Mike in Beta 0.9 spielbar ?
Moderator: Flashy
Mike in Beta 0.9 spielbar ?
Hi, hab mal wieder ne alte Zeitschrift rausgekramt und da war ein Screenshot mit Mike anstelle von GUS ! Mike war als away markiert - dürfte aber heißen, dass es von "uns " angeheuert wurde - oder wie ist das in der englischen Version ?
Das könnte auch ein grund sein , weshalb er bei der 1,00 er version nicht zu killen ist.
Das könnte auch ein grund sein , weshalb er bei der 1,00 er version nicht zu killen ist.
hi! gewöhn dir bitte nicht an, wegen jedem thema, einen neuen thread anzufangen 
mfg

mfg
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..
Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..
Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting
@ Luchs 14 wie soll ich's denn sonst machen ? Die themen müssen doch zusammenpassen, oder ?
War die Power Play 10/ 98. Scanner hab ich keinen, kann's höchstens mal mit ner Digicam versuchen. Dann weiß ich aber immernochnet, wo ich's hochladen soll.
Übrignes : bei genauer Betrachtung : bei Personal ist 0 angegeben, also ist Mike zwar away, aber net bei uns :-( - könnte also sein, dass er zwar da abgebildet ist, dann aber das ganze Spiel über away war. hat jemand die Beta 0.9 ? die exe gibbets ja auf der Basis.
War die Power Play 10/ 98. Scanner hab ich keinen, kann's höchstens mal mit ner Digicam versuchen. Dann weiß ich aber immernochnet, wo ich's hochladen soll.
Übrignes : bei genauer Betrachtung : bei Personal ist 0 angegeben, also ist Mike zwar away, aber net bei uns :-( - könnte also sein, dass er zwar da abgebildet ist, dann aber das ganze Spiel über away war. hat jemand die Beta 0.9 ? die exe gibbets ja auf der Basis.
-
- Alpha-Squad
@gsi-man: Danke, die Power Play 10/98 müsste ich selbst noch irgendwo haben, um mir das Bild anzusehen.
Zur Beta-Exe: Die Version, die es auf der Basis zum Download gibt, ist meines Wissens 0.95 und nicht 0.9. Abgesehen davon hätte es bestimmt schon einer in einem der vielen anderen "Mike-Threads" gepostet, wenn man mit dieser Version Mike rekrutieren könnte. Also vermutlich nicht.
Uli
Zur Beta-Exe: Die Version, die es auf der Basis zum Download gibt, ist meines Wissens 0.95 und nicht 0.9. Abgesehen davon hätte es bestimmt schon einer in einem der vielen anderen "Mike-Threads" gepostet, wenn man mit dieser Version Mike rekrutieren könnte. Also vermutlich nicht.
Uli
"Das ist doch dieser ... Joey Dingsbums!"
0.9 hat hier glaube ich noch nie einer gespielt...
Unter "away" kann ich mir nichts vorstellen, steht das da, wo sonst auch "Trupp1" oder "Doktor" steht?
Ich vermute schon, dass Mike mal rekrutierbar war, in 0.9 vielleicht auch bei AIM, in 1.00 hat Mike aber ja gefehlt. Vielleicht war er ihnen zu krass und sie haben ihn dann einfach rausgenommen.
Unter "away" kann ich mir nichts vorstellen, steht das da, wo sonst auch "Trupp1" oder "Doktor" steht?
Ich vermute schon, dass Mike mal rekrutierbar war, in 0.9 vielleicht auch bei AIM, in 1.00 hat Mike aber ja gefehlt. Vielleicht war er ihnen zu krass und sie haben ihn dann einfach rausgenommen.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
Ich werde die Ausgabe mal suchen, Scanner ist jedenfalls vorhanden.Original geschrieben von Moerges
Hallo!
Ich habe die PowerPlay 10/98 leider nicht; falls du, Uli, einen Scanner hast, wäre es nett, wenn du das Pic hier posten könntest. Thx im Voraus.
Auf der Basis gibt es übrigens auch einen Screenshot mit Mike im Team:
http://ja.gamigo.de/ja2/pics/o10.shtml
Uli
"Das ist doch dieser ... Joey Dingsbums!"
