meinem Account) Geschmackshappen ist als Anhang eingefügt.
@ Wicky:

Alarm! Forenzensur! 
Der URL wurde verändert - bei den Sternen muss einer recht bekannten Gore'n'Splatter-Page eingesetzt werden.
@ Wicky:
Der URL wurde verändert - bei den Sternen muss einer recht bekannten Gore'n'Splatter-Page eingesetzt werden.
- Dateianhänge
-
- arni.jpg (16.6 KiB) 10894 mal betrachtet
coffee grinder
-
icecoldMagic
- *sabber*