A.I.M. - Bekanntgabe eines Todesfalles
Moderator: Flashy
A.I.M. - Bekanntgabe eines Todesfalles
Wenn diese Email kommt, und ein A.I.M.ler stirbt, kann man da irgendwo den Namen ändern, oder ihn "wiederbeleben" oder in UB wiederbeleben ?
Sterben immer 2 Söldner pro Spiel ?
Sterben immer 2 Söldner pro Spiel ?
Charlie surft nicht !
Der einzig mir bekannte Weg,jemand nicht sterben zu lassen,ist,einen alten Spielstand zu laden.Und nein,es sterben nicht jedes Spiel zwei Söldner (zumindest nach dem "Finde ein Gegensbeispiel um den Satz falsch zu machen"-Prinzip.)
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.
-
- Scharfschütze
Tod ist Tod, da gibt's nichts dran zu ändern.
Auch wenn der Spielstand nach UB importiert wird, ist der betreffende Söldner nicht verfügbar.
Die Anzahl der auf den Phillipinen verendeten Söldner variiert immer.
Auch wenn der Spielstand nach UB importiert wird, ist der betreffende Söldner nicht verfügbar.
Die Anzahl der auf den Phillipinen verendeten Söldner variiert immer.
Power to the Meeple!
Hallo!
Früher ging ja das Gerücht um, dass AIMler nur dann auf den Phillipinen verrecken, wenn man M.E.R.C. nicht genug Geld in den Rachen schmeißt.. kA, wer sich das ausgedacht hat.
Bei mir kommt es relativ häufig vor, dass der zweite als tot gemeldete Söldner gar nicht tot ist und sich nach wie vor ganz normal über die AIM-Page anheuern läßt.
Moerges
Früher ging ja das Gerücht um, dass AIMler nur dann auf den Phillipinen verrecken, wenn man M.E.R.C. nicht genug Geld in den Rachen schmeißt.. kA, wer sich das ausgedacht hat.

Bei mir kommt es relativ häufig vor, dass der zweite als tot gemeldete Söldner gar nicht tot ist und sich nach wie vor ganz normal über die AIM-Page anheuern läßt.
Moerges
-
- Alpha-Squad
-
- Kanonenfutter
Fällt mir grad ein in dem Zusammenhang:
Kann ich meine eigenen Todesfälle etwas diskreter "entsorgen"? Diese Bestatter-Homepage war bei mir noch nie online. Und eine Schaufel zum Selbst-Buddeln hab ich auch noch nie gesehen. Es gefällt mir jedenfalls nicht, daß meine teuren Investitionen wie das niedere Fußvolk (Milizen) von den Krähen gefressen werden!
Kann ich meine eigenen Todesfälle etwas diskreter "entsorgen"? Diese Bestatter-Homepage war bei mir noch nie online. Und eine Schaufel zum Selbst-Buddeln hab ich auch noch nie gesehen. Es gefällt mir jedenfalls nicht, daß meine teuren Investitionen wie das niedere Fußvolk (Milizen) von den Krähen gefressen werden!
Kommt auf den Schwierigkeitsgrad drauf an
Hi, meine erfahrung besagt: leicht stirbt einer, als Profi zwei und bei schwer drei. Und der einzige Weg, daß zu verhindern, der mir logisch erscheint ist: schnell genug gewinnen (aber wer macht das hier schon?)
Die Theorie mit dem vorher anwerben ist gut. Muß ich mal testen (Aufruf an alle: tretet denen in den Arsch, so daß unsere A.I.M.-Freunde nicht vor die Hunde gehen. Also, ausprobieren und berichten!)
Waidmanns Heil, Dr.Stein
Die Theorie mit dem vorher anwerben ist gut. Muß ich mal testen (Aufruf an alle: tretet denen in den Arsch, so daß unsere A.I.M.-Freunde nicht vor die Hunde gehen. Also, ausprobieren und berichten!)
Waidmanns Heil, Dr.Stein
-
- Alpha-Squad
Hm, ich weiss nichtOriginal geschrieben von Dr.Stein
Hi, meine erfahrung besagt: leicht stirbt einer, als Profi zwei und bei schwer drei.

