Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".
Moderator: Flashy
-
Skinner
- Milizenausbilder
Beitrag
von Skinner » 03 Jul 2003, 14:52
Hi!!!
Ich hab schon des öfteren auf der Site was downgeloadet und find sie es SUPER!!!!
Aber was mich wirklich fasziniert hat waren die Waffenmods wie z.B. Nitrats Waffenmod!!! 30 neue/veränderte Waffen!!! Hammer!!!
Wie kann man auch so einen oder ähnlichen Mod erstellen???
Es gibt den JA2WE 1.1 (Waffen Editor) aber den kapier ich ned!!! Die erstellten Files werden irgendwie nicht erstellt und die meisten Bezeichnungen versteh ich nicht!! Könnt ihr mir das erklären???
Danke im Vorraus!!!!
greetz
Sinner*lol*

-
riodoro
- Alpha-Squad
Beitrag
von riodoro » 03 Jul 2003, 15:43
Hallo,
und willkommen im Forum. Nerv doch mal die Leute im Map and Research Forum von der Basis.
riodoro
-
Düsenschrauber
- Alpha-Squad
-
von Düsenschrauber » 03 Jul 2003, 15:47
@Skinner
Wilkommen im grünsten Forum der Welt!
Hast du auch TBOA Version 1.21 ?Wenn nein,runterladen (look at Nitrats Signatur).Und warte nur bis die final version kommt!
Zu deiner Frage :
-----> Map & Research Center
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^
-
Coyote
- Scharfschütze
-
von Coyote » 03 Jul 2003, 17:38
Erstmal auch von mir ein HWi
getarntesten;)FvW!
Was dir meine rüden

Vorredner sagen wollen ist: Wir hier kennen uns nur bedingt mit der Modderei aus! Im genannten Unterforum kann man dir viel besser helfen als hier!
Co:crazy:yote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen:
Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!