Wo gibts gute waffen ???
Moderator: Flashy
-
- Milizenausbilder
*fies schieb*
Nicht einfach von Omerta nach Son Mona gehen! Erober lieber ein paar Städte, dann werden auch die gegnerischen Patroullien stärker (waffentechnisch). Östlich von Drassen (die zweite Stast, die du nach Omerta einnehmen solltest) ist eine Raketenbasis ... dort gibt es einige Vorratskisten mit militärischem Gut.
coffee grinder
-
- Scharfschütze
Ich bin mir nicht sicher ob er das noch ließt... ist schon ne Ecke her, seit er das geschrieben hat, morki.
Spike Scallion
Spike Scallion
Achtung ein Bär!! O.o
Screenshot And Upload (sau) for free
Upload some Pics for free
Some Code to paste? Do it, for free
naja, dafür les ich es... 
nur hat das bei mir so nie was gebracht... in den kisten im rak-gelände waren ne hand voll granaten, 2 minen und ein mörsergeschoß, jedenfalls nix was man irgendwem in die hand drücken könnte um damit rumzuballern... und was die patrolien angeht, hab ich probiert, nich das die nicht gelegendlich gewehre gehabt hätte, ganz im gegenteil, nur liegen gelassen haben sie die dinger nie.... da hab ich dann meistens 2 pistolen, ne spliterschutzweste und 4-5 mal muni für waffen die ich nicht habe bekommen... seltenst wenigstens meine muni wieder rausgeholt dabei....

nur hat das bei mir so nie was gebracht... in den kisten im rak-gelände waren ne hand voll granaten, 2 minen und ein mörsergeschoß, jedenfalls nix was man irgendwem in die hand drücken könnte um damit rumzuballern... und was die patrolien angeht, hab ich probiert, nich das die nicht gelegendlich gewehre gehabt hätte, ganz im gegenteil, nur liegen gelassen haben sie die dinger nie.... da hab ich dann meistens 2 pistolen, ne spliterschutzweste und 4-5 mal muni für waffen die ich nicht habe bekommen... seltenst wenigstens meine muni wieder rausgeholt dabei....
Hallo!
Wenn du erstmal auf Alter Hase spielst, wirst du sehr viel schneller an Gewehre kommen. Auf Leicht dauert es etwas, bis du deine ersre Waffe mit RW > 20 bekommst; der Scharfschütze auf dem Dach der Drassener Raketenbasis hat meist eine SKS dabei und läßt diese auch fallen.
Ein Mörsergeschoß habe ich in den Kisten der Drassener Raks noch nie gefunden... im Commando-Raum der Cambria Raks gibt's aber meist mehrere.
Moerges
Wenn du erstmal auf Alter Hase spielst, wirst du sehr viel schneller an Gewehre kommen. Auf Leicht dauert es etwas, bis du deine ersre Waffe mit RW > 20 bekommst; der Scharfschütze auf dem Dach der Drassener Raketenbasis hat meist eine SKS dabei und läßt diese auch fallen.
Ein Mörsergeschoß habe ich in den Kisten der Drassener Raks noch nie gefunden... im Commando-Raum der Cambria Raks gibt's aber meist mehrere.
Moerges
Original geschrieben von morki
Achso?![]()
Wollte nur net sein![]()
Danke, für den Tipp.
ach komm

**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**
++ http://www.counterpunch.org ++
++ http://www.counterpunch.org ++
-
- Scharfschütze
Wenn du dir ein posting schinden kannst kann ich das auch!
Spike Scallion

Spike Scallion
Achtung ein Bär!! O.o
Spike Scallion: Arsch ran und Kopp zu! Du warst ja hier der erste, der auf meinen Post geantwortet hat und dadurch, dass ich keine sinnverändernden Stilmittel in deinem Text lesen konnte, dachte ich, dass du das ernst meinst ... das mit dem Hinweis, dass Chris5415596545486254545 meine Antwort nicht mehr lesen kann. [puh, langer Satz] ... und "wer lesen kann, ist klar im Vorteil" ... guck mal die Überschrift meines ersten Postings ...
Meine "danke, dass du mir das jetzt erklärt hast"-Antwort zeigt ja mein Verständnis für deinen etwas tiefer als Death Valley liegenden geistigen Horizont
Meine "danke, dass du mir das jetzt erklärt hast"-Antwort zeigt ja mein Verständnis für deinen etwas tiefer als Death Valley liegenden geistigen Horizont

coffee grinder