zu letzt gesehener Film
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
-
- Scharfschütze
Die Wutprobe, guter film, lustig. Was soll man sagen?!
Spike Scallion
Spike Scallion
Achtung ein Bär!! O.o
Screenshot And Upload (sau) for free
Upload some Pics for free
Some Code to paste? Do it, for free
@Nightkin:
naja, anti-/kiregsfilm hin oder her, da kann man verschiedener Meinung sein, aber bei FMJ von Terror auf Paris Island zu sprechen halt ich für übertrieben. Klar wollte Kubrick keine Lachnummer machen. Aber wenn man die Sprüche kennt, und die Ausblidung ansieht, ist das halt nichts anderes als bei anderen Armeen auch. Und über die Sprüche kann man schon lachen.
naja, anti-/kiregsfilm hin oder her, da kann man verschiedener Meinung sein, aber bei FMJ von Terror auf Paris Island zu sprechen halt ich für übertrieben. Klar wollte Kubrick keine Lachnummer machen. Aber wenn man die Sprüche kennt, und die Ausblidung ansieht, ist das halt nichts anderes als bei anderen Armeen auch. Und über die Sprüche kann man schon lachen.
Charlie surft nicht !
-
- Scharfschütze
Muss mir jetzt noch beide teile reinziehen bevor ich in den 3er in ein paar wochen geh
Spike Scallion
Muss mir jetzt noch beide teile reinziehen bevor ich in den 3er in ein paar wochen geh

Spike Scallion
Achtung ein Bär!! O.o
vive la resistanceOriginal geschrieben von Hanibal
South Park der Film - ich glaub zum 5. mal

nur kenny hätte nie gesicht zeigen dürfen
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**
++ http://www.counterpunch.org ++
-
- Elite-Söldner
-
- Alpha-Squad
Grundsätzlich stimme ich zu, aber T3 ist überraschenderweise gar nicht so schlecht geworden.Original geschrieben von Andr
Gestern hab ich kurz einen Bericht zu T3 im Fernsehen gesehen. Ich freu mich zwar auf den Film, erwarte mir jedoch nicht allzuviel. (je höher die zahl hinterm Titel desto größer steht die chance daß der Film schrott ist)
Es gibt keine grandiosen Neuerungen aber dafür gewohnt solide Actionkost!
Ich werd in mir auch auf Deutsch noch mal ansehen.
(Arnold im Original ist witzig. Vor allem wenn man sich vorstellt, dass das ja eine Killermaschine sein soll.
Im Vergleich zu T2 ist der Akzent aber nicht mehr so schlimm.)
Gruß, Chaindog *salut*
3 engel 2
eyecandy. nicht mehr aber auch nicht weniger .... wird keiner bereuen. so wohl ihn zu verpassen, als auch ihn gesehen zu haben
eyecandy. nicht mehr aber auch nicht weniger .... wird keiner bereuen. so wohl ihn zu verpassen, als auch ihn gesehen zu haben

**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**
-
- Elite-Söldner
matrix: reloaded
selbst wenn die wachowski brüder beteuern das es von anfang na als trilogie geplant war, der 2te teil passt nicht ins bild. imo hätte man den ersten teil auch allein da stehen lassen können.
selbst die special effects konnte nicht so wirklich überzeugen, obwohl der kampf gegen die agents und die motorradfahrt ganz gut waren (bzw hatte letztere doch noch asugebaut werden können-->aufmachung)
schade, aber was soll's, es bleibt ja immernoch der geniale erste teil.
selbst wenn die wachowski brüder beteuern das es von anfang na als trilogie geplant war, der 2te teil passt nicht ins bild. imo hätte man den ersten teil auch allein da stehen lassen können.
selbst die special effects konnte nicht so wirklich überzeugen, obwohl der kampf gegen die agents und die motorradfahrt ganz gut waren (bzw hatte letztere doch noch asugebaut werden können-->aufmachung)
schade, aber was soll's, es bleibt ja immernoch der geniale erste teil.

You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.
Original geschrieben von Mordrag
Oho!Mal wieder auf "Ich-gegen-alle"-Kurs,Nighty? Irgendwoher kennen wir das![]()

Ich finde den Film einfach nicht so gut, oder anders gesagt, ich finde ihn richtig shice.
Ein paar wirklich gute Effekte, nette Storyidee aber ansonsten null schauspielerische Leistung.
Erklar bitte mal Dein Kommentar.
CLINT EASTWOOD
-
- Elite-Söldner
die story, die atmosphäre, die special effects. im ersten teil war alles noch frischer, schneller,nicht soviel blabla um nichts.
im action genre mit einer der besten filme.
ich weiß ja nicht mit welchem film du matrix vergleichst aber, wenn du vergleich eziehst dann bitte in der selben gewichtsklasse.
im action genre mit einer der besten filme.
ich weiß ja nicht mit welchem film du matrix vergleichst aber, wenn du vergleich eziehst dann bitte in der selben gewichtsklasse.
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.
kein richtiger film aber durchaus einen post wert :
alpha centauri auf br3 .. der proff ist zu geil, physik war immer mein "ich gehe dann mal" fach, mit dem prof. wäre ich jetzt .. naja mindestens
alpha centauri auf br3 .. der proff ist zu geil, physik war immer mein "ich gehe dann mal" fach, mit dem prof. wäre ich jetzt .. naja mindestens

Matrix läßt sich imo mit keinem anderen Film vergleichen, weil sowas ja noch nie da war. Effekts, Story und Stil des Films gab es ja noch nie. Dewegen könnte ich Matrix nicht mit irgendeinem anderen Action oder Sci-Fi-Film vergleichen.Original geschrieben von PinkRabbit
Was die Gewichtsklasse angeht, müßtest Du mir mal auf die Sprünge helfen. Welche Kalsse hätte Matrix denn Deiner Meinung nach?
Ich würde ihn vom Gesammteindruck die Wertigkeit von StarWars zuschreiben. Keine guten Schauspieler (oder zumindest haben sie nicht die Gelegenheit zu zeigen was sie können, Liam Neesen ist kann Besseres machen) Story ok, massig gute Effekte.
Da es aber sowieso alles subjektiv ist macht es eh keinen Sinn darüber zu diskutieren.

CLINT EASTWOOD
-
- Elite-Söldner
das mit der gewichtsklasse war darauf bezogen.null schauspielerische Leistung.
wenn ich matrix mit dem piano vergleichen würde dann würde m. auch schlecht abschneiden, wenn du verstehst worauf ich hinaus will.
bzw. trifft diese aussage imo voll und ganz auf teil 2 zu.
-
- Elite-Söldner
@Nightkin: Das war darauf bezogen,dass Matrix ein doch ziemlich beliebter und erfolgreicher Film war und du schon des öfteren die Neigung hattest, beliebte Filme bzw Bücher nicht zu mögen (siehe Pratchett,Star Wars).Aber wie du dem ":D " und dem ";)" entnehmen kannst,war das auch nicht allzuernst gemeint.
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.
Ich finde die Filme oder Bücher aber nicht schlechter (oder tue so) weil sie sonst alle mögen und ich ''Einer gegen Alle'' spielen willOriginal geschrieben von Mordrag
@Nightkin: Das war darauf bezogen,dass Matrix ein doch ziemlich beliebter und erfolgreicher Film war und du schon des öfteren die Neigung hattest, beliebte Filme bzw Bücher nicht zu mögen (siehe Pratchett,Star Wars).Aber wie du dem ":D " und dem ";)" entnehmen kannst,war das auch nicht allzuernst gemeint.

Ist halt meine ehrliche Meinung.
Btw, hab ich nie gesagt das Prätschätdt (

CLINT EASTWOOD
-
- Alpha-Squad
Die Rebellion
Um mal wieder zum Topic-Thema zu kommen ...
Heute gabs es wieder echtes Kino und ein italienischer Film mit deutschen Untertiteln lief. Er hiess auf deutsch "Die Rebellion" und erzählte in recht amüsanter Art und Weise von 6 Krankenhauspatienten einer gastrologischen Abteilung, die aufgrund der schlechten Nahrungsversorgung auf ihrer Station und des unfreundlichen Oberarztes, mal alles vergessen und fünfe grade sein lassen wollten und deshalb ein heimliches grosses Festessen im Krankenhaus planten. *bla ... wer weiterwissen will, muss Kino gehen - schreibe mir doch net die Finger wund, wenn eh Wayne herrscht*
So, und jetzt werde ich mal Scarface anschauen.
Heute gabs es wieder echtes Kino und ein italienischer Film mit deutschen Untertiteln lief. Er hiess auf deutsch "Die Rebellion" und erzählte in recht amüsanter Art und Weise von 6 Krankenhauspatienten einer gastrologischen Abteilung, die aufgrund der schlechten Nahrungsversorgung auf ihrer Station und des unfreundlichen Oberarztes, mal alles vergessen und fünfe grade sein lassen wollten und deshalb ein heimliches grosses Festessen im Krankenhaus planten. *bla ... wer weiterwissen will, muss Kino gehen - schreibe mir doch net die Finger wund, wenn eh Wayne herrscht*
So, und jetzt werde ich mal Scarface anschauen.
coffee grinder
Scarface
Recht netter Film, bloss nachdem er so hochgelobt wurde von einigen, ist er doch nicht so der Überschallknall. Liegt wahrhsceinlich daran, dass sich die Geschichte so abgefuckt entwickelt hat (um es mit Tonis Worten zu sagen). Was ich mich immernoch frage: Wer frisst den schon sein eigenes Zeug??? Selber Schuld.
Das Ende war nochmal richtig spannend, als es zur Ballerei im "Thronsaal" kam - hat mich an Deidranna erinnert.
Das Ende war nochmal richtig spannend, als es zur Ballerei im "Thronsaal" kam - hat mich an Deidranna erinnert.

coffee grinder
-
- *sabber*
Bladerunner, 2001 Odysee im Weltraum, Minority Report...Original geschrieben von Buntaro
@Nightkin:
nenn mir mal einen Action/Science-Fiction Film, bei dem es auf die schauspielerische Leistung ankommt.
Bei Actionfilmen kommt es sicher nicht auf die Schauspieler an, aber Matrix wird afair auch nicht als Actionfilm gehandelt.
CLINT EASTWOOD
-
- Alpha-Squad
-
- Scharfschütze
Ich auch
Ich finde nur so kann man den Film überhaupt irgendwie noch verstehen
Spike Scallion
Ich auch

Ich finde nur so kann man den Film überhaupt irgendwie noch verstehen

Spike Scallion
Achtung ein Bär!! O.o
-
- Scharfschütze

Spike Scallion
Achtung ein Bär!! O.o
-
- Scharfschütze
Och ne das wär mir jetzt doch zu blöd, aber um beim Thema zu bleiben:
James Bond - Der Mann mit dem Goldenen Colt
Spike Scallion
James Bond - Der Mann mit dem Goldenen Colt
Spike Scallion
Achtung ein Bär!! O.o
-
- Profi-Söldner
Höö... der Agent mit der Doppelnull, der Walther PPK und der Lizenz zum Töten is Kult
. Zumindest die alten Teile hatten was
... die neuen mit Pierce Brosnan find ich net sooo dolle.. gehn zwar auch, aber die alten waren halt besser
.
Gleich kommt Akte X auf Kabel 1...
...kenn zwar die Folgen schon in und auswendig, aber einmal mehr kann ja nich schaden.. zumal eh nur Dreck kommt (hab bei Starsearch reingeschaut...
... ).
mfg
TheLoneGunman 

Gleich kommt Akte X auf Kabel 1...

mfg

"Ich bin ein Kommissar. In meiner Macht liegt es, Gerechtigkeit zu vollstrecken. In meiner Macht liegt es, Feigheit zu bestrafen. Ich habe die Autorität, im Namen des Imperators auf dem Schlachtfeld zu richten."
Kommissaroberst Ibram Gaunt vor der Feldexekution seines Onkels, General Aldo Dercius
Kommissaroberst Ibram Gaunt vor der Feldexekution seines Onkels, General Aldo Dercius
-
- Profi-Söldner
Hab eben die Anfangssequenz von "Raumpatroullie Orion" von nem Kumpel bekommen...
.... das is sooo trashig... das is scho wieder genial
. Vor allem die Brücke und die "Hightech"- Geräte... ich glaub da ein Bügeleisen erkannt zu haben
....
mfg
TheLoneGunman 

mfg

"Ich bin ein Kommissar. In meiner Macht liegt es, Gerechtigkeit zu vollstrecken. In meiner Macht liegt es, Feigheit zu bestrafen. Ich habe die Autorität, im Namen des Imperators auf dem Schlachtfeld zu richten."
-
- Scharfschütze
Einer der verwirrensten Filme überhaupt. Ich könnt mir vorstellen das der Film im besoffenen Zustand sicher noch lustiger ist.
Zu James Bond
Die alten Filme sind richitg gut, vor allem haben sie Witz, ein Haufen FEhler und viele unrealistische Elemente.
Spike Scallion
Einer der verwirrensten Filme überhaupt. Ich könnt mir vorstellen das der Film im besoffenen Zustand sicher noch lustiger ist.
Zu James Bond
Die alten Filme sind richitg gut, vor allem haben sie Witz, ein Haufen FEhler und viele unrealistische Elemente.
Spike Scallion
Achtung ein Bär!! O.o
-
- Bei Tony Rumsteher