Lieblinge ? / bzw. eigener AE

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 28 Jul 2003, 14:03

Hallo!

Stogie finde ich eigentlich recht gut, wobei ich Grizzly um einiges lieber mag.´
Stogie ist, wie schon gesagt wurde, ein ziemliches Raubein (nach neuer Rechtschreibung ohne "h"?), was ich persönlich ganz lustig finde.
Biggins geht wohl schneller auf die Nerven; ich mag diesen arroganten Kerl nicht wirklich. Mit Sidney in einem Team wird's vielleicht ganz amüsant. :D

Moerges

Lavernac
Alpha-Squad

Beitrag von Lavernac » 28 Jul 2003, 14:09

ja klingt interessant der stogie, jetzt kann ich mit dem patchen leider erstmal warten, er ist schon wieder on tour .... der ist echt sofort wegebucht, musst echt am ersten tag zu schlagen wenn er frei ist.

bin gespannt wie gut der patch funzt, ob er neben seiner stimme auch seine "love and hate" faktoren mitbringt oder ob er immer noch als flo angesehen wird / bzw. handelt.

lol ... aber das gesicht mit flos stimme war schon echt schräg :D
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**

++ http://www.counterpunch.org ++

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 29 Jul 2003, 12:10

Er wird immer noch als Flo angesehen werden.
Du müsstest auch noch die ominösen 10% bei Tony bekommen.
funky cold meduna!
Chumpesa

Lavernac
Alpha-Squad

Beitrag von Lavernac » 29 Jul 2003, 16:38

oh :eek: dann wird fidel sich ja freuen :D obwohl fidel könnte ich auch mal weglassen. der kann ja mal pause machen.

bisheriges team :

a) AE 1 (male) lockpick/ elek
AE 2 (female) Messer (exp)
Red (ja ich habe jape benutz :azzangel: aber sonst hätte ich ihn wohl nie genommen) mit Night ops / Roof
Nails ("normal" nur ohne lederjacke)

b) Miguel
Carlos
Ira
Shadow

geplant sind noch : Vince, Dynamo und Shank (mal sehen wie hoch ich letzteren bekomme)

jedes Team ist dank Macgyvers Mod (Druga mit SD) jeden sektor (bisher) ohne geräusch zu befreien.

der Mod macht echt spass und ist dank extremem Patrullien aufkommen auch fast gerecht. etwas einfacher als das normal JA allerdings schon (mE)

wer ihn allerdings noch ned hatte --------> viel spass, kann ich nur empfelen.
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 29 Jul 2003, 20:30

Ich habe ihn zu Hause, aber noch nie gespielt ehrlich gesagt.
Die Patrouillien wurden da aber nicht modifiziert, das gibts bis jetzt nur in Biohazard.
Leichter wird er sein, wiel die Waffen einfach krasser sind, da wirst du ganz richtig liegen.

An welcher Stelle bist du denn im Moment?
Die 3 "Luschen" solltest du nicht zu spät holen, es macht dann imho nicht mehr soo viel Spass die zu trainieren. Ausserdem werden später die Patrouillien (ist das Wort so eigentlich richtig geschrieben?) so stark, dass ein ERF2 Shank sehr dumm aus der Wäsche guckt.
funky cold meduna!
Chumpesa

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 29 Jul 2003, 21:15

Hallo!

Patrouillen, afaik.

@Lav: Deine Teamplanung klingt interessant; den guten, alten Fidel sollte ich auch wiedermal nehmen... und Red natürlich. Aufgrund der schlechten GSH&BEW und seiner doch recht unnützen Spezialfähigkeiten hatte ich Letzteren noch nicht oft im Team.

Moerges

riodoro
Alpha-Squad

Beitrag von riodoro » 29 Jul 2003, 23:00

Hallo,
aber eigentlich solltest du noch einen Platz für Dimitri freimachen. Wenn schon Rebellen dann richtig.

riodoro

Uli
Bravo-Squad

Beitrag von Uli » 30 Jul 2003, 00:07

Original geschrieben von riodoro
Hallo,
aber eigentlich solltest du noch einen Platz für Dimitri freimachen. Wenn schon Rebellen dann richtig.
Hat Lavernac nicht vot kurzem in irgendeinem Thread geschrieben, dass er in seinem aktuellen Spiel Probleme mit dem Rebellenpatch hat und Dimitri nicht rekrutieren kann? Ansonsten fehlt natürlich noch Maddog in seiner Auflistung. ;)

Uli

P.S.: "Patrouille(n)" ist richtig.
"Das ist doch dieser ... Joey Dingsbums!"