-
- Scharfschütze
Ich würde fast sagen das, das das Bild von Mike aus JA1 / DG ist... in JA2 sieht er doch anders aus, oder??
Achtung ein Bär!! O.o
Screenshot And Upload (sau) for free
Upload some Pics for free
Some Code to paste? Do it, for free
-
- Scharfschütze
Hast du ne Ahnung!
![]()
![]()
Achtung ein Bär!! O.o
-
- Scharfschütze
Und wieso das? schau dir den Screeenschot an. Die untere Reihe ist Ingame und die obere Reihe ist von der Homepage. Na sag mir ob da nicht ein kleiner unterschied ist...Original geschrieben von Lumpinator
LumpidumachstdichhiernurzumAffen:crazy:nator
Achtung ein Bär!! O.o
-
- Scharfschütze
Hab ich doch glatt den Scrrenshot vergessen
- Dateianhänge
-
- mike.jpg (60.86 KiB) 15323 mal betrachtet
Achtung ein Bär!! O.o
-
- Scharfschütze
Ich würde fast sagen das, das das Bild von Mike aus JA1 / DG ist... in JA2 sieht er doch anders aus, oder??
Was sagt dir das Wort fast? Das heißt ich bin mir nicht sicher. Das war ne Vermutung da Mike nicht so aussah wie ich ihn in JA2 als fettköpfiger Typ in schlechtem Tarn in errinnerung hatte. Da drängte sich mir die Erinnerung von dem schlank Köpfigen Mike aus JA: DG in mein Kopf...
Wie gesagt ich hab das nur vermutet ist ja kein Grund, gleich auf einem rumzuhacken wenn wer ne Vermutung aufstellt, hatte ich es nicht eben von Mod und Vorbildfunktion? Ich konnte nicht damit rechnen das du bei ner Vermutung gleich so abdrehst...
Achtung ein Bär!! O.o
-
- Alpha-Squad
-
- Profi-Söldner
Du hast doch selber wegen jeden Sch*iß einen neuen thread aufgemacht!
Sogar wegen einen Traum von dir oder so...aber sein wir mal erlich:Interresiert hats sowieso keinen.
Also mecker nicht rum!
@ Others
Ich bin eigentlich der Meinung von Chumpesa:
Er war mal rekrutierbar aber dann haben sie ihn doch rausgenommen
weil er einfach zu stark war.
F.E.R.T.I.G
Mfg...
Du hast doch selber wegen jeden Sch*iß einen neuen thread aufgemacht!
Sogar wegen einen Traum von dir oder so...aber sein wir mal erlich:Interresiert hats sowieso keinen.
Also mecker nicht rum!
@ Others
Ich bin eigentlich der Meinung von Chumpesa:
Er war mal rekrutierbar aber dann haben sie ihn doch rausgenommen
weil er einfach zu stark war.
F.E.R.T.I.G
Mfg...
Werde es gleich mal mit der Digicam versuchen - kann aber nix versprechen, wird bestimmt auch net gut.
Mit zu stark : warum haben sie dann GUS eingesetzt - ist der teuerste - hab ihn nie gespielt, aber auch sehr stark - war Mike in ja 1 / DG wirklich sooo der bringer ? - Hab nur Ja2 + UB durchgezockt
Mit zu stark : warum haben sie dann GUS eingesetzt - ist der teuerste - hab ihn nie gespielt, aber auch sehr stark - war Mike in ja 1 / DG wirklich sooo der bringer ? - Hab nur Ja2 + UB durchgezockt

-
- Scharfschütze
Danke ich hab doch gesagt ich habs nur vermutet...
Achtung ein Bär!! O.o
Hast du Biohazard schonmal gespielt ??Original geschrieben von Tarpoon
Wenn Mike bis kurz vor Release spielbar war, dann finden sich doch sicher noch diverse Restdaten auf der JA2-CD, die man verwenden könnte um ihn wieder spielbar zu machen.
zur JA2 CD, daten sind nur ein paar bilder die auch verwendet werden,
die speeches die verwendet werden, restmüll haben die hier nicht liegengelassen um damit einen vollwertigen Söldner rauszumachen.
Azrael hat die Sprachdaten aus Deadly Games genommen
bearbeitet und wiederverwertet damit Mike in Biohazard als RPC funzt.
MFG......