Wolfenstein - Enemy Territory
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
-
- *sabber*
Für die, die grade neu sind in Enemy Territory: Ein guter Rat wie Ihr euch einen Stein bei den Profis rausreissen könnt:
Stirbt man durch Verschulden eines Teamkameraden, so wird man gefragt ob man eine (F1) Beschwerde einleiten , oder (F2) auf die Beschwerde verzichten will: Beschwert Euch nur, wenn Ihr sicher seid, daß er es mit Absicht gemacht hat, denn nach 3 Beschwerden wird er automatisch aus dem Spiel gekickt! Nichts ärgert einen mehr, als wenn man mit einer Handgranate grade 3 Gegner auf einen Streich erwischt hat, doch irgendein Anfänger, dens halt auch erwischt hat, gibt eine Beschwerde ab. Oder wenn einer über die eigenen Tretminen läuft und sich dann noch gross beschwert, sowas kommt nicht gut an
Seid gerecht, dann werdet ihr bald merken, daß euch die Medics recht bald mehr aufmerksamkeit schenken, und dass die Field ops euch gleich unterstützen werden, wenn euch die Munition mal ausgeht.
mfg Wicky
Stirbt man durch Verschulden eines Teamkameraden, so wird man gefragt ob man eine (F1) Beschwerde einleiten , oder (F2) auf die Beschwerde verzichten will: Beschwert Euch nur, wenn Ihr sicher seid, daß er es mit Absicht gemacht hat, denn nach 3 Beschwerden wird er automatisch aus dem Spiel gekickt! Nichts ärgert einen mehr, als wenn man mit einer Handgranate grade 3 Gegner auf einen Streich erwischt hat, doch irgendein Anfänger, dens halt auch erwischt hat, gibt eine Beschwerde ab. Oder wenn einer über die eigenen Tretminen läuft und sich dann noch gross beschwert, sowas kommt nicht gut an

Seid gerecht, dann werdet ihr bald merken, daß euch die Medics recht bald mehr aufmerksamkeit schenken, und dass die Field ops euch gleich unterstützen werden, wenn euch die Munition mal ausgeht.
mfg Wicky
Aller Anfang macht mich nicht heiss.
Das sollte man grundsätzlich bei teamorientierten Onlinespielen machen. Aber wie sonst auch im Internet, gibt es auch da einen zu großen Prozentsatz an Idioten, die das Wort Teamspiel nichtmal buchstabieren können. Deswegen ist das Spielen auf Public-Severn manchmal eine Qual. Aber wenn man da mal ein, zwei gute Leute getroffen hat, und man sich mit ihnen auch mal absprechen kann, fängt's erst richtig an Spaß zu machen.
Besonders bei Americas Army ist man auf ein paar vernünftige Leute im Team angewiesen, sonst kann man sich gleich eingraben.
Besonders bei Americas Army ist man auf ein paar vernünftige Leute im Team angewiesen, sonst kann man sich gleich eingraben.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
-
- Bravo-Squad
- Elite-Söldner
-
- Elite-Söldner
*proll*
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.
-
- *sabber*
- *sabber*
- *sabber*
ein richtiger medic killt nicht sondern wiederblebt engi's die sich übernehmen oder hywp die sich zuviel zumuten.
aber hey, mit so nem noob wie dir brauch ich da keine diskussion führen.
aber hey, mit so nem noob wie dir brauch ich da keine diskussion führen.
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
-
- Elite-Söldner
-
- Bravo-Squad
War echt spaßig, vor allem wenn man auf Gold-Rush alles vermint. Bei solchen kleinen Partien kommt das vielmehr zur Geltung, als wenn man mit 32 Leuten zockt 
Khelownedbun

Khelownedbun
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
@Pinkrabbit:
Kann man da noch mitmachen? Meine Server sind so "Medusa" oder "dbB"-Clanserver oder "Liwest". Ich zock meistens zu ganz unterschiedlichen Zeiten, vor allem abends gern mangels guten Fernsehprogramms
Schreib doch mal rein zu welchen Zeiten Du im Durschnitt spielst, damit ich weiss, wann ich die Augen offenhalten muss
mfg Wicky
Kann man da noch mitmachen? Meine Server sind so "Medusa" oder "dbB"-Clanserver oder "Liwest". Ich zock meistens zu ganz unterschiedlichen Zeiten, vor allem abends gern mangels guten Fernsehprogramms

Schreib doch mal rein zu welchen Zeiten Du im Durschnitt spielst, damit ich weiss, wann ich die Augen offenhalten muss
mfg Wicky
-
- Elite-Söldner
-
- *sabber*
Hehe, naja leider sieht man auf dem screenshot nur den/die Spieler auf den beiden Seiten, da ich da gerade <tab> gedrückt habe, um das festzuhalten. Die Nachricht, daß beide Abwehrtürme gesprengt wurden, ist vom Spielerfenster überdeckt worden 
Deshalb machts auch nicht viel Sinn, den screenie zu posten

