ich habe ihm am anfang sehr viele waffen verkauft im wert von mindestens 20k $ an einem tag aber als ich ihm dann später wieder waffen verkaufen wollte hat er auf einmal gesagt er kann nicht mehr tragen und braucht platz .
dies hat er dann aber mehrere tage in folge wiederholt und ihm was abkaufen hat da auch nicht geholfen .
ist das nur wie wenn tony sich die füße vertritt und mal paar tage nichts kauft oder ist das nun anders geregelt das raul z.b. 20k startkapital besitzt und wenn dieses aufgebraucht ist kriegt er nicht mehr täglich geld sondern kann nur dann wieder was kaufen wenn du ihm was abkaufst ?
2. Kann man in Ja auch waffen löschen ? weil ich hatte mal die idee das ich mal nur mit pistolen , 1-2 smgs , shotguns und den nahkampfwaffen spielen wollte . kann man das irgendwie einstellen oder müssen immer alle waffen vorhanden sein ? ich wollte es mal mit dem ja2we1.1 hier von der base versucht aber da kann ich keine waffen löschen

geht das generell nicht oder geht das mit irgendeinem programm ?
3. habe ub erst angefangen aber nun eine mail gekriegt wo miguel schreibt er stirbt bald . Stirbt er wirklich dann im lauf des spieles ( vielleicht muss man lang genug spielen ) oder ist diese sterbeankündigung die letzte mail von miguel und man erfährt nichts näheres ?
4. in ub schreibt a.i.m. am anfang das ihr angebot mit 1x bezahlen für ganze mission nur eine zeit lang gilt
bleibt es während des ganzen spiels bei der 1x gebühr oder muss man irgendwann z.b. ab tag 50 neue söldner wieder wie in ja2 auf tagesbasis bezahlen ?