Südamerika
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
Südamerika
Hallo Zusammen
Ich bin gerade von einem Einsatz zurück. War nicht gerade einer der Besten Jobs aber es gab dafür Geld.
Naja, ich wollte nur sagen, das ich wieder da bin und auf weitere Aufträge warte. Mein Aufenthaltsort ist natürlich wie immer Geheim.
The Assasin
Ich bin gerade von einem Einsatz zurück. War nicht gerade einer der Besten Jobs aber es gab dafür Geld.
Naja, ich wollte nur sagen, das ich wieder da bin und auf weitere Aufträge warte. Mein Aufenthaltsort ist natürlich wie immer Geheim.
The Assasin
Ja, das ist natürlich schön, dass du den Ausflug da unten so gut überstanden hast. ich wünsche dir viel Spass mit dem Geld, der neue Geschirrspüler sollte jetzt ja kein Problem mehr sein!
Für weiter Jobs solltest du die Modsektion der basis konsultieren oder in dem nächstgelegenen Spieleladen nach dem JA2 Gold Pack Ausschau halten.
Für weiter Jobs solltest du die Modsektion der basis konsultieren oder in dem nächstgelegenen Spieleladen nach dem JA2 Gold Pack Ausschau halten.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
hm,Original geschrieben von The Assasin
Ja, könnte ich aber ich bin wie soll ich sagen eher an etwas "realem" interessiert.

Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Ja2 auf Mac
Hallo, hier ist Assasin
Ich habe jetzt auf Mac umgestellt. Leider gibt es Ja2 nicht auf dem Mac. Das ist schade. Muss mal sehen was ich tun kann. vieleicht läft die Linux Version.
Ich habe schon lange nicht mehr Ja2 gespielt. Jatzt habe ich mir im Büro die Demo heruntergeladen doch auf NT läuft diese nicht so gut.
Naja, ich hoffe das die Linux-Version auf meinem PowerBook läuft und das bald JA3 raus kommt (wie alle das erwarten).
Ich schreibe auch gerade eine Geschichte, welche eine gringe Assoziation zu Jagged Alliance aufweist.
So der Stand der Dinge im Moment.

Ich habe jetzt auf Mac umgestellt. Leider gibt es Ja2 nicht auf dem Mac. Das ist schade. Muss mal sehen was ich tun kann. vieleicht läft die Linux Version.
Ich habe schon lange nicht mehr Ja2 gespielt. Jatzt habe ich mir im Büro die Demo heruntergeladen doch auf NT läuft diese nicht so gut.
Naja, ich hoffe das die Linux-Version auf meinem PowerBook läuft und das bald JA3 raus kommt (wie alle das erwarten).
Ich schreibe auch gerade eine Geschichte, welche eine gringe Assoziation zu Jagged Alliance aufweist.
So der Stand der Dinge im Moment.

JA2 für Mac
Ich habs bereits geordert.
Kann ich es auf Mac wohl unter X11 laufen lassen?
Kann ich es auf Mac wohl unter X11 laufen lassen?