Ich spiel eigentlich immer Alter Hase und glaube, dass auch da meisten 2 sterben.
Ich kanns zwar nicht beschwören, aber wenn da 3 mal gestorben
wären wäre mir das schon aufgefallen.
Don Corleone
Ist absoluter Zufall, wenn AIM-Söldner stirbt. Jedesmal um Mitternacht (00:00) kann scheinbar ein Söldner sterben bzw. wird vom Programm "ausgewürfelt" ob einer stirbt. Kann man aber umgehen, in dem man einen alten Spielstand lädt. Eine Höchstgrenze für so verstorbene AIM-Leute gibt es vermutlich auch nicht.
Uli
Uli
"Das ist doch dieser ... Joey Dingsbums!"
als alter hase sind mir diese runde zum ersten mal 3 leute weggestorben, evtl. stimmt die theorie und ich habe davor nie lange genug gespielt ? ka, allerdings spiele ich diesmal auch ned länger als sonst (gerade in p3 / tag 141)
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**
++ http://www.counterpunch.org ++
da gibt es auch einen wert für jeden söldner den kann man mit dem proedit von der base nachschauen . heisst death rate .
bei gus is der z.b. 101 bei buns dagegen z.b. 4 . und gus is bei mir meistens oft gestorben weil ich den net mag und nie ins team genommen hab . waren auch meist bestimmte söldner wo sterben .
aber es reicht einfach neuzuladen wie mordrag schreibt und niemand stirbt.
da ich so oft save is das eigentlich bei mir auch kein problem weil mag es net wenn auch nur ein söldner tot is *G
bei gus is der z.b. 101 bei buns dagegen z.b. 4 . und gus is bei mir meistens oft gestorben weil ich den net mag und nie ins team genommen hab . waren auch meist bestimmte söldner wo sterben .
aber es reicht einfach neuzuladen wie mordrag schreibt und niemand stirbt.
da ich so oft save is das eigentlich bei mir auch kein problem weil mag es net wenn auch nur ein söldner tot is *G
-
- Elite-Söldner
Als Langzeithase konnte ich feststelle, daß regelmäßig 3 AIMler und bis zu 2 MERCler verrecken.
Nach meiner Erfahrung kann mann AIMler schützen in dem man sie kontaktiert (Anrufbeantworter)
Ich hatte es einmal, daß ein 4 AIMler ohne meine Mithilfe das Zeitliche gesegnet hat.
Da ist dann aber der Phillipino No 2 (Lynx) von den Toten auferstanden.
Sinnigerweise hies die 4. Tote Garneau (oder so ähnlich).
Die MERCler weis ich nicht so genau weil sich bei mir Speck immer mit der Ansage, ich solle besser auf sein Personal, aufpassen meldet.
D.h. ich bin meist schneller im verbuddeln als die anderen Auftraggeber.
Nach meiner Erfahrung kann mann AIMler schützen in dem man sie kontaktiert (Anrufbeantworter)
Ich hatte es einmal, daß ein 4 AIMler ohne meine Mithilfe das Zeitliche gesegnet hat.
Da ist dann aber der Phillipino No 2 (Lynx) von den Toten auferstanden.
Sinnigerweise hies die 4. Tote Garneau (oder so ähnlich).
Die MERCler weis ich nicht so genau weil sich bei mir Speck immer mit der Ansage, ich solle besser auf sein Personal, aufpassen meldet.
D.h. ich bin meist schneller im verbuddeln als die anderen Auftraggeber.
ehrwürdiges Kalkodil im RdgE
Irak[arab]: Vietnam
Verbuddeln?
Sagt mal, ist das Slang oder kann man die Toten echt unter die Erde bringen? Nicht, daß bei mir mal jemand stirbt (im Kampf). Dazu bin ich zu perfektionistisch. Aber es gibt ja nicht umsonst McGillitys, oder?
Waidmanns Heil, Dr.Stein
Waidmanns Heil, Dr.Stein
-
- Elite-Söldner
zum Verständnis (Dr. 'Stoned' kann geholfen werden)
streiche verbuddeln
setze entsorgen,
ich wollte damit zum Ausdruck bringen, daß die bei mir so schnell wegsterben und daher meist keine Chance haben sich wo anders erschießen zu lassen.
Der häufiste 'nicht von mir gekillte' ist Numb
Mc Gilligutties (ist zumindestens richtiger als das was Du geschrieben hast) ist eine Anspielung an einen Söldner in JA 1 (Pops) der schon etwas ältlich war.
Warum wettet keiner der alten Hasen, daß der 'Trauerfall' nicht Pops ist?
Feiglinge!!!!!
p.s. soso wenn man herläd heist jetzt 'Perfektionismus',
früher hies das immer 'cheaten'
setze entsorgen,
ich wollte damit zum Ausdruck bringen, daß die bei mir so schnell wegsterben und daher meist keine Chance haben sich wo anders erschießen zu lassen.
Der häufiste 'nicht von mir gekillte' ist Numb
Mc Gilligutties (ist zumindestens richtiger als das was Du geschrieben hast) ist eine Anspielung an einen Söldner in JA 1 (Pops) der schon etwas ältlich war.
Warum wettet keiner der alten Hasen, daß der 'Trauerfall' nicht Pops ist?
Feiglinge!!!!!
p.s. soso wenn man herläd heist jetzt 'Perfektionismus',
früher hies das immer 'cheaten'
Nur mal so ne Frage Gorro: Machst du mit deinen Söldnern eigentlich auch Marschpausen (Essen, pinkeln etc.)?
Coyote
Coyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
-
- Bei Tony Rumsteher
schon irgendwie schade, dass man seine leute nimmer standesgemäß verbuddeln kann....in ja1 ging des ja noch. hat glaub immer so um die 300 öhre gekostet. naja fidel gefällts bestimmt wenn ihn seine schwarzen freunde anknabbern...

