Hab nen coolen Witz im SuSt Forum gehört.
Geht ein Jäger in den Wald um sin neues Gewehr auszuporbieren.
Auf einer Waldlichtung sitzt ein Bär und freut sich seines Lebens. Der Jäger legt an, schießt, der Rauch verzieht sich, kein toter Bär.
Plötzlich klopft dem Jäger jemand von hinten auf die Schulter, der Bär:
Jäger, kennst du die Gesetze des Waldes?
Jäger: Nein, wieso Gesetzte des Waldes?
Bär: Nun, du hast auf mich geschossen und mich nicht erwischt. Jetzt bin ich dran, also rumdrehen, Hose runter und bück dich!
Der Jäger sichtlich verärger, dreht sich rum, Hose runter und der Bär besorgt es dem Jäger ordentlich.
Am nächsten Tag kommt der Jäger mit einem vollautomatischem Gewehr in den Wald und such den Bären. Der sitzt wieder auf seiner Lichtung und freut sich des Lebens.
Der Jäger legt an, schießt das ganze Magazin leer, der Rauch verzieht sich, kein toter Bär.
Plötzlich klopft dem Jäger jemand von hinten auf die Schulter, der Bär: Jäger, du kennst die Gesetze des Waldes!!
Der Jäger total sauer, dreht sich rum, Hose runter und der Bär besorgt es dem Jäger wiederum ordentlich.
Wieder ein Tag später kommt der Jäger in den Wald und das gößte mitgenommen was er kriegen konnte, findet den Bär auf der Waldlichtung, legt mit der Bazooka an und feuert.
Eine riesen Explosion, der Rauch verzieht sich, kein Bär.
Plötzlich klopft dem Jäger jemand von hinten auf die Schulter, der Bär: Sagmal Jäger, zum jagen bist du nicht hier, oder????
Mitglied der
-=GAPV=-
Mitglied im
-=VdRuSF=-