Lavernac
Alpha-Squad

Beitrag von Lavernac » 30 Jul 2003, 00:07

@ alle von chumpel bis rio :) :

ich bin von drassen nach alma, habe unterwegs E11 und Dras.SAM erledigt, wollte eigendlich direkt nach tixa aber böse, fiese Patrullien (ich glaube ja so wirds g'schrieben) haben mich nach Cambria getrieben. Auch ned weiter schlimm wollte ja Vince. leider hat d. gerade die viecher losgelassen und ich sehe arge Probleme die drei noch vor der Mine in Boot zu holen. was gerade für shank und Dynamo natürlich ideal wäre, auch Vincens Schiesskünste könnten einige bugs gebrauchen.

Fidel bleibt die mal in ruhe in seinem patio. red konnte ich auch nur via jape als nützlich empfinden. im prinzip sehr ähnlich barry nur teurer und niedrigere WSH. so macht es schon spass, zu mal ich nach einigen UK aufenthalten seinen headsplatter - spruch "etwas ekligeres habe ich nur in england im pub auf dem teller gesehen" (oder so ähnlich) sehr gut verstehen kann (chicken vindalu - sonst würde ich england mit 10kg weniger verlassen :red: ) die GSH von Red nervt, das stimmt. aber auch nails hat zwar viel masse aber auch keine guten werte.

Dimi war fest eingeplant aber irgendein bug den endweder ich ausgelöst habe durch falsche rek.reihenfolge oder durch rebel patch + macgyver macht es mir unmöglich ihn anzuwerben ("ich bei miguel bleiben")

riodoro
Alpha-Squad

Beitrag von riodoro » 30 Jul 2003, 00:19

Hallo,
stimmt die Probleme mit Dimitri haben wir ja hier bereits durchgekaut. Man wird alt, dass Gedächtniss lässt nach. :)

riodoro

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 30 Jul 2003, 01:40

Hallo!

Reds Vorteil ist die für den Anfang sehr hohe Erfahrungsstufe. Und sein witziger Charakter natürlich. :D

Nails mag ich net; hatte ihn früher immer als Mechaniker im ersten Team (mit Buzz, Grizzly und Fox), aber irgendwie kann ich ihn jetzt überhaupt nicht mehr leiden. Seitdem ist Maddog, der gleich nach Drassen geholt wird, Kampfmechaniker. ;)

Lav, du hast das "o" vergessen. ;) Das gehört da schon rein.

Moerges

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 30 Jul 2003, 01:42

Original geschrieben von riodoro
Hallo,
stimmt die Probleme mit Dimitri haben wir ja hier bereits durchgekaut. Man wird alt, dass Gedächtniss lässt nach. :)

riodoro
ich vergesse, ich schon wieder vergesse.
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

ShankdasMesser
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von ShankdasMesser » 09 Apr 2004, 14:59

Ich finde Shank und Dynamo einfach nur der hammer.
Ganz im allgemeine spiel ich viel lieber mit schlechten C
Charakteren da es so ein Spaß macht z.b. Red über Gus
(vom Preis her) zu bringen!!!
Aber Thor find ich eigentlich voll ok!

Todesengel
Alpha-Squad
Beitrag von Todesengel » 09 Apr 2004, 15:50

Wow...gleich mim ersten Eintrag fängt man mim Leichenfleddern an... *lach*

HWigFdW =) :erdbeerteechug:

Logo isses lustiger mit unerfahreneren MERCs zu kämpfen, die man dann hochpumpen kann...Hat auch rein finanzielle Vorteile...*lach*
Sers,
:death: Todesengel :death:

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!!

PinkRabbit
Elite-Söldner

Beitrag von PinkRabbit » 26 Dez 2004, 01:13

*fledder*
Ich bin am überlegen ob ich mal neulade und die restlichen APs zum verbinden benutze ... aber Feind verbinden geht sicher ned
geht, bestens... :D
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Ghostgecko
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Ghostgecko » 26 Dez 2004, 09:57

Die oldschool-gang war mir bisher die liebste, aber dann bin ich auf den besten Kumpel von Ice gekommen. Grizzly. Mann, der Mensch ist cool und allein wie er die Knarre hält.. :D . Seitdem sind die beiden unersetzbarer Teil des dream-teams. Dazu noch Trevor oder Vicky, und irgendwen der gut schiessen kann, (nur nicht Lynx oder Buzz) *würg*
Achja.. Cougar is' noch cool, und Barry (ja, ich weiß er nervt) hat auch Stil (quasi den Squadtrottel-Style). Zuletzt noch Danny: mehr Arzt als Highball und mehr Killer dazu.
RPC mäßig gibts nur einen.. Maddog. nein, wirklich, ich meins ernst...
"Lass mich.. Ich beschäftigt.." -Fidel
"Oh mein Gott, ich bin ganz voller Hirn" -Biff
Buhuuuummmkraashh -"Smoke"
-wir werden ihn vermissen, Barry und Red werden ihn nie ersetzen können.