3./225 Geb.Artillerie
Füssen rulez
Ist mir Scheiß egal ob das politisch korrekt ist, Buzz ist ne Schlampe und eine Lügnerin ein Flittchen und eine rachsüchtige Hexe. Das ist die objektive Wahrheit und nicht nur meine Meinung!
Füssen rulez

Ist mir Scheiß egal ob das politisch korrekt ist, Buzz ist ne Schlampe und eine Lügnerin ein Flittchen und eine rachsüchtige Hexe. Das ist die objektive Wahrheit und nicht nur meine Meinung!
In JA1 konnte man seine Söldner standesgemäß beerdigen lassen, die billige Variante war, daß man den Leichnam einfach in den Fluß kippte (gab immer ne lustige Animation). Die Entsorgung im Fluß senkte logischerweise die Moral der anderen Söldner. Deshalb hat Pops auch das Beerdigungsinstitut gegründet - das geht ja aus dem Text auf seiner HP hervor.Original geschrieben von dkmdgMP5SD
schon irgendwie schade, dass man seine leute nimmer standesgemäß verbuddeln kann....in ja1 ging des ja noch. hat glaub immer so um die 300 öhre gekostet. naja fidel gefällts bestimmt wenn ihn seine schwarzen freunde anknabbern...![]()
Fidel möchte in seinem nächsten Leben gerne eine Krähe sein und Leichen fressen, ich kann mir aber nicht vorstellen, daß er selber angeknabbert werden will.
In JA2 hätten wir doch auch kreative Möglichkeiten, Leichen zu entsorgen, z.B. verkaufen wir im SciFi-Modus die Toten an Deidranna zwecks Bug-Fütterung. Oder wir bringen die Leichen in die Bloodcat-Höhle, das hält die Viecher eine Weile von Alma fern. In den Zwischensequenzen labert Deidranna auch immer sowas wie "...bringt mir die Leichen der Söldner". Gegen einen guten Obulus könnte ich mich breitschlagen lassen, unbeliebte Söldner auszuliefern.

