brauche hilfe bitte!
Moderator: Flashy
-
- Kanonenfutter
brauche hilfe bitte!
benutze JAPE und es ging ok aber plötzlich heisst es bei den neu erstellten savegames den volgenden fehler:
Unable to load File:
The Savegame format was not recognized
was kann man da machen? die alten spielstände kann ich noch öffnen, einfach die neuen nichtmehr..
Ich spiele JA Gold V 1.12
danke schonmal.
Unable to load File:
The Savegame format was not recognized
was kann man da machen? die alten spielstände kann ich noch öffnen, einfach die neuen nichtmehr..
Ich spiele JA Gold V 1.12
danke schonmal.
Also wo du da Prog herbekommst weis ich nicht. Ich wollte nur sagen, das du das doch alles in einem Thread schreiben kannst aber du hast heute schon 3 Neue aufgemacht alle über ein Thema !!! Nächstes mal vieleicht einfach reinschreiben dir hilft da trotzdem jemand.
"Keiner sieht sie kommen. Keiner weiß, daß sie da sind. Und wenn ihre Mission beendet ist, gibt es keinen Beweis dafür, daß sie jemals da waren."
Hm, wahrscheinlich ist es das gleiche wie bei mir,da kommt auch gelegentlich eine Fehlermeldung,wenn ich was editiert habe.Ich denke,der Spielstand ist verloren,mach vorm editieren besser Sicherheitskopien.
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.
Re: brauche hilfe bitte!
aufhören zu cheaten!Original geschrieben von Der Killer
was kann man da machen?

.

| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..
Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..
Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting
mir sind die fehler von der aktion um nails und seine lederjacke noch frisch in erinnerung.
sicherheitskopie sollte man immer machen (kannst du ja auch ingame 2Xspeichern)
die fehler hatte ich auch, einfach öfters probieren dann geht es. ich glaube reisende teams und situationen wo alle in einem sektor sind bringen diese fehler mit sich.
ansonsten hoffe ich das du dir mir jape nicht den spielspass kaputt machst. JA lebt neben seinen chars von der fairen schwierigkeit.
sicherheitskopie sollte man immer machen (kannst du ja auch ingame 2Xspeichern)
die fehler hatte ich auch, einfach öfters probieren dann geht es. ich glaube reisende teams und situationen wo alle in einem sektor sind bringen diese fehler mit sich.
ansonsten hoffe ich das du dir mir jape nicht den spielspass kaputt machst. JA lebt neben seinen chars von der fairen schwierigkeit.
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**
++ http://www.counterpunch.org ++
++ http://www.counterpunch.org ++
Man kann seine Söldner auch im Spiel hochtrainieren. Bin grad bei Tag 742 und 3 1/2 Reihen AIM Söldner sind Level 7 oder höher, die anderen 1 1/2 sind ERF 5 oder 6. Bei MERC auch zwei 7er und drei 6er.
Es herrschr eine rege Fluktuation in meinem Team. Bestimmte Schwächen bei GSH, KRF, BEW werden gezielt verbessert. Dauert halt länger als mit nem Editor, macht aber mehr Spaß.
Ich sitze da in Cambria und warte auf die Patrouillen, die regelmäßig zu den Kreuzungen G6, G7, G12 und C9 marschieren. Und so alle 30-50 Tage mal nen Stadtsektor.
Es herrschr eine rege Fluktuation in meinem Team. Bestimmte Schwächen bei GSH, KRF, BEW werden gezielt verbessert. Dauert halt länger als mit nem Editor, macht aber mehr Spaß.
Ich sitze da in Cambria und warte auf die Patrouillen, die regelmäßig zu den Kreuzungen G6, G7, G12 und C9 marschieren. Und so alle 30-50 Tage mal nen Stadtsektor.
Charlie surft nicht !