Auf zum Hirnverlust

Dark Magic
Scharfschütze
Beitrag von Dark Magic » 26 Dez 2004, 11:30

Wenn ich an meine Anfänge in JA2 zurückgehe, bestand mein Team meistens aus Igor, Bull, Grizzly(grundsätzlich immer dabei, es gibt keine Speicherung ohne ihn), Grunty, Hitman, Blood und Steriod + AE
Also so zu anfang, alles was man sich leisten konnte *lol*
Später kamen dann sämtliche Top Söldner dazu.

Mittlerweile starte ich mit meinem AE, Fox und Grizzly.
Da ist eigentlich alles nötige dabei, Schlösser knacken gibts nicht, entweder die Tür gibt von alleine nach oder Grizzly rückt ihr mit der Brechstange zu leibe :red:
Dann wird das Team später noch durch Trevor und Magic verstärkt.
Magic muß grundsätzlich mit, ohne den gehts eigentlich nich.
Naja und natürlich diverse Wasserträger die für mich LAW's, Mörsergeschosse, Granaten, Arztkoffer, Munition und sonstiges tüdelüt mit sich rumschleppen.
Dazu gehören meistens Ira, Gasket, naja eben fast alle von MERC *lol*
<<<<<<<<<<§Mfg Dark Magic§>>>>>>>>>>

~"Das Leben ist wie eine Melodie. Halte nicht an ersten Tönen fest - Lausche und genieße, bis das Lied zu Ende ist."~

~[Aktuelle Stimmung: »» :bandit: «« ]

Risikoman
Alpha-Squad

Beitrag von Risikoman » 26 Dez 2004, 13:28

AE^^

ich mag ivan, igor , red ( aber mit nur in der russ. version), shadow (nicht steinigen), malice, Dr. Q, Blood, Stephen, ka eigentlich fast alle^^

Ghostgecko
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Ghostgecko » 28 Dez 2004, 21:56

Risikoman hat geschrieben:AE^^

ich mag ivan, igor , red ( aber mit nur in der russ. version), shadow (nicht steinigen), malice, Dr. Q, Blood, Stephen, ka eigentlich fast alle^^
Russische Version? Wie ist die? Ich wollt ja immer schon mal.. :D .. bin eigentlich Russe, will nur nicht enttäuscht werden wenn die Vertonung kompletter Müll ist. Oder hab ich soeben alles falsch verstanden?

@ DarkMagic. JEAH! Grizz rult eben.. ist einfach der coolste, bescheidenste Söldner.. und nicht umzubringen.. probier Ice dazuzunehmen.... Dreamteam!
"Lass mich.. Ich beschäftigt.." -Fidel
"Oh mein Gott, ich bin ganz voller Hirn" -Biff
Buhuuuummmkraashh -"Smoke"
-wir werden ihn vermissen, Barry und Red werden ihn nie ersetzen können.

Auf zum Hirnverlust

Risikoman
Alpha-Squad

Beitrag von Risikoman » 31 Dez 2004, 19:21

Die Vertonung is sau geil. Mag sie mehr als die deutsche. Nicht nur die russen im spiel sprechen russisch^^. Bin auch Bürger der alten Sowjetunion. Shadow hat keine quängelstimme mehr. Leider verliert Malice und soweit ich mich errinern kann Dr. Q seinen charm da er die sprache perfekt beherscht. Also nix mehr mit "merde" oder "wie viele Ünteröschen muss isch noch packen?" Sonst sehr empfehlenswert. Musste aber auf die deutsce version umsteigen weil keine mods mit der russ. ed. gehen.

Linkin Park
Milizenausbilder
Beitrag von Linkin Park » 30 Jan 2005, 12:58

ich finde gus voll korrekt, in ja2 sind bull und razor auch voll gut drauf, aber in ub is das ja alles ein bisschen mislungen..
hitler is tot
stoiber is krank
scheiß auf die nazis
es lebe der punk!!!

:motz:...... POLITIKER-SMILIES gibts auch?????

ADEMA---SUBWAY TO SALLY---[LP]---Mega :luvu: ---DJ ZOMBIE---
:band:

Antworten