-
- Elite-Söldner
@ Wauwau
Ich verstehe den Sinn Deiner Frage nicht.
Hat irgendwie keinen Bezug zu meinen beiden posts.
Antwort: Ja
@ Moerges
das weis ich, ich hab' mich nur gefragt warum keiner dagegen wettet.
@ Supernova
und wie transportierst Du die Leichen?
Ich verstehe den Sinn Deiner Frage nicht.
Hat irgendwie keinen Bezug zu meinen beiden posts.
Antwort: Ja
@ Moerges
das weis ich, ich hab' mich nur gefragt warum keiner dagegen wettet.
@ Supernova
und wie transportierst Du die Leichen?
@Gorro (der noch Grün hinter den Ohren zu sein scheint)
So, also erstens kann man auch vorsichtig spielen, so daß man zwar etwas länger braucht, dafür aber nicht andauernd alt+s und alt+l tippeln muß. So etwas nennt man dann auch Taktik (blindes stürmen kann jeder, und Leichen entsorgen anscheinend auch).
Und zweitens scheinst Du einsam zu sein. Andere Leute sind viel freundlicher, vielleicht kaufst Du Dir mal ´nen Teddy, den Du lieb haben kannst?
Waidmanns Heil, Dr. Stein
P.S. Stein hat keinen Bezug zu ´stoned´ , ich bleibe drogenfrei.
So, also erstens kann man auch vorsichtig spielen, so daß man zwar etwas länger braucht, dafür aber nicht andauernd alt+s und alt+l tippeln muß. So etwas nennt man dann auch Taktik (blindes stürmen kann jeder, und Leichen entsorgen anscheinend auch).
Und zweitens scheinst Du einsam zu sein. Andere Leute sind viel freundlicher, vielleicht kaufst Du Dir mal ´nen Teddy, den Du lieb haben kannst?
Waidmanns Heil, Dr. Stein
P.S. Stein hat keinen Bezug zu ´stoned´ , ich bleibe drogenfrei.
-
- Alpha-Squad
-
- Elite-Söldner
@ Herrn Dr.noerg. Stein
Um in meinem Alter noch grün hinter den Ohren zu sein muß man Joschka heißen
a) stoned = steinern (guarded by a stoned wall)
b) stoned = gesteinigt
c) stoned = behämmert, vernagelt (auf der Leitung stehend)
d) stoned = weggetreten (z.B. durch Drogen, Alkohol, Medikamente, verliebt sein)
e) ein Wortspiel mit Dr. Stein
von a nach d nimmt das Alter der Wortbedeutung ab.
Daß Du nur d(Drogen) kennst kann unmöglich mein Problem sein.
Gorro macht seeeehr gerne Wortwitzeleien mit anderer Leute 'Namen', frag mal Nachtkind.
Fürderhin möchte ich ausführen, daß ich ob der Unsinnigkeit der Frage nach dem Verbuddeln; es war, außer für Leitungssteher klar was gemeint war, meiner Meinung über die momentane Wachheit des Fragestellers durch ein Wortspiel kund zu tuen gewillt war.
sarkastischst verbleibe ich stets zu Diensten, Ihr bescheidener Lehrmeister
Um in meinem Alter noch grün hinter den Ohren zu sein muß man Joschka heißen
a) stoned = steinern (guarded by a stoned wall)
b) stoned = gesteinigt
c) stoned = behämmert, vernagelt (auf der Leitung stehend)
d) stoned = weggetreten (z.B. durch Drogen, Alkohol, Medikamente, verliebt sein)
e) ein Wortspiel mit Dr. Stein
von a nach d nimmt das Alter der Wortbedeutung ab.
Daß Du nur d(Drogen) kennst kann unmöglich mein Problem sein.
Gorro macht seeeehr gerne Wortwitzeleien mit anderer Leute 'Namen', frag mal Nachtkind.
Fürderhin möchte ich ausführen, daß ich ob der Unsinnigkeit der Frage nach dem Verbuddeln; es war, außer für Leitungssteher klar was gemeint war, meiner Meinung über die momentane Wachheit des Fragestellers durch ein Wortspiel kund zu tuen gewillt war.
