http://www.welt.de/data/2003/07/11/132489.html




Schon wieder ein "Bild"beitrag - oder berichten ab jetzt alle Medien so? Ich habe mir zwar die Sachen mit dem Amokläufer nicht so genau durchgelesen, weil es mich nicht so interessiert bzw. weil jetzt Sommer ist und man da was anderes macht, aber soviel ich weiss, ist das einzige richtige Opfer er selber und eben die eine Tussi, die ihn mit Laberquark einlullen wollte und der er ins Bein geschossen hat.
Was die dann immer so einen Aufriss machen müssen? Genauso wie beim Möllemann-Tod - gut, er ist ausm Flugzeug gefallen ohne Fallschrim, aber wozu noch Steuergelder verschwenden mit Untersuchungen? Fast jeder denkt sich, dass es Selbstmord war, weil die Indizien eben so aussehen und auch die Strafverfahren gegen ihn weisen den Weg - warum nicht also logisch schlussfolgern?
Aber zurück zum "Todesschützen" (*lol*):
Auch sein Hang zum Satanismus habe die Tat möglicherweise begünstigt. Nach Angaben der Polizei wurde im CD-Player eine CD der Gruppe Megaherz gefunden, die den Titel Kopfschuss enthalten habe.
Freut euch auf das nächste FT - denn ich muss den "Idealen" und "Vorstellungen" der Presse gerecht werden ... mal schnell "Christina Stürmer - Mehr Waffen" und noch "Impaled Nazarene - We're Satan's Generation" auflegen .... *Messer wetz* ... haben die sich mal Megaherz angehört?
Wer wohl nicht Charts hört, der ist geisteskrank?
JA!
moopfschuss klingt nichtmal gutrki