Deshalb machts auch nicht viel Sinn, den screenie zu posten
-
- Profi-Söldner
Heute war ich endlich mal auf einem GUTEN Server
. Die Teams waren gut ausgeglichen und alle haben ordentlich zusammengearbeitet
.
Ich hatte zwar kaum Kills, aber als Medic war ich eh vollauf damit beschäftigt alle zusammenzuflicken
(:uhoh:... einmal musste ich Leute zusammenflicken die in mein MG-Feuer gerannt sind... war net ganz so lustig...).
mfg
TheLoArztOhneGrenzen:DneGunman 

Ich hatte zwar kaum Kills, aber als Medic war ich eh vollauf damit beschäftigt alle zusammenzuflicken

mfg

"Ich bin ein Kommissar. In meiner Macht liegt es, Gerechtigkeit zu vollstrecken. In meiner Macht liegt es, Feigheit zu bestrafen. Ich habe die Autorität, im Namen des Imperators auf dem Schlachtfeld zu richten."
Kommissaroberst Ibram Gaunt vor der Feldexekution seines Onkels, General Aldo Dercius
Kommissaroberst Ibram Gaunt vor der Feldexekution seines Onkels, General Aldo Dercius
Es gibt eine neue Map! "Rhein" heisst sie, und man bekommt sie unter anderem von http://www.rtcwfiles.com. Ich hab sie nur mal alleine angetestet, aber bin echt überrascht .. ziemlich gut gelungen, mal sehn ob sie in nem richtigen Spiel auch so gut ist. Von "Trainyard" der zweiten Map, die diese Tage erschienen ist, hab ich nur gehört dass sie ziemlich kompliziert und auf die Dauer langweilig sein soll.
mfG Wicky
mfG Wicky
-
- Elite-Söldner
Wolfenstein: Enemy Territory ist ein Online - Multiplayer - Game auf der Basis von RtCW,
grob mit Americas Army oder BF1942 oder, für alte Hasen, mit Team Fortress vergleichbar
macht eigentlich gut Laune, spannende Fights, interessante Waffen, gute Maps
grob mit Americas Army oder BF1942 oder, für alte Hasen, mit Team Fortress vergleichbar
macht eigentlich gut Laune, spannende Fights, interessante Waffen, gute Maps
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
-
- Profi-Söldner
Wolfenstein Enemy Territory is der Multiplayerableger von Return to Castle Wolfenstein, der eigentlich erst als Vollpreisprodukt (oder wars n Addon?) rausgebracht werden sollte, dann aber zum freien DL angeboten wurde, aus Gründen, die mir momentan entfallen sind
.
In dem Spiel kämpfen Axis gegen Allies auf diversen Maps und die Gruppierungen müssen bestimmte Ziele erfüllen um die Mission zu gewinnen
. Recht abwechslungsreich und vielfältig (Radarteile stehlen... Bank überfallen und Gold klauen... Sabotageaktionen... ). Es gibt verschiedene Klassen: Ingenieur, Field Ops, Spec Ops, Medic und den normalen Soldaten.
HIER findest Du alles was man über das Spiel wissen muss/sollte
.
mfg
TheLoneGunman 

In dem Spiel kämpfen Axis gegen Allies auf diversen Maps und die Gruppierungen müssen bestimmte Ziele erfüllen um die Mission zu gewinnen

HIER findest Du alles was man über das Spiel wissen muss/sollte

mfg

"Ich bin ein Kommissar. In meiner Macht liegt es, Gerechtigkeit zu vollstrecken. In meiner Macht liegt es, Feigheit zu bestrafen. Ich habe die Autorität, im Namen des Imperators auf dem Schlachtfeld zu richten."
Im Grunde ist ET ein Expansionpack zum Multiplayermodus von RTCW. Es gibt mehr Klassen, mehr Waffen und neue Missionsziele (zb Panzer begleiten, mit nem Zug herumfahren um Munition zu transportieren - je nachdem ob ein Axis oder ein Allierter in den Zug einsteigt, fährt er entweder zum Muni-Lager oder davon weg..)
Ursprünglich war ein Singleplayer modus geplant, da dieser zu kompliziert wurde, entschied man sich ihn wegzulassen, und ET dafür gratis zum downloaden freizugeben.
Links findest du ja hoffentlich doch selber im google
Ursprünglich war ein Singleplayer modus geplant, da dieser zu kompliziert wurde, entschied man sich ihn wegzulassen, und ET dafür gratis zum downloaden freizugeben.
Links findest du ja hoffentlich doch selber im google

-
- *sabber*
- Elite-Söldner
-
- Elite-Söldner
-
- *sabber*
Habs heute wieder mal gespielt, nach 3 Wochen Pause. Schön, daß man sowas nicht gleich verlernt, und hab die Profis aufgemischt, wie zu meinen besten Tagen 
Einmal auf goldrush, ich bei den Allierten, 5 Axis in der Bank: 2 mit MG, 2 Medics und ein field-ops. Ich schnapp mir als covert ops die Uniform von an Medic, stell um auf pistole, schalldämpfer runter und will in die Bank rein, kommt ein freundlicher Soldat mir nach und heizt mir voll mit dem Flammenwerfer drauf ( der hats wieder mal nicht gecheckt , daß ich verkleidet war ).
Na jedenfalls rein in die Bank, MGs mähen den Flummi hinter mir um, sonst hätte er mich eh total umgekokelt. Drinnen heilt mich keiner, weil ich Uniform von Medic angezogen hatte. Und ich steh drin mit 1 HP. Klar, daß ich da alle 5 hinterrücks meucheln musste und das Gold gleich gestohlen hab, und sie ham nacher geheult.. stundenlang. Also echt
Wicky

Einmal auf goldrush, ich bei den Allierten, 5 Axis in der Bank: 2 mit MG, 2 Medics und ein field-ops. Ich schnapp mir als covert ops die Uniform von an Medic, stell um auf pistole, schalldämpfer runter und will in die Bank rein, kommt ein freundlicher Soldat mir nach und heizt mir voll mit dem Flammenwerfer drauf ( der hats wieder mal nicht gecheckt , daß ich verkleidet war ).
Na jedenfalls rein in die Bank, MGs mähen den Flummi hinter mir um, sonst hätte er mich eh total umgekokelt. Drinnen heilt mich keiner, weil ich Uniform von Medic angezogen hatte. Und ich steh drin mit 1 HP. Klar, daß ich da alle 5 hinterrücks meucheln musste und das Gold gleich gestohlen hab, und sie ham nacher geheult.. stundenlang. Also echt

Wicky
muss noche eine Woche warten bis mein neuer PC kommt zum zocken.
Ich zock unter dem Namen Funker-Vogt und häng meistens auf [ET-S Metzelstübchen] ab.
Es ist sogar der größte deutsche Server wo 10 karten gespielt werden
Aber neue Karten nicht der standartdings
werd wahrscheinlich aus der übung seinw eil mir das training fehlt
Ich zock unter dem Namen Funker-Vogt und häng meistens auf [ET-S Metzelstübchen] ab.
Es ist sogar der größte deutsche Server wo 10 karten gespielt werden
Aber neue Karten nicht der standartdings
werd wahrscheinlich aus der übung seinw eil mir das training fehlt
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! 

-
- Elite-Söldner
Ne die belibebten karten bleiben halt länger drauf und ab und zu werden 2 durch 2 neue ersetzt
etwa nach ner woche ist man genauso gut auf der karte wie wenn mann auf den standart karten ist.
Wie fueldepo.
Da wo der turm mit dem MG aufgebaut werden kann stell ich mich entweder mit nem mörser hin oder nehme mein eigenes MG wodurch ich merh deckung habe
etwa nach ner woche ist man genauso gut auf der karte wie wenn mann auf den standart karten ist.
Wie fueldepo.
Da wo der turm mit dem MG aufgebaut werden kann stell ich mich entweder mit nem mörser hin oder nehme mein eigenes MG wodurch ich merh deckung habe

-
- Bravo-Squad
Wenn man gut mit dem Mortar ist ist man irgendwie beliebter und es ist ne sicherere form des modernen Campen.
1. Sich in der nahe vom Spawnpunkt ne gute position verschaffen
2. Quengeln wegen Munition
3. Probeschuss abgeben auf das gewünschte Ziel (meistens vorm Spawnpunkt)
4. Nachjustieren.
...
9. Nachjustieren
10. 3 auf einmal killen
11. nix treffen
12. 2 killen und einen schwer verwunden
13. Nachjustieren
mehr töten
und immer nach munition quengeln
Wenn man gut mit dem Mortar ist ist man irgendwie beliebter und es ist ne sicherere form des modernen Campen.
1. Sich in der nahe vom Spawnpunkt ne gute position verschaffen
2. Quengeln wegen Munition
3. Probeschuss abgeben auf das gewünschte Ziel (meistens vorm Spawnpunkt)
4. Nachjustieren.
...
9. Nachjustieren
10. 3 auf einmal killen
11. nix treffen
12. 2 killen und einen schwer verwunden
13. Nachjustieren
mehr töten
und immer nach munition quengeln