sarkastischst verbleibe ich stets zu Diensten, Ihr bescheidener Lehrmeister
Dann haben wir ja was gemein
@Gorro Grünling
Wie gemein, diese Gemeinheit! Sarkasmus liegt also auch Dir? Wenn wir jetzt beide noch das rhetorische Mittel der Ironie beide beherrschten, könnte es ja doch noch zu einem verbalem Höhepunkt kommen.
Eigentlich finde ich Deinen Beitrag sogar gut, denn genaugenommen treffen die Zustände (nicht immer alle auf einmal!) auf mich zu (stoned dann doch eher von Flüssig Brot, nicht vom Gras). Vielleicht treffen wir uns mal wieder, wenn ich gerade auf der Leitung stehe und nicht weiter weiß?
Punkt für Dich, hoffe, trägst mir den Spruch nicht nach.
Fair play, fair posting.
Waidmanns Heil, Dr.Stein
Wie gemein, diese Gemeinheit! Sarkasmus liegt also auch Dir? Wenn wir jetzt beide noch das rhetorische Mittel der Ironie beide beherrschten, könnte es ja doch noch zu einem verbalem Höhepunkt kommen.
Eigentlich finde ich Deinen Beitrag sogar gut, denn genaugenommen treffen die Zustände (nicht immer alle auf einmal!) auf mich zu (stoned dann doch eher von Flüssig Brot, nicht vom Gras). Vielleicht treffen wir uns mal wieder, wenn ich gerade auf der Leitung stehe und nicht weiter weiß?
Punkt für Dich, hoffe, trägst mir den Spruch nicht nach.
Fair play, fair posting.
Waidmanns Heil, Dr.Stein
-
- Scharfschütze
-
- Elite-Söldner
Berliner Bruder
Mein Zwingling ist MacHarry
Das mit dem Laden weiß ich selbst.
Aber der Spielstand muss vor 20 Uhr sein. Ich hatte einen von ca. 20.30 und dann ist um 0.00 Nails gestorben. Ich hab mehrmals geladen und Nails ist immer wieder gestorben. War mir egal, da ich Nails nie nehme, weil er seine Lederjacke nicht ausziehen will.
Auch das Kontaktieren mit dem Anrufbeantworter hatte nichts mehr gebracht.
Bei Spielständen mit früheren Uhrzeiten konnte der Tod von anderen verhindert werden.
Es war ja nur die Frage, ob man sonst (durch Editoren o.ä.) den Tod rückgängig machen kann.
Aber der Spielstand muss vor 20 Uhr sein. Ich hatte einen von ca. 20.30 und dann ist um 0.00 Nails gestorben. Ich hab mehrmals geladen und Nails ist immer wieder gestorben. War mir egal, da ich Nails nie nehme, weil er seine Lederjacke nicht ausziehen will.
Auch das Kontaktieren mit dem Anrufbeantworter hatte nichts mehr gebracht.
Bei Spielständen mit früheren Uhrzeiten konnte der Tod von anderen verhindert werden.
Es war ja nur die Frage, ob man sonst (durch Editoren o.ä.) den Tod rückgängig machen kann.
Charlie surft nicht !
-
- Scharfschütze
Ich wußte gar nicht, daß auch MERC-Leute sterben können - in einem Einsatz, der nicht in Arulco stattfindet, daß sie auf fliegendes Blei genauso allergisch sind wie die AIM-Leute und die RPCs habe ich schon oft genug erlebt, tatsächlich ist die Todesrate unter MERClern bei mir recht hoch...
Life is a sequence of missed opportunities.
-
- Scharfschütze
Wer heuert denn sonst noch die Söldner von MERC an? Wohl niemand, denk ich 
Wenn da steht 'Nicht da' oder sowas erledigen die grad Dinge für ihren Zweitberuf, da sie mit ihrem Söldner-Dasein nicht ihren Lebensstil bestreiten können
Der gute Mann heißt Murray 'Pops' (oder Paps) McGillicutty
Und dass der gestorben sein soll glaub ich ned

Wenn da steht 'Nicht da' oder sowas erledigen die grad Dinge für ihren Zweitberuf, da sie mit ihrem Söldner-Dasein nicht ihren Lebensstil bestreiten können

Der gute Mann heißt Murray 'Pops' (oder Paps) McGillicutty

Und dass der gestorben sein soll glaub ich ned

hmmmm nee, Merc.ler werden recht viel angeheurt.
ich hatte Numb, Razor und Frank und abwesend waren zusätzlich : Flo, Gumpy, BIff und COugar.
ich hatte Numb, Razor und Frank und abwesend waren zusätzlich : Flo, Gumpy, BIff und COugar.
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**
-
- Scharfschütze
Ich weiß nicht obs schon gesagt wurde. Aber es gibt eine Möglichkeit den Söldner wieder zu holen. Zumindest ab und zu und ich glaub auch nur bei Version 1.02. Nachdem die E-Mail gekommen ist (also der Laptop blinkt) gleich Zeitraffer aus. Dann lesen, gleich zu AIM und den Söldner bestellen, der Söldner wird dort als "nicht verfügbar" angezeigt, also nachricht hinterlassen, nach ner Zeit meldet sich der Söldner aus dem Reich der Toten wieder.
Spike Scallion
Ich weiß nicht obs schon gesagt wurde. Aber es gibt eine Möglichkeit den Söldner wieder zu holen. Zumindest ab und zu und ich glaub auch nur bei Version 1.02. Nachdem die E-Mail gekommen ist (also der Laptop blinkt) gleich Zeitraffer aus. Dann lesen, gleich zu AIM und den Söldner bestellen, der Söldner wird dort als "nicht verfügbar" angezeigt, also nachricht hinterlassen, nach ner Zeit meldet sich der Söldner aus dem Reich der Toten wieder.
Spike Scallion
Achtung ein Bär!! O.o
Screenshot And Upload (sau) for free
Upload some Pics for free
Some Code to paste? Do it, for free
-
- Scharfschütze
Nie im Leben. Ein MERC ist noch nie außerhalb meines Dienstes drauf gegangen, außerdem sind die nicht auf den Philipinen 
Spike Scallion

Spike Scallion
Achtung ein Bär!! O.o
-
- Elite-Söldner
Sie tun es definitiv. Seltener würde ich nicht sagen, es fällt halt weniger auf bzw. kommt seltener vor, da ja die Gesamtzahl der MERC-Söldner deutlich geringer als die der AIM-Söldner ist. Bei MERCs kriegt man meines Wissens auch keine E-Mail.Original geschrieben von Gorro der Grüne
Sie tun es, wenn auch selten
Uli
-
- Elite-Söldner
Ich hatte Nails auch mal angeheuert. Man kann ihm zwar nicht die Jacke ausziehen, sie aber gegen eine andere Jacke tauschen. Den Trick mit dem "ohne zusätzliche Ausrüstung" anheuern kannte ich nicht, wenn ich aber so spekuliere, könnte man Nails ja gleich eine Spectra-Rüstung geben und später immer wieder gegen eine 100% reparierte austauschen.
Supernova 

-
- Scharfschütze
Auf die geniale Idee bin ich noch nicht gekommen!Original geschrieben von Chumpesa
@Buntaro: Du kannst doch nicht Nails wegen seiner Lederjacke verschmähen!!
Warum heuerst du ihn nicht einfach ohne Ausrüstung an?
Dann hat er auch keine Lederjacke mehr und kann das andere Zeug tragen.
Ne Lederjacke solltest du ihn aber nicht mehr tragen lassen.

Uli
einfacher, dafür aber sehr geiler tipp chumpel. ich schätze nails auch sehr, habe aber so höhe 5te stadt immer keine lust ihn mit seiner (kevlar)kutte mit zuschleppen. spätestens die Raketengewehre sind zu heftig für lederkutte.Original geschrieben von Chumpesa
@Buntaro: Du kannst doch nicht Nails wegen seiner Lederjacke verschmähen!!
Warum heuerst du ihn nicht einfach ohne Ausrüstung an?
Dann hat er auch keine Lederjacke mehr und kann das andere Zeug tragen.
Ne Lederjacke solltest du ihn aber nicht mehr tragen lassen.
werde ich wohl mal wieder nails in team holen
shice : tag 13 "bekanntgabe eines todesfalles" ... igor wars 
tag 17 "bekanntgabe eines todesfalles" .... jetzt auch noch cynthia
wie soll das weitergehen
?? 
so einen heftigen auftakt hatte ich noch nie, wenn jetzt in vier tagen wieder ne mail kommt fange ich aber auch langsam an den Rest der Söldner per save zu sichern.

tag 17 "bekanntgabe eines todesfalles" .... jetzt auch noch cynthia

wie soll das weitergehen

so einen heftigen auftakt hatte ich noch nie, wenn jetzt in vier tagen wieder ne mail kommt fange ich aber auch langsam an den Rest der Söldner per save zu sichern.