Allerdings bleibt es bei der Anzeige des Silmarils-Herstellerlogos stehen. Es blitzen zwar ein paar Punkte auf (und das solange ich wartete), aber nach Drücken einer Taste steht alles still, nichts geht mehr. Da kann ich nur noch den Neustarten-Knopf am Gehäuse drücken.

Kennt jemand Transarctica (= "Arctic Baron"??) und weiss, was man bei Erscheinen des Logos machen muss?
Ach ja, ich starte es jeweils von Windows aus. Geht das?
Noch was: Bevor ich mich zu diesem Problem durchgekämpft hatte
 , konnten einige Dateien nicht geladen werden. Danach habe ich das Geändert-Datum aller Dateien auf dieses Jahr gesetzt und schon waren die Probleme weg - bis auf jenes mit dem Logo. Sachen gibts.
, konnten einige Dateien nicht geladen werden. Danach habe ich das Geändert-Datum aller Dateien auf dieses Jahr gesetzt und schon waren die Probleme weg - bis auf jenes mit dem Logo. Sachen gibts.  Woran könnte das gelegen haben?
 Woran könnte das gelegen haben?

ich komm ja nur bis zum logo! was sollte beim erscheinen des logos _eigentlich_ geschehen?
 ich komm ja nur bis zum logo! was sollte beim erscheinen des logos _eigentlich_ geschehen?

wilkommen im Club
 wilkommen im Club aber was will man mehr erwarten?
 aber was will man mehr erwarten? ich weiß zwar nich mehr wann 3.x rauskam, aber windows war schon auf meinem 486er drauf! ! !
 ich weiß zwar nich mehr wann 3.x rauskam, aber windows war schon auf meinem 486er drauf! ! !