Kazaa
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
Kazaa
Hallo, ich hab gehört, das sich welche damit beschäftigen, die Leute die bei Kazaa tätig sind zurück zu verfolgen und zu verknaken (Geldstrafen?!).
Ich kenn mich da nicht so aus, aber können die jedes Download zurückverfolgen, oder nur die Leute die auch was anbieten?
Würde mich freuen wenn jemand genaueres dazu weiß.
Ich kenn mich da nicht so aus, aber können die jedes Download zurückverfolgen, oder nur die Leute die auch was anbieten?
Würde mich freuen wenn jemand genaueres dazu weiß.
-
- Scharfschütze
War vor paar Tagen in den Nachrichten: ...irgendwelche Schlagertussis wollen wohl noch mehr CD´s verkaufen und gegen den Musiktausch im Netz vorgehen. Dabei sollen die Kunden der Tauschbörsen über die IP-Adresse ausfindig gemacht werden. Es wird mit 250 000$ Strafe gedroht.....
PS. wer hat schon soviel Geld übrig

PS. wer hat schon soviel Geld übrig

-
- Alpha-Squad
vorallem welcher kurz vor dem bankrott stehende staat hat die möglichkeit soviel it-könner zu beschäftigen 
ich denke leute die damit wirklich geld verdienen sollten langsam arg aufpassen, "normalo sauger" dürften diesen aufwand kaum rechtfertigen.

ich denke leute die damit wirklich geld verdienen sollten langsam arg aufpassen, "normalo sauger" dürften diesen aufwand kaum rechtfertigen.
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**
++ http://www.counterpunch.org ++
++ http://www.counterpunch.org ++
Naja, solche Nachrichten gibt's schon seit Jahren 
Außerdem streiten sich die 'Experten' immernoch darüber, was nun eigentlich lega und was illegal ist. Die einen Stempeln alles als illegal ab, die andern lediglich das Anbieten. Außerdem möchte ich mal eine konforme Strafverfolgung für Tauschbörsennutzer sehen...bei allein 5 Millionen Nutzern in Deutschland.

Außerdem streiten sich die 'Experten' immernoch darüber, was nun eigentlich lega und was illegal ist. Die einen Stempeln alles als illegal ab, die andern lediglich das Anbieten. Außerdem möchte ich mal eine konforme Strafverfolgung für Tauschbörsennutzer sehen...bei allein 5 Millionen Nutzern in Deutschland.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
-
- Scharfschütze
- Scharfschütze
-
- Scharfschütze
Wie lange wollen die schon das ICQ was kostet? Das wird noch lange dauern bis da was kommt. Und wenn schon die Amis machen das ja hauptsächlich, da wir Ausländer sind wird das uns wenig betreffen...
Wen interesierts....
Spike Scallion
Wen interesierts....
Spike Scallion
Achtung ein Bär!! O.o
Screenshot And Upload (sau) for free
Upload some Pics for free
Some Code to paste? Do it, for free
Screenshot And Upload (sau) for free
Upload some Pics for free
Some Code to paste? Do it, for free
1. 250.000 $ Strafe -> sind die wahnsinnig?
2. verdienen sie (vorausgesetzt sie können singen) mehrere Millionen im Jahr -> ist das noch zu wenig?
3. manche CDs bekomme ich in Europa gar nicht -> ich muß sie saugen
4. wenn mir noch mal so ein Manager mit Goldringen an jedem Finger, einer Königsgoldkette und einm Büro wie eine Wohnung in einem Interview erzählen will das sie kurz vor dem bankrott wegen der Kazaa User stehen dreh' ich durch!
5. kauf ich mir nicht jeden beknackten Soundtrack nur weil es Bands gibt die einen Song nur auf dem soundtrack und auf keinem einzigem Album haben
6. wünsch ich ihnen schon mal viel Spaß beim überwachen von zig Millionen Usern
7. wenn sie Millionen in die Entwicklung von Kopierschutzmechanismen und zur Überwachung von Kazaa Usern übrig haben, warum verkaufen sie dann die CDs nicht einfach billiger? -> 100% Mittel zur reduzierung der Raubkopien -> siehe Linux
2. verdienen sie (vorausgesetzt sie können singen) mehrere Millionen im Jahr -> ist das noch zu wenig?
3. manche CDs bekomme ich in Europa gar nicht -> ich muß sie saugen
4. wenn mir noch mal so ein Manager mit Goldringen an jedem Finger, einer Königsgoldkette und einm Büro wie eine Wohnung in einem Interview erzählen will das sie kurz vor dem bankrott wegen der Kazaa User stehen dreh' ich durch!
5. kauf ich mir nicht jeden beknackten Soundtrack nur weil es Bands gibt die einen Song nur auf dem soundtrack und auf keinem einzigem Album haben
6. wünsch ich ihnen schon mal viel Spaß beim überwachen von zig Millionen Usern
7. wenn sie Millionen in die Entwicklung von Kopierschutzmechanismen und zur Überwachung von Kazaa Usern übrig haben, warum verkaufen sie dann die CDs nicht einfach billiger? -> 100% Mittel zur reduzierung der Raubkopien -> siehe Linux
Ist schon komisch das die CDs und CD Roms noch genauso viel kosten oder zum Teil sogar teurer sind wie vor 10 Jahren.
Außerdem Frage ich mich wie Firmen die ihre CD - Roms um 10 -15 überleben können, wenn Firmen die ihre CDs um 50 verkaufen schon jammern das sie kurz vor dem Bankrott stehen.
Und Musik CDs oder CD Roms um 15 werden kaum noch kopiert. Steht bei dem Preis nicht mehr dafür.
Was mir bei den CDs und CD-Roms am miesten auf die Nerven geht ist der Kopierschutz.
Habe ich als Käufer nicht mehr das Recht mir eine Sicherheitskopie anzulegen? Muß ich mir jedesmal wenn so ein Teil den Gesit aufgibt mir eine neue kaufen (sofern sie dann im Handel noch erhältlich ist)?
Und ohne die diversen Tools müßte ich mir auch jede CD 4mal kaufen. (1xStereoanlage, 1xCD-Wechsler im Auto, 1x für CD ROM Luafwerk im PC -> sofern der Mist dort noch abspielbar, 1x Radio in Werkstatt)
Das kann sich doch niemand leisten!!! 4x50 = 200!!!!
Außerdem Frage ich mich wie Firmen die ihre CD - Roms um 10 -15 überleben können, wenn Firmen die ihre CDs um 50 verkaufen schon jammern das sie kurz vor dem Bankrott stehen.
Und Musik CDs oder CD Roms um 15 werden kaum noch kopiert. Steht bei dem Preis nicht mehr dafür.
Was mir bei den CDs und CD-Roms am miesten auf die Nerven geht ist der Kopierschutz.
Habe ich als Käufer nicht mehr das Recht mir eine Sicherheitskopie anzulegen? Muß ich mir jedesmal wenn so ein Teil den Gesit aufgibt mir eine neue kaufen (sofern sie dann im Handel noch erhältlich ist)?
Und ohne die diversen Tools müßte ich mir auch jede CD 4mal kaufen. (1xStereoanlage, 1xCD-Wechsler im Auto, 1x für CD ROM Luafwerk im PC -> sofern der Mist dort noch abspielbar, 1x Radio in Werkstatt)
Das kann sich doch niemand leisten!!! 4x50 = 200!!!!
noch schlimmer ist der kopierschutz, wenn man sie gar nicht abgespielt bekommt. und diese 250.00 dollar sind doch reine verarsche. hier in deutschland ist meiner meinung euro die mooswährung, was jucken mich irgendwelche amis, die mit ihren total bescheuerten geldstrafen kommen ? ich bin hier in deutschland, kann also nur nach deutschen recht verknackt werden, und das wird niemals 250.000 dollar(oder auch euro) betragen.
ich will damit raubkopieren nicht gutheisen, aber ihre bestrafung ist hier in deutschland absulut unhaltbar.
kleine user wegen laden von paar musikdateien zu verknacken ist quatsch, damit wird man nicht die masse los, auch nicht mit ein paar schauprozessen, es sind einfach zuviele. da sollte man lieber die großen fische abkassieren.
ich will damit raubkopieren nicht gutheisen, aber ihre bestrafung ist hier in deutschland absulut unhaltbar.
kleine user wegen laden von paar musikdateien zu verknacken ist quatsch, damit wird man nicht die masse los, auch nicht mit ein paar schauprozessen, es sind einfach zuviele. da sollte man lieber die großen fische abkassieren.
-
- Scharfschütze
-
- Scharfschütze