Das System mit den stapelbaren Items ist gut. Allerdings würde ich eine 'Anziehpuppe' wie in JA2 bevorzugen. Da sieht man einfach einfach auf einen Blick, was der Söldner gerade trägt bzw anhat.
mfg
Karotundvergesstdenkofferraumbeifahrzeugennichtte
Moderator: Flashy
aber praktisch und Praktisches kommt nie ganz aus der Mode:)Original geschrieben von Carsten Strehse
"Anziehpuppe" ist so ein wenig Design aus dem letzten Jahrtausend.
jo, hat er. Is einfach eine zu gute Idee:crazy:Original geschrieben von Carsten Strehse
Derzeit sind es genau 20 Slot Pro Char, also gibt es Platz für 120 Items. Eventuell werden es noch 18, aber weniger nicht. Schätze, das sollte reichen.
> Sag mal Carsten - sind portable Container vorgesehen? Wohl nicht, oder? Sonst würde es das System wieder sprengen...
Wat is dat denn?
Der Kofferraum scheint`s Euch ja angetan zu haben.![]()
Also die ganze Zeit Auto fahren und mit Waffen vom Auto aus kämpfen?
"Mal schauen..." heißt hoffentlich, dass du euren Programmieren gerade einheizt.......Original geschrieben von Carsten Strehse
Naja, ich lehne das Gewicht ja nicht prinzipiell ab, wir denken schon drüber nach. Es hat bei allem Realismus halt leider auch ein paar entscheidene Nachteile. Mal schauen...
Der Kofferraum ist halt ein mobiles Waffenlager für Leute, die gar nichts liegen lassen wollen.Original geschrieben von Carsten Strehse
Kofferraum: Ich denke, Fahrzeuge sollen keine allzu große spielen... Wenn Ihr den Kofferraum vollpackt, dann müsst Ihr ja ständig mit Fahrzeug unterwegs sein, sonst habt Ihr die Items nicht parat. Also die ganze Zeit Auto fahren und mit Waffen vom Auto aus kämpfen?
Entschuldige, wenn das widersprüchlich klang, ich meinte nur, dass die Limitierung der Waffen ausreicht, um den Heli nicht zur Überwaffe zu machen.Original geschrieben von Spectre
Hmmm...Agi...widersprichst du nun nicht in direkter Weise deinem obigen Posting, wo's die Raks eben gerade nur questhalber gibt?
Ich dachte eigentlich, dass die Beschaffung ein Dauerproblem wird, s.o.Original geschrieben von Spectre
WENN die Beschaffung irgendwann mal kein Problem mehr ist, so geht das Zeugs alles im Hydra-Hagel unter.
Original geschrieben von Spectre
Der Heli ist sicher ein second-story-Element. Kann also bis zuletzt recht teuer sein. Er benötigt 2 Besatzungsmitglieder, die das A) können müssen und B) dann eben in der Luft sind.
Es dürfte imho auch genug Häuserkampf, oder Kampf innerhalb von Anlagen geben, wo der Heli keine Rolle spielt.
Original geschrieben von Spectre
Sollte eigentlich schon ne gesunde Ballance